Beiträge von Kuh

    Einerseits hat mir der Sarkasmus ganz gut gefallen, andererseits -

    Eine ganze Folge lang auf einem Witz herumzureiten, das sollen sie mal lieber Family Guy machen lassen.

    was Glotze sagt. Dass der Witz die ganze Zeit der gleiche bleibt, macht ihn einfach nicht besser.
    Und die Sperma-Sache hätte es meiner Meinung nach wirklich nicht gebraucht.
    Die Darstellung von Sarcastaball fand ich wiederum sehr nett.
    Ich würde mich ja hin- und hergerissen fühlen, aber dazu hat mich die Folge weder genug unterhalten, noch zu sehr gelangweilt.
    Deswegen gibt es von mir eine durchschnittliche Wertung :5/10:für eine durchschnittliche Folge.

    Dann sieht er nämlich so aus: [...]

    Interessanterweise habe ich erst vorgestern so einen Afrikanischen Weißbauchigel gebadet.


    Zitat

    Bei welchem Thema findest du es ganz besonders traurig, dass es im SP-Forum gerade nicht behandelt wird?

    Sollte ich jetzt South Park sagen? Ach was.
    Ich vermisse kein spezielles Thema, aber es ist viel zu lange her, dass es hier Grundsatzdiskussionen mit ein paar guten und vielen schlechten Argumenten gegeben hat. Es wäre meiner Meinung nach mal wieder Zeit für einen sinnlosen Streit über Musikrichtungen, Religion oder sonst irgendeinen Scheiß, bei dem zumindest zwei Leute anfangen, zu antworten, ohne die jeweils andere Meinung zu lesen oder sich überhaupt dafür zu interessieren! X(



    Welchen Beruf wolltest du als Kind später haben und was hat dich davon abgebracht?

    iCH HA... whoops.


    Ich habe die Hautfarbe ehrlich gesagt durch einen zufälligen Klick ins Farbspektrum "ausgesucht", also könnt ihr noch froh sein, dass er nicht grün war!

    Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich ist, aber scheinbar ist der Film nicht so bekannt wie ich vermutet habe. :D


    Edit:
    Damit das nicht falsch verstanden wird, bisher war keine richtige Antwort dabei.

    Die Chance, dass das jemand errät, ist zwar wohl gering, aber der Pun war schon immer zu schlecht, um ihn nicht weiterzuverbreiten.


    "Oh no, it's raining!"
    "Hey, I know, I'll use my trusty Frying Pan... as a DRYING PAN!"

    Hmmm, ich hab den Film zwar nie auf deutsch gesehen, aber ich meine, dass in Apocalypse Now zumindest "it smelled like victory" vorkommt?

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon so lang nicht mehr im Chat war, dass da sogar noch mein Browserumstieg dazwischenliegt. 8o 
    Bin ich der einzige, der mit Chrome den Webchat nicht benutzen kann?

    Und ganz allgemein: Komm ein bisschen runter. ;)

    VERFICKT nochmal, ist es SO schwer, hier nicht alles brunzernst zu nehmen und auch mal ein Posting zu schreiben, ohne zu glauben, dass man das Beste ist?
    Wenn du hier "objektiv" und "diskutieren" willst, fang verdammt nochmal selbst damit an!

    Sehr intelligent, danke.


    Ach komm, auch wenn das irgendwie ooc war für Flo, JA, wir kennen alle den Unterschied zwischen persönlichem Geschmack und Objektivität.
    Du solltest aber auch bedenken, dass in diesen Threads über Einzelfolgen diskutiert wird, bei der man logischerweise die eigene Meinung darstellt und folglich nicht jeden Satz mit "Meiner Meinung nach" und "Ich finde, dass" beginnen muss.


    Und ganz allgemein: Komm ein bisschen runter. ;)

    Ich hätte nicht gedacht, dass man in den letzten Wochen/Monaten im Internet unterwegs sein konnte, ohne "KONY 2012" wenigstens irgendwie mitbekommen zu haben. :staun: