Beiträge von kaiza

    richtig herrlich fand ich auch, als die south park bewohner zu cartman gegangen sind und wollten, dass er sie nun doch helfen sollte...sie haben alle zusammengelegt und einen kuchen gebacken...richtig herrlich...
    mit einer meiner lieblingsfolgen...cartman, eigentlich der anti-held mutiert zum heroischen stadt-retter...


    auch geil war die szene von als zum bohrvehikel gegangen sind und sich von ihren liebsten verabschiedet haben...cartman von seinem frosch...und dann noch die tränen...göttlich...soviel hab ich lange bei einer folge nicht mehr gelacht...


    auch herrlich war als das vehikel ausgefallen ist und in der kommandozentrale von der bürgermeisterin gesagt wurde, dass jetzt nur noch plan b helfen würde: "That's it. We're going to Plan B. Nuke the crowd!". das is doch mal so einfallsreich...

    na man is ja sonst sicherlich immer aktiv...faul is doch jeder mal...die einen öfter als die anderen...hihi
    naja aber...ich sag mal, lass dich aber net so hetzen weil, jedes bild muss mit liebe gemacht weden...jeder avatar ist doch wie ein eigenes kind im großen sout park universum...
    lass dir soviel zeit wie du nur brauchst...

    na is doch aber so...die avatare sind einfach mal der helle wahnsinn...
    solche guten south park adaptionen hab ich noch nie gesehen...
    wenn ich hier im forum aktiv werde und es auch bleibe, dann bekomm ich vielleicht auch einen eigenen avatar...
    naja...egal...muss erstmal mir diesen status verdienen...

    also ich muss jetzt einfach mal ein dickes respekt an den zwerg-im-bikini ausprechen...das du as alles selber malst, ist wirklich beachtlich:thumbup:
    sowas könnt ich nich nie zeichnen...da fehlt mir die begabung


    aber nich das wir uns hier falsch verstehen...das ist keine schleimerei um ein eigenen avatar zubekommen. es ist eher eine respektsbekundung von einem einfachen user an den administrator...

    also...south park ist einfach ma so derbste geil...
    für mich war es, als es erstmalig ausgestrahlt wurde damlas in deutschland, etwas revolutionäres, da ich vorher keine tv-serie kannte, die so vulgär und gleichzeitig lustig ist...
    dann is kenny immer wieder noch, damals in den anfangsfolgen, gestorben. man spart nich an gewaltszenen...herrlich


    das war für mich so berauschend für mein empfinden, dass es schon wie eine droge für mich is...aber im positiven sinne...

    stimmt das war der...ich hab jetzt auch erstmal überleg wer das sein könnte...der hat doch immer "derb" oder so gesagt oder irre ich mich da jetzt!?

    also mal ganz eindeutig is das cartman...der kleine fett rassistische junge...
    seine sprüche sind immer wieder der hammer...
    aber gleich nach cartman, komt, meiner meinung nach, butters, weil der junge so einfach nur herrlich...