South Park DVD Petition

  • Zitat

    Original von SQAMPY
    das seh ich an der mail adresse... außerdem bin ich mir nicht sicher ob der in köln wohnt... so weit ich weis arbeitet der da das heist aber nix ;)


    Glaubst du wirklich, der hätte verraten, in welcher Stadt er wirklich wohnt? Es ist wahrscheinlicher, dass er eben doch "Köln" schreibt, weil er dort gelebt hat und dort eben tv total abgedreht wird - er ist doch auch Comedian, dass der nicht die Wahrheit schreiben muss, ist klar. Das selbe gilt halt für die E-mail - seine persönliche würde er bei so einem Bekanntheitsgrad doch nie angeben! ;)

  • ich fass dich mal zusammen:


    Zitat


    bla bla bla


    :D ;) ;)


    back to topic: habe mal den neuen text rein gestellt und statistiken eingebaut ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Das ist doch mal ein super Beitrag, gefällt mir gut ;)


    #400: Jens Fuchert aus Hannover @ 13.10.2005 01:19:17
    Ich hatte einen Traum: Ich ging in den Laden und sah reihenweise schicke Season-Boxen von South Park. An der Wand hing ein Poster, das bereits die aktuelle Staffel, die gerade noch auf RTL zur besten Sendezeit läuft, mit neuen Laberrunden mit Matt und Trey ankündigt. "Man, das ist echt Titte!", dachte ich mir so im vorbeigehen. Als ich dann noch sah, dass sogar die fette deutsche Synchro mit auf den Scheiben war, schnappte mir ein paar Boxen und ging zur Kasse. Nachdem ich bezahlt hatte konnte ich es mir nicht verkneifen mich umzudrehen und der Schlange hinter mir noch zu sagen: "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause (und zieh mir voll fett 24 Stunden South Park rein!)" :-)
    Jens Fuchert würde sich die DVD Box kaufen.

  • Wow.


    Anfangs dachte ich unter tausend würde echt nichts gehen.


    Aber wenn ich mir jetzt so die Zahl 400 ansehe, dann hab ich doch ein gutes Gefühl.


    Es müssen noch weit mehr werden, aber 400 ist wenn man das nciht nur als eine Zahl osndern in der Menge betrachtet als eine Stimme zählt wirklich viel.


    da können wir hsocnmal stolz drauf sein.


    So wie es bis jetzt läuft und wenn wir regelmäßig neue foren/Seiten finden wo wir werbung machen können, dann können wir die Petition nicht unter 1000 Stimmen absenden, das DÜRFEN wir einfahc nicht ;)


    PS: Ich hab auch prof. UNterstützung angfragt, die TV Movie:


    "Sehr geehrter Herr K******,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot!

    Wir werden mal schauen, ob und wie wir Ihre Petition
    unterstützen können. Allerdings liegt unser Fokus eher
    in der Programminformation als in der DVD-Promotion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TV Movie.de Userservice"


    Na maöl guggn ob wirn icht gar in der nächste TV Movie isnd ^^

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Schreibt doch mal die Cinema an, die hat einen großen DVD-Teil. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass sich eine monatlich erscheinende zeitschrift in dieser Größenordnung dazu bringen lässt, aber fragen kostte ja nichts ;)


    GENAU!


    DVD_Zeitschriften.


    Ich werd mal einige/alle die ich kenne Anschreiben.


    Mehr als nein sagen können sen icht und wenns wirklich gedruckt werdne sollte, dann wärs bombastisch.

  • So, ich hab grade alle diese Zeitschriften angeschrieben:


    http://www.dvd-zeitschriften.de/forum/dvd_heft_portal.php


    Man bin ich n fleißiges Kerlchen ^^


    Diesen Text hab ich verwendet:
    -----------------------------------------


    Guten Tag,

    wir haben eine Petition auf die Beine gestellt mit der die Veröffentlichung der South Park DVD-Staffel-Boxen in Deutschland erreicht werden soll.

    http://www.sp-dvd.de/

    Es würde uns sehr unterstützen, wenn Sie hierüber eine News verfassen könnten und auf ihre Internetseite stellen würden.

    Wenn Sie eine kleine News in einer ihrer folgenden Zeitschriften veröffentlichen würden, wäre uns selbstverständlich sehr geholfen, denn eine so professionelle Unterstützung wäre für DVD-Fans in ganz Deutschland eine große Hilfe.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***** ********
    ---------------------------------------------


    An die TV Movie hab ich ncoh den "alten" Text gesendet, der nbissi kürzer war:
    ----------------------------------------------


    Guten Tag,


    wir haben eine Petition auf die Beine gestellt mit der die Veröffentlichung der South Park DVD-Staffel-Boxen in Deutschland erreicht werden soll.


    http://www.sp-dvd.de/index.php

    Es würde uns sehr unterstützen, wenn Sie hierüber eine News verfassen könnten und auf ihre Internetseite stellen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    ****** ********
    ------------------------------------------------