Beiträge von kaiza

    5 jahre gibt es schon planearium??? 8o
    wow...und ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen...ganz schön schlecht von mir...
    naja...aber wie auch immer...
    ich wünsche planearium alles alles gute zu diesem jubiläum :D
    auf das weiter so geil bleibt, wie es im moment ist...

    ich fand die folge ganz okay...gut fand ich cartman mal wieder. als er sich so gefreut als seine seemänner selbstmordattentate ins tweeks gegend gemacht haben -> richtig gut


    oder als cartman von seiner theroie der entwicklungsdynamik oder so berichtet, für die er mehrere stunden gebraucht hat -> zum weg hauen
    "Sea people + sea men = sea ciety" und dann auf seiner tafel noch das wort "city" falsch geschrieben...niedlich^^


    oder als cartman in der samenbank das sperma mit seinen fingern auf seine struktur und seine konsistenz überprüft...wie das immer so langsam so runtergeht...cartman ekelt sich auch vor gar nichts.
    das sieht man ja als sie sich vor den leuten der autopsie verstecken müssen und er sich in Ms. Choksondik versteckt.

    ja als cartman seine weitererlangte macht dazu nutzt um erstma kyle in ein hühnchen zuverwandeln und dann noch darüber spottet. da könnt ich mich weghauen vor lachen.


    was auch gelungen rüber kommt ist, als sie sich die waffen an dem stand anschaun und überlegen, dass sie sich die hohlen sollten. als cartman dann sagt: "Look Kenny! There's something even you can afford! A ninja shuriken for a dollar ninety nine." die betonung dabei auf den preis von cartman ist einfach so geil gemacht...

    enlich mal wieder n bissel freude wo doch in der letzten zeit immer solche meldung die runde machten, wo gesagt wurde, dass south park nicht mehr weitergezeigt wird - also die neuen folgen.


    wenn das wirklich einrifft, dann bricht bei mir der freudentaumel aber so richtig aus...jiihaaaa

    hmmm...ich hab kein premiere, wie viele andere auch nicht.
    desshalb wär es für mich nicht zum vorteil, aber gegen sowas kann man ja nicht vorhgehen.


    aber mtv zeigt doch sonst auch vieles, was nicht gerade hochintellektuel ist. die sind ja komisch drauf dort.


    n anderer vorschlag wäre da meiner seite her nickelodeon (nick), oder wie man das auch schreibt. was haltet ihr denn davon? die zeigen ja auch den ganzen tag cartoons und würde es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommen. aber ich glaube die würden nicht soas wie sp zeigen, weil die mehr auf die schiene wie super rtl fahren.

    aber premiere hat nicht jeder...außerdem zeigen die nur immer die "neuesten" filme und nicht neue staffeln von serien...glaub ich zumindest.
    aber warum zeigt denn mtv nicht die neusten folgen? die fahren doch eher auf diese jugnedliche schiene. da würde das doch riesig gut ankommen.
    sie könnten das auch im original-ton lassen, was den guten nebeneffekt hat, dass alles besser rüberkommt. nur halt mit untertitel.
    da brauchen sie dann das auch nciht extra synchronisieren. das wär doch ideal.


    aber ich glaube mtv hat erstmal genug mit dem, was sie jetzt haben, denn sie haben ja in letzter zeit jede menge neues programm reingepackt.
    da werden die dann vielleicht erst in einigen monaten, wenn nicht sogar erst in einigen jahren, die 8. staffel präsentieren können.

    stimmt eigentlich...hihi
    aber welcher sender könnte schon die rechte sp aufkaufen???
    und andere frage erstmal: würde es sich für diesen sender überhaupt lohnen diese rechte zu kaufen? denn es ist ja auch eine frage der einschaltquoten, die sie dadurch erlangen.
    wenn rtl gesehen hat, das die einschaltquoten nicht berauschend in der letzten zeit bei sp war, werden andere sender dieses risko sicherlich nicht eingehen...leider

    naja...super rtl??? meint ihr wirklich??? ich glaube eher nicht, weil die bleiben sicherlich lieber an ihren zeichentrick-image, sprich cartoons für etwas kleinere kinder - zum größten teil.
    die werden sicherlich nicht eine solche provokante serie wie sp einbringen.
    damit würden die ihr image zerstören und ihre fangemeinde verlieren.


    nene...super rtl ist sicherlich der falsche weg...

    also wenn das stimmt, was timmy95 geschrieben hat, dann kann man ja mit so einer petition jede menge erreichen!!!
    ich hab nie so recht an sowas geglaubt, aber wenn wir wirklich das schaffen könnten mit der aktion, dann wär das zu schön um wahr zu sein.
    meine stimme geb ich euch 100pro!!!!!!!
    für sowas muss man einfach seine stimme bzw. unterschrift abgeben.
    nicht nur wir wären dann erfreut, auch viele andere sp-fans in deutschland, die hier nicht in diesem forum sind, wären hellauf begeistert. diese warten auch nur, dass sp endlich mit neuen folgen im fernsehen präsentiert wird.

    na da bin ich mal gespannt auf das resultat. ich würde mir das dann sehr gerne anschaun. aber da brauchste sicherlich ne gewisse zeit um die folge zu machen. du brauchst ja auch noch n script. willst du das dann eher so auf sp-niveau festlegen oder doch eher nach deinen sichtweisen oder so?

    also der film ist einfach ma nur herlich...die deutsche synchronisation ist, finde ich, zum kotzen, weil sie mit den serien-stimmen absolut nicht übereinstimmen
    aber selbst nach mehrmaligen sehen des filmes, erblicke ich immer wieder neue kleinigkeiten, die ich lustig finde
    z.b. hab ich erst nach dem 3.mal gesehen, dass bei diesem nationen-gipfel, wo das gebäude mit den flaggen gezeigt wird, auch eine priatenflagge dabei ist...mir ist es vorher nie aufgefallen aber schon irgendwie lustig, find ich

    aber bei rtl, da hat gringo schon recht, ist das immer doof wegen den ganzen live-übertragungen, wo man dann nicht weiß, wann sp nun kommt...ob sich das nun um 5min handelt oder 1std.
    währenddessen guckt man einen anderen spannenden film oder beschäftig sich irgendwie mit was anderem und achtet nicht drauf, dass man immer wieder zu rtl kurz zappen muss um zu gucken ob sp schon läuft...im schlimmsten fall verpasst man dann den anfang oder gar die gesammte folge

    Zitat

    Original von Baby Huepner
    Nicht nur das mit Herr der Ringe finde ich voll ulkig, vorallem die eine Szene wo sie die Kinder treffen die Harry Potter spielen... (Cartman: Pussies!) Das ist so lustig.


    japp...das stimmt...wirklich herrlich...butters sucht auf das video...so geil...halt gollum-like
    diese folge ist wirklich sehr gut gelungen.es ist halt mal eine south park-folge mit herr der ringe einflüssen...mal was anderes
    für diese folge gibt es auf jeden fall 2 daumen nach oben...

    na niveaulos hab ich nie behauptet...ich mein eher es ist halt kein gehobenes niveau...aber wo findet man das heutzutage noch...es wär ja auch ziehmlich schlecht, wenn es nur shows im fernsehen gibt mit hohem niveau...man brauch auch mal was lustig weniger anspruchvolles...


    naja...zib...haste recht mit nicht voreilig darüber urteilen
    man müsste es erstmal geguckt haben um zu sehen, wie sie es darbieten


    aber der erste eindruck ist nun mal... 8o

    na aber trotzdem...sowas muss man doch nicht machen...auf welches niveau man sich erstma runter fallen lassen muss, damit man einschaltquoten bekommt...japaner sind aber glaub ich in solchen sachen die meister...

    diese folge zählt mit zu meinen lieblingsfolgen...göttlich
    besonders geil fand ich, als der officer die jungs belobigt hat und sie zu ehren-detectives gemacht hat und dann ihren nächsten auftrag gesagt hat...alle denken jetzt kommt sowas harmloses aber nein:
    "Okay. There's a meth lab down at 567 Mala Vista. The operators are probably armed to the hilt with illegal weapons. I want you to get down there and see what you can find! "
    genial...sowas kann auch nur bei south park vorkommen...

    fast jede folge ist geil...
    aber meine absoluten lieblingsfolgen sind
    706 Lil Crime Stoppers
    902 Die Hippie, Die


    der rest ist auch herrlich aber bei diesen beiden folgen kann ich mich jedes mal weghaun vor lachen...