Beiträge von Kuh

    Ich habe keine Probleme mit der Version 0.7.1.1.
    Stelle sicher, dass bei der Konfiguration im ganz linken Tab das Symbol in rot erscheint, und darunter "Stop" steht. Andernfalls klicke einfach auf dieses Symbol.
    Falls dies nicht das Problem sein sollte, lade einfach einen Screenshot von den Einstellungen hoch. Ich werde versuchen, den Fehler zu finden.

    Er hat keine Probleme mit dem Konfigurieren, er kann nur das AddOn nicht installieren.
    Ohne Wiederkehr:
    Versuchs mal damit, dann solltest du ModifyHeaders installieren können.

    Ach, zugegeben, die Folge war jetzt kein Meilenstein, aber so schlecht fand ich sie jetzt auch wieder nicht.
    Hin und wieder eine Folge, die kein aktuelles Thema behandelt und auch keinen großen Hintergedanken hat, kann doch nicht schaden.
    Ich habe mich zumindest semi-unterhalten gefühlt.

    Ein bißchen sollst Du leiden für das, was links unterm Bildschirm liegt und was dort stattdessen liegen sollte.

    Das ist so richtig, dass es hier zumindest zwei mal stehen musste. :thumbup:

    (es scheint ja da wirklich viele dumme zu geben die auf diese clips "reinfallen" bzw da mitziehen und ihr gold hinschicken usw)

    Schön, dass du "reinfallen" wenigstens unter Anführungszeichen setzt.
    Wahrscheinlich habe ich einen anderen Standpunkt dazu, weil jemand quasi aus meiner Familie ein ähnliches Geschäft betreibt (wenn auch mit persönlichem Kontakt), aber wo das Problem dabei sein soll, sein Gold zu verkaufen, will mir nicht klar werden. Dazu ist Gold doch da, es ist wertbeständig und wenn man Geld braucht, verkauft man es.


    Aber gut, Hauptsache irgendjemand kann dumm sein. :rolleyes:

    Meine neuen Haustiere waren halt wichtiger! Bei dieser Runde mach ich aber MINDESTENS genauso sicher mit wie bei der letzten, die Forenliga ist für mich eh schon hoffnungslos. ;)

    Oh, ich dachte schon das wäre jetzt auch eine Runde pro Tag.
    Erinnert mich morgen daran, dass hier zu machen, sonst denk ich mir bis Montag, dass ich eh noch genug Zeit habe. ;)

    Ah, okay, "unterm" Bildschirm kann man also auch so auslegen.
    Ich käme übrigens auf 10 Punkte, hätte ich nicht mysteriöserweise in die PN für den Dienstag 1-2 geschrieben.oO
    Aber zum Glück würde es auch keinen Unterschied machen. :D

    Ihr bekommt deshalb noch einen Tag länger Zeit, das tut mir sehr leid! :(

    Sehr schön, wegen Krankheit konnte ich den Hinweisen der letzten beiden Tage nämlich nicht nachgehen und hab so morgen wenigstens was zu tun. ;)
    Gute Nacht!

    Den zweiten hatte ich interessanterweise schnell, aber wie gesagt, beim vierten komme ich bis zu einem gewissen Punkt und weiß dann nicht, was ich damit anfangen soll oder ob ich vielleicht doch im falschen Thread bin.

    Argh, beim vierten Hinweis finde ich nur einen passenden Beitrag, mit dem ich nicht weiterkomme.
    Und der eine Dienstagshinweis will auch nicht von mir gelöst werden...

    Heute schein ich dafür ein bisschen am Schlauch zu stehen, wie ich mit dem dritten Hinweis umgehen soll... Die naheliegenden Suchverfahren jedenfalls haben jedenfalls bisher nicht geholfen. :gruebel:

    Der Tipp vom dritten zum vierten Fitzel ist übrigens gelogen, GELOGEN, JA! X(
    Mal sehen, der letzte Tipp sieht ja recht einfach aus.


    Edit:
    Sehr schön, hat Spaß gemacht, kommen in vier Minuten schon die nächsten? ;)


    Edit2:
    Ist die Liste der aktiven User für die Fitzeljagd abgeschaltet?