Beiträge von Justine

    305 Jakovasaurs
    509 Osama Bin Laden has Farty Pants
    704 Cancelled
    705 Fat Butt and Pancake Head
    708 South Park is Gay
    903 Die Hippie, Die
    914 Bloody Mary
    1002 Smug Alert!
    1103 Lice Capades
    1104 The Snuke

    Zitat

    Original von Jenkins
    Is das nich die Polizistin aus Silent Hill?
    ...man, der Film war geil.. :]



    Ja ich fand den Film auch klasse :)


    Und nochmal danke an Svetlana, ich bin echt zufrieden mit dem Avatar :D

    Zitat

    Original von DJ Fabisch


    ähm.. im Film? der kam doch nach der ersten Staffel, also versteh ich deine Aussage nicht so wirklich.


    achso :sfz: ich hab irgendwie gedacht der Film wäre als erstes da gewesen..

    Zitat

    Original von Token
    In der Folge 104: " Big Gay Al's Big Gay Boat Ride" habe ich Token im Publikum entdeckt und er ist weiß!!!


    Die Hände sind braun, deswegen denk ich mal, dass es ein Versehen war und kein weißes Kind mit dem gleichen T-Shirt und braunen Handschuhen.



    Komisch, weil Token im Film ja schon schwarz war..

    also ich finde die deutsche Synchronisierung im Allgemeinen eigentlich in Ordnung, und die Synchro von den Grufties fand ich auch nicht so schlimm, ausser bei dem kleinen, die Stimme war einfach nur unpassend

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ach du Schande... ich hatte mich verlesen, und den Thread geschlossen, weil ich dachte es ginge um illegale Downloads :aeh:


    Das tut mir jetzt echt leid, kommt nie wieder vor *hoff* :(


    *wiederöffne*



    schon ok..kann ja mal passieren =)