Beiträge von kaiza

    Bei dieser Szene musste ich so richtig stark lachen, weil man eigentlich mit einer seriösen Methode rechnet und dann slapped einfach mal der Arzt die ADS-Kids. Das war wirklich die beste Szene in dieser Folge.

    Irgendwie kann ich mich für keinen entscheiden, denn alle sind wichtige Elemente der Serie auf ihre Weise. Sout Park besteht nun mal hauptsächlich aus diesen 4 Jungs. Vielleicht kann man einen der 4 weniger mögen als die anderen 3 aber ich hab alle 4 in mein Herz geschlossen. :]

    Ich find, die Folge hat schon was besonderes, denn nach den 4 Hauptcharakteren kommt Butters gleich als nächst-wichtigste Person. Drum war sie, meines Erachtens, sehr gelungen. Butters kommt in dieser Folge auch mal wieder richtig treu-doof rüber. Und das lieben wir doch so an ihm. :)
    Also als hohl bezeichnen würd ich sie auch nicht, denn die Anspielungen auf die Prominenten in dieser Folge find ich schon ziehmlich gut.

    Zitat

    Original von MovieManiac
    Ich eigentlich so gut wie nie.
    Bei mir läuft immer etwas anderes.


    Da kann ich mich nur anschließen. Eher sehr selten hör ich diese Musik.
    Ansonsten ist sie eigentlich ziehmlich lustig.

    Das mit deiner Vorfreude müssteste lange eigentlich jetzt haben, da es noch dauern wird bis diese Staffel ins Deutsche synchronisiert wird und hier ausgestrahlt wird.
    Jedoch ist die Folge wirklich klasse. Allein die 2 Zeilen hauen mich jedes mal um vor lachen:
    Stan: "Dude, is Kyle's- dad a- dolphin?"
    Cartman: "He's a Jewish dolphin. A Jewphin."
    Da könnt ich mich jedes mal weghauen vor lachen.
    Aber auch ansonsten ist die Folge sehr gelungen.

    Das nenn ich kosequent...Bravo Zib
    Sowas lob ich mir. Wenn die keinen Betrag schreiben, dann solln die sich auch nicht hier anmelden.


    Ich find das richtig, was Zib gemacht hat.

    Ich bin in dieser Umfrage für Mr. Zylinder, weil er hat einfach mehr "Persönlichkeit". Ich weiß das klingt jetzt irgendwie komisch.
    Mr. Zylinder ist einfach besser als Mr. Zweig denn hat Mr. Zweig einen eigenen Schauspieler gehabt. Hatte Mr. Zweig einen? NEIN. Das war die Folge, wo die Einwohner von SP in der Schule wegen einem Schneesturm eingeschlossen waren. Ich weiß bloß nicht mehr welche Folge das war. Naja auch egal.
    Ich will damit nur sagen, Mr. Zylinder hat die die SP-Kids viel mehr geprägt als Mr. Zweig.

    Diese Zitat geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf:


    609 Free Hat


    Stan: "Uh-look, if the Beatles went back and updated their White Album every few years, what would we have now?"
    Cartman: "Yeah, these guys are only motivated by money, Ted."
    Ted Koppel: "How so?"
    Cartman: "Think about it. Spielberg? Jew. Lucas? Jew. Kyle? Jew. Coincidence?"
    George Lucas: "I'm not a Jew!" (verschränkt seine Arme)


    Ich find das so geil...