South Park DVD Petition

  • WTF was geht ab ? SQAMPY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was is los ? Ich mach mir in die Hose ... :eek:


    Danke Lou, hab die von Stern überredet die News zu posten, aber jetzt geht ja die Seite nicht :messer:



    Edit: Netzwerkausfall, wird aber hoffentlich bald wieder behoben, die Daten gehen zum Glück nicht verloren, aber wir hätten ja heut die 300 Knacken können ... ;(

  • Zitat

    Original von Alenny
    selbst deren niveau habe ich höher eingeschätzt.


    Du shceinst unsere Aktion ja richtig toll zu finden... :(


    richy


    Schade ist nur, dass gerade jetzt, als viele auf SSN diese NEws lesen jetzt ned drauf können und es psäter vllt. nicht mehr versuchen...


    Hoffe, dass es so shcnell wie möglich behoben wird.

  • mhh ich kann nix dafür wenn beide zentral router im rechenzentrum keine verbindungen weiter leiten ^^


    aber al...w enne klappe aufreißen wilslt fahr nach münchen und erzähls den technikern vor ort... eventuell lassen die dich dann ja verhaften :D

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • ich wette die wüssten auch wie man ein kleines netzwerkproblem beseitigt, auch wenn es dauert, sie finden einen weg ;)



    aber das müssen wir hier nicht diskutieren

  • al du bist und bleibst einfach nur ein A****...


    sorry aber du kopierst mir 2 zeilen aus deinem router log wo drin steht das die verbindung" verloren" ging - sagst mir weder was für n router das ist, noch was für ne internet verbindung (provider) du hast und was bei dir für n system läuft - garnichts... und ich soll einfach mal so aus dem kopf sagen was du fürn n problem hast? (mal abgesehen das du irgendwo rum bastelst und deine router einstellungen kaputt machst ;) )


    sorry aber meine glaskugel ist mir vor 2 tagen runter gefallen ^^ und nu hör auf hier so rum zu NERDen ich hab gerade andere sorgen als deine kiddy flamereien...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat


    [23:02] SQAMPY: ich würde als erstes mal nach trennung bei leerlauf ö.ä. suchen
    [23:02] SQAMPY: also wenn keine daten fließen das er sich automatisch abmeldet ;)
    [23:02] Al: also eingestellt ist das er nach 5 minuten ohne daten austausch die internet verbindung trennt...


    ...ich wollte das nur mal in den raum stellen ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • uff ein glück - hab heute in der uni den ganzen tag schon panik gehabt das die imemr noch stress ahben wenn ich wieder zu hause bin ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Woher willste wissen, dass das nicht der echte Stefan Raab war? :tadel:


    Kann doch sein, vielleicht ist er ja auch SouthPark-Fan. Wenn du so weiter machst, dann bekommen wir keine prominente Unterstützung, die die Chancen für eine Umsetzung der Petition erheblich erhöhen würde! X( :D

  • das seh ich an der mail adresse... außerdem bin ich mir nicht sicher ob der in köln wohnt... so weit ich weis arbeitet der da das heist aber nix ;) und bin mir sicher der hätte auch n kommentar hinterlassen ;)


    wobei... will mal wer ne mail hin schreiben und fragen? :D

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.