Beiträge von Kuh

    Um genau zu sein ist das "Mein Teil" von Rammstein aus dem Album "Reise Reise".^^



    It's not like you to say sorry

    I was waiting on a different story

    This time I'm mistaken

    for handing you a heart worth breaking

    and I've been wrong, i've been down,

    been to the bottom of every bottle

    these five words in my head

    scream "are we having fun yet?"

    Jetzt, also mit 13 Jahren und äääääh ca. 5 Monaten.
    Und es geht weiter bergauf. =)



    Welcher war dein schlimmster Geburtstag(und warum)?



    Hä? Wie komm ich denn darauf ?

    Zjo,ich find auch das die Folge ziemlich genial ist.Wie kommt man auf so kranke Ideen?
    Naja,egal.Ich finde ja auch schade,dass der Stan-Kyle-Kennyistot-Dialog fehlt,weil man seine "Opferung" nicht sieht.Aber wie gesagt,trotzdem ne richtig gute Folge,was mir am besten gefallen hat,war,wie die Kinder ihre Geschichte erzählt haben,warum einfach,wenns auch umständlich geht?:P