Mit der Hilfe von ZIB, Squampy und einigen anderen von dem Movie-Infos.de Forum, haben wir eine South Park DVD Petition erstellt !
Die Idee kam mir, als 2 Leute in dem Movie-Infos Forum eine Petition erstellt haben, zu der 4. Staffel von Eine schrecklich nette Familie ! Der Grund dazu war, das die 4. Staffel bei den Amerikanern geschnitten war, deshalb sammelten sie Unterschriften um in Deutschland eine ungeschnittene Version zu bekommen, und die Chancen stehen gut
Nun zu South Park, deshalb kam mir die Idee ebenfalls eine Petition zu erstellen, um endlich deutsche South Park DVD Boxen zu veröffentlichen ! Eine komplette Staffel in einer DVD Box, mit deutscher und englischer Tonspur, das wärs doch, genau das wollen wir hiermit erreichen !
Danke an Squampy der die Petiton optisch schöner gestaltet und die Domain gestellt hat, ebenfalls Danke an ZIB die mir mit reichlich Antworten geholfen hat und an Tido und motb vom Movie-Infos Forum, die mir das Script gestellt hatten !
Ich hoffe auf viele Stimmen, macht Werbung auf anderen Seiten und lest euch den Inhalt der Petition durch
mfg Richy