Beiträge von zadd

    Upps... falscher Bereich.


    2 Fragen habe ich aber:



    Wann wird der Wettbewerb beginnen?



    Gibt es ein Skriptwritting? :D

    Ist wirklich eine gute Idee, doch mit alten Spielen kenne ich mich kaum aus :D


    Kannst du , wenn niemand es weiss, sagen für welcher Konsole das Spiel ist?

    Wie ich gesehen habe, hat ZiB vor, einen Wettbewerb zu gestalten. Auf der Page kann man ja abstimmen, was man am liebsten hätte.
    Doch das Problem wäre da, dass viele vielleicht zeichnen würden, aber nicht schreiben und umgekehrt. Darum finde ich man sollte verschiedene Wettbewerbe machen.


    Meine Vorschläge:


    1. Quiz


    2. Kunst (Zeichnen, Comic, Filme,etc)


    3. Schreiben (Eigenes Skript für eine Episode)



    Das würde zwar bedeuten, dass es 3 Preise geben müsste, doch man könnte es ja auch ohne Preise, dafür mit ganz viel Respekt machen! =)

    Hmm ist schon lange her, seit ich die gesehen habe, aber ich denke ich weiss es.


    Butters! verkleidet als Mädchen

    Naja, ist doch egal ^^
    Ob Rob Schneider oder Adam Sandler, davon geht die WElt nicht unter.


    Nächste Frage bitte.

    ICh bin mir eigentlich fast sicher, dass es Adam war, werde mal nachsehen




    Edit: Rob SSchneider ist richtig! 8o


    Naja, machen wir bei der aktuellen Frage weiter

    In der Folge AWESOM-O schlägt Cartman als Roboter den Filmproduzenten einige Ideen vor. Welcher Schauspieler sollte immer die Hauptrolle in seinen Filmen spielen?

    Warum schreibt hier keiner mehr? ISt doch ein spannender Thread!


    Nun ja, dann stelle ich mal eine Frage.



    Wie rächt sich Bin Laden an den Amerikanern in der Folge Cartoon Wars II?

    Ja, das ist toll.


    Ich hab selber früher oft Rpg-Maker Games gemacht.
    Nun, du machst sie ja selber, ohne Maker, doch irgendwie sind halt die Grafiken ähnlich... Einfach eine ähnliche Basis



    Wünsch dir viel Erfolg beim Projekt! :D

    Cartman: I have to kill my mum. She is like Hitler. Would you kill Hitler, if you have the chance?


    Einfach nur krank! :lol: