Beiträge von Kuh

    Wahrscheinlich nicht mehr oder weniger umständlich als anständige Grammatik und Rechtschreibung.
    Trotzdem darf man imo ruhig ein bisschen freundlicher fragen.


    Edit: Und natürlich auch den "Bearbeiten"-Knopf bemühen. Dafür ist die (ohnehin automatisch eingestellte) "Beitrag als neu markieren"-Option da. :)

    Wie alt ist denn dein Handy?
    (Reine Interessensfrage, iirc ging es auf meinem Desire mit Stock Rom auch nicht. Schonmal über eine der vielen guten Custom Roms nachgedacht?)


    Ich finde das Forum nicht, hab schon nach planearium, sp-forum, south park etc gesucht. Musst du es irgendwie erst dort registrieren oder so?

    Ich hab die App noch nie ausprobiert, aber ruf einfach mal das Forum im Browser auf. Mir wurde so schon bei vielen Foren mitgeteilt, dass Tapatalk unterstützt wird, ich nehme mal an, dass es dann darin geöffnet wird.
    Falls keine Meldung kommt, eventuell mal den Cache leeren?
    Ansonsten muss da wohl tatsächlich noch was administrativ eingerichtet werden.

    Wann wurde Southpark zuerst in Amerika ausgestrahlt

    Man sollte jetzt nicht unbedingt Sicherheitsfragen verwenden, für die ein Großteil der Interessenten extra recherchieren muss.
    Natürlich ist es nicht unzumutbar, aber unfein wäre es schon irgendwie.

    lingua hat mich gebeten, hier weiterzumachen, also bitteschön:



    Dürfte sehr einfach sein, wenn man das Spiel zumindest einmal gespielt hat, was noch vor mir liegt. ;)

    THQ hat bereits bestätigt, dass an den vier Titeln, die sich momentan in Entwicklung befinden, normal weitergearbeit wird. Sofern sie also nicht tatsächlich schließen und/oder alle rausschmeißen müssen, was ich für unwahrscheinlich halte (irgendwer wird doch diese Studios, die erstklassige Titel entwickeln), wird sich am Release tatsächlich nichts ändern.


    Sauce


    Trotzdem schade, dass es eine so sympathische Firma trifft, die Marketingabteilung hat bei Darksiders 2 wohl sehr versagt, imo hätte sie das Spiel eigentlich retten können, wenn es nur richtig vermarktet worden wäre...

    What the f...


    Scheiß auf Gesellschaftskritik, ich mochte das RANDOM in dieser Folge.
    Sollte der Scauses-Typ eine Anspielung/Parodie auf irgendwas sein?


    So oder so, ich fand die Folge kurzweilig, daher
    :7/10:

    Sinnbild dafür ist für mich, dass letztens im Raucherhof jemand Randy und Cartman als die Hauptcharaktere von South Park bezeichnet hat und das ernst meinte. ;)

    Ich bin zwar kein Mod, aber darf bestimmt auch mal aus den Regeln zitieren:


    Zitat

    2 ) Pornographische, rechtsextreme und sonstige rechtswidrige Inhalte sind natürlich verboten! Darunter fallen auch Raubkopien. Postet bitte keine Links zu Fan-Seiten und Videoportalen, auf denen man sich kostenlos South Park Folgen ansehen oder herunterladen kann.