Beiträge von Enthilsah

    Hoi,
    In Folge 104 tritt (John Stamos' älterer Bruder) Richard Stamos als Gaststar auf - keine Ahnung, ob der eine Erwähnung wert ist in der Rubrik "Gaststars"?


    Und in der selben Folge von 17:05 bis 17:09 ( http://www.southparkstudios.com/episodes/103528/ ) scheint Hitler einen kurzen Gast-Auftritt zu haben - auch als Gaststar?!


    naja, wollts nur mal gesagt haben, weiss nicht, ob die Kurzauftritte jeweils als Gaststar-Erscheinungen gezählt werden ;-)

    wow....meine aller erste Southpark Folge war:
    305 Jakovasaurs


    waren für damalige Verhältnisse unglaubliche 35MB via Modem aus dem bösen bösen Internet ;-)


    danach mussten alle anderen auch gesehen werden, wobei ich zuerst
    dann von den ersten beiden Staffeln etwas enttäuscht war, aber die immer besser werdenenden Staffeln machen das wirklich wieder wett!!

    Hammerlustig die Folge


    SPOILER:


    Das ganze Geprügele von Randy war so geil aufgebaut und war bestimmt ne Anlehnung an einen Film, Rocky oder so :)
    Lustig fand ich auch, dass die Kinder die meiste Zeit mal mit anderen oder gar keinen Mützen herumgelaufen sind, so sah Kyle (2) ja mal völlig ungewohnt aus!
    Schade nur, dass Kenny nicht mitgespielt hat, hoffen wir nur, dass er kein Baseball mag oder nur zu arm ist um mitzuspielen. Sein Dad wäre jedenfalls auch anstelle von Randy als Prügler gegangen :rofl:
    Man darf auch nur hoffen, dass er nicht (wieder) ne ganze Zeitlang "tot" ist!


    Edit:
    oha, stimmt....er holt Kyle vom Flughafen mit ab :)
    doch, ob er auch beim Baseball mitspielt....keine Ahnung, erkenne ihn nicht ohne Parka ;)

    Is echt immerwieder lustig, dass in den Diskussionen über deutsche Folgen meist 2 Gruppen von Beiträgen gibt :)
    Einerseits diejenigen, die SP nur via TV schauen, also die Folgen zum ersten Mal sehen und eine Kritik über den Inhalt abgeben.
    Und die zweite Gruppe, kennt die englischen Folgen (woher auch immer ;) ) und lässt sich meist nur über die miserable deutsche Synchro aus und schimpft über die erste Gruppe!

    Zitat

    Original von empty über einen Beitrag von Cartman


    ich fand die folge gut
    habt ihr heut schon einen gehitlert?


    Idiot!


    Mein Tipp mal für alle:
    Auch ich finde die deutschen Stimmen (wen interessierts, wer da spricht?) ANDERS als die englischen (welch Wunder!) und dass manche Passagen hätten anders übersetzt werden können,
    ABER glaubt ihr allen Ernstes, dass es überhaupt eine Fortführung der Serie, eine weitere Staffel im deutschen TV gäbe, wenns alle so schlecht fänden?
    Ich meine es ist gut endlich mal ALLE gags auch verstehen zu können (wenn sie die Synchro überstanden haben) deshalb sehe ichs und anscheinend schauen es ja auch noch ein paar andere Leute, so dass SP hoffentlich in Deutschland (und auch überhaupt) noch lange laufen wird!!

    Wollte gerade auf MrTwig (.net) gehen und es geht nicht!
    SCHOCK!
    Natürlich bekommt man den Torrent für die Folge morgen auch noch wo anders, aber schade isses trotzdem.
    Hoffentlich is die Seite net für immer weg. :(

    Also ich fand die Folge ganz gut.
    Von der 8. Staffel bisher würde ich sie auf Platz 3 vor 803, aber nach 801 und 804 setzen.


    Butters hätte länger tanzen sollen :)


    Für alle, die sich die Folge per BitTorrent download besorgen sei auch noch mal an dieser Stelle gesagt nicht einfach nach dem Ziehen auszuschalten. Wer nicht gerade einen Volumentarif hat und sowieso online ist sollte seine Folge weiter teilen!
    So lebt das System


    =)