908 - Two Days before the Day After Tomorrow

  • Story:

    Zitat

    A Global Warming State of Emergency is declared in South Park this Wednesday, October 19 at 10:00 P.M. on Comedy Central
    Global Warming is determined to be the cause of the massive flood that destroys a neighboring town. It’s a brand new episode of “South Park” entitled “Two Days Before the Day After Tomorrow,” premiering Wednesday, October 19 at 10:00 p.m. on Comedy Central.
    The world’s largest beaver dam breaks and the waters overtake the adjacent town of Beaverton.. As the victims wait for help to arrive, everyone in South Park tackles priority number one: who is to blame? The President, the mayor, scientists, the press and even the flood victims themselves are all busy pointing fingers. Only Stan and Cartman know who’s really at fault.

    Quelle: southparkstudios.com


    Press Image:

    (Auf Bilder klicken um zu vergrößern (auf 2100x1623))


    "who is to blame?" naja ich hoffe ja insgeheim, dass Lemmiwinks, damit etwas zu tun hat, wobei dies eher unwahrscheinlich ist :D
    Naja wir werden sehen ;)

  • Oh Mann ich freu mich schon. Wird wohl etliche Anspielungen auf Katrina und die anderen Wirbelstürme geben. Und Filmanspielen wie eben Day After Tomorrow. Ich kann's kaum erwarten =)

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • nö, die Episode kommt erst noch raus. Um ganz genau zu sein....jetzt in 2 Tagen und 16 Stunden! :D:D:D
    Die wird sicherlich der Hammer! Kanns kaum erwarten!


    Edit: Man kann den "release" Status auf der Seite http://www.mrtwig.net/ nachprüfen, da gibts nen Count Down Zähler

  • Herrlich. endlich wieder South Park. Diese Zeit, wo man keine neuen Folgen hat, hat auch was für sich. Man schätzt kommende Episoden viel mehr :) Ich freue mich zumindest, auch, dass gleich was aktuelles verarbeitet wurde.

  • Gut auf jeden Fall, dass das eine Folge mit ordentlich Story zu sein scheint. Ich hoffe, dass das eine Folge in bestem Hollywood-Style wird (das eine Bild sieht jedenfalls schonmal aus wie aus Alive, obwohl der Film ja schon in 202 verwurschtelt wurde). Und ich hoffe, dass dieser who’s really at fault nicht zu weit hergeholt ist.


    Ich freu mich aber schon total, auch wenn Staffel 9 bis jetzt ziemlich durchwachsen war.

  • http://www.rayspage.com/908qt.mov (Quicktime, ca. 11 MB)


    So Trailer gibt's jetzt auch schon. Viel erfährt man allerdings nicht über die Episode ...

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Ich fand die Folge gut :) Es gab wie erwartet viele gelungene Anspielungen auf "The Day after Tomorrow" (es lohnt sich wirklich dne Film gesehn zu haben) und Hurricane Katrina. Besonders die Fernsehübertragungen und Randy Marsh waren mal wieder witzig. Die Szene mit Kyle und Cartman auch, auch wenn es etwas vorhersehbar war. Und das Ende... hehe.


    Eins meiner Lieblingszitate: "No, we haven't actually seen it Tom... we're just reporting it."


    Kenny : ;)

  • Ja ich fand die Folge auch super lustig ^^
    Und LOL "Give me your Jewgold NOW".
    und
    "Tell them the government cant help them... but we'are very sorry"
    Ich finde die Folge ist wieder ein guter Einstieg.


    Zitat

    Vielleicht kommt ja sowas dämliches wie die "Crap People" dabei raus oder sowas kluges wie in "Christmas in Canada"


    Ha du bist gut ^^

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • War ne gute Folge IMO. Da ich the day after tomorrow net kenn hab ich zwar die Filmanspielungen nicht gekannt, tut dem ganzen aber keinen abbruch.


    Neben den bereits erwähnten Szenen musste ich mich auch bei folgender inne ecke hauen:


    Stan: "We have to help those people!"
    Kyle: "How?"
    Cartman: "Why?"


    :lol:


    Alles in allem ein schöner Start in die 2. Halbzeit der Season.


    edit: Ganz vergessen: Die Szenen in denen die Menschen in South Park vor der "Global Warming" wegrennen, einer stürzt und dann schreiend am Boden rumzappelt, als wenn er ertrinkt :lol: so wunderbar bescheuert :D

  • Zitat

    Original von Timmäh


    edit: Ganz vergessen: Die Szenen in denen die Menschen in South Park vor der "Global Warming" wegrennen, einer stürzt und dann schreiend am Boden rumzappelt, als wenn er ertrinkt :lol: so wunderbar bescheuert :D


    Soweit ich mich erinnere war das sogar in "The Day after Tomorrow" so ähnlich *g* Plötzlich kam dieser "Kältesturz", und die Leute sind tatsächlich vor der Kälte weggerannt und haben schnell die Türen hinter sich verriegelt. Und dann sah man nur noch wie die Türen vereist sind ;)


    Oder auch wie Randy sich auf die Suche nach Stan macht... das Telefonat, die Klamotten, wie im Film *g*


    Kenny : hast eine PM... natürlich nur um dich darauf hinzuweisne, wie böse Episodendownloads sind.

  • Herrliche Folge. Die Panikmache der US Medien wird Ad Absurdum geführt. Rundum gelungen von den Fernsehberichten, zu Randy Marsh ("We found Stan"), das ende sowieso ("I broke the damn") und die Linienführung :lol:

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.