South Park DVD Petition

  • Mit der Hilfe von ZIB, Squampy und einigen anderen von dem Movie-Infos.de Forum, haben wir eine South Park DVD Petition erstellt !


    Die Idee kam mir, als 2 Leute in dem Movie-Infos Forum eine Petition erstellt haben, zu der 4. Staffel von Eine schrecklich nette Familie ! Der Grund dazu war, das die 4. Staffel bei den Amerikanern geschnitten war, deshalb sammelten sie Unterschriften um in Deutschland eine ungeschnittene Version zu bekommen, und die Chancen stehen gut ;)


    Nun zu South Park, deshalb kam mir die Idee ebenfalls eine Petition zu erstellen, um endlich deutsche South Park DVD Boxen zu veröffentlichen ! Eine komplette Staffel in einer DVD Box, mit deutscher und englischer Tonspur, das wärs doch, genau das wollen wir hiermit erreichen !


    Danke an Squampy der die Petiton optisch schöner gestaltet und die Domain gestellt hat, ebenfalls Danke an ZIB die mir mit reichlich Antworten geholfen hat und an Tido und motb vom Movie-Infos Forum, die mir das Script gestellt hatten !


    http://www.sp-dvd.de/


    Ich hoffe auf viele Stimmen, macht Werbung auf anderen Seiten und lest euch den Inhalt der Petition durch :)


    mfg Richy

  • Ich habe auch unterschrieben,da ich auch großes Intesse an DVD-Boxen habe.Hoffentlich unterschreiben noch viele,sodass die Petition was bringt und vielleicht schon bald die erste DVD-Box erscheint.Viele Petitionen haben bereits was gebracht,z.B. wollten viele "Mein neuer Freund" zurück und siehe da,Pro 7 hatte den Wunsch erfüllt...

  • Richy bist mir zuvor gekommen ;)


    Hab in sehr vielen foren bereits meinen Text gepostet. Wer von euch nohc helfen will, der kann diese petition weiterverteilen hier ist mein Text, den ihr wie es da auch drinsteht weiterverteilen könnt:


    -------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen,


    Wir haben eine Petition auf die Beine gestellt mit der die Veröffentlichung der South Park DVD-Staffel-Boxen in Deutschland erreicht werden soll.


    Wie ihr sicher wisst gibt es bisher lediglich die entäuschenden Einzel-DVDs mit jeweils 4 Folgen für ca. 20€ zu kaufen.


    Wir bitten jeden der sich für die Serie interresiert oder uns einfach nur helfen möchte bei der Petition mit zu machen. Dafür müsst ihr maximal eine Minute aufbringen.



    Womit ihr uns (und natürlich auch euch) unglaublich weiterhelfen könnt ist indem ihr in jedem Forum indem ihr angemeldet seid diese Petition postet.
    Dazu könnt ihr ganz einach einen neuen Thread in dem Forum erstellen und diesem Text hineinkopieren oder mit Hilfe der "Zitat-Funktion" einstellen. Schickt diese Petition auch an eure Freunde, Bekannte und andere Interresierte weiter.


    Je mehr Unterschriften, desto besser das Ergebnis!



    South Park Petition


    -----------------------------------------------------------------


    So das könnt ihr so kopieren.


    MfG
    Lou

  • so habe mich auch mal einm getragen und noch 2-3 verbesserungsvorschläge in die seite ein gebaut ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • du kannst von jeder IP aus nur alle 15 minuten eintragen - da steht dann aber auch ne info über der seite ;)


    wieso? ganz einfach: idioten gibt es immer und es gibt genug seiten wo 1000 beiträge mit "asganjgnjai5kizztetketzktzeksdgnasd" hinter einander drin stehen ;) und das muss nicht sein ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • sowas würde sich für viele "größere" fans erstmal nicht lohnen da diese (wie ich z.B.) schon alle boxen bis zur 5. staffel haben ... wenn also jetzt die erste rauskommt lohnt es sich nicht wegen der deutschen tonspur 40€ zu blechen ;)


    außerdem ist sowas noch nie geglückt... aber alle achtung, 40leute... ;)

  • Hab 2 Blogbuttons für die Verlinkung auf die Petition erstellt:




    Bitte selber hosten!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Sagen wirs so:


    Richy sagte mal, dass man doch ne Petition machen könnte, wie bei dem Vorbild.


    Ich hab im MI forum mal gepostet, dass ich mitschreiben würde etc.


    Dann hab ich das ganze halt mitverfolgt und den Werbetext geschrieben. Mich in einigen Foren angemeldet, vor die petition stand.


    Ich bin nicht direkt derjenige dem man für die Petition dnkae sollte, aber ich dachte im werbetext kommts persönlicher rüber, wenn ich "Wir" schreibe, vor allem bei den Foren in denen ich Werbung gmeacht habe, die mich schon lange kennen, so erhalten wir mehr Hilfe


    ;)