Beiträge von jonny

    Kiddis sind für mich eigentlich Leute unter 15,16....denke ab diesem alter sollte man so langsam in der lage sein rational zu denken(ok is evt was krass ausgedrückt aber im groben solltet ihr verstehen was ich meine ;) ).Natürlich gibt es öfter auch Ausnahmen nur in der Regel is das doch wohl so.


    Und nun ja beim besten Willen ,ich glaube kaum dass,wenn man gerade 12 geworden ist "bereit" für Southpark ist,geschweige denn Kill Bill schauen sollte ;)



    Habe mich mit 14 auch gefragt warum Southpark z.b ab 16 freigegeben ist oder diverse PC Games ab 18(teilweise ).....mittlerweile verstehe ich dies voll und ganz nur vor 4,5 Jahren fand ich das meistens übertrieben


    Will jetzt weder Erziehungsberechtigten spielen oder irgendwen persöhnlich angreifen aber is trotzdem meine Meinung.



    Haupsache man hat spass an Southpark :D

    hmmm son flash avatar wär echt was feines :]


    wär kewl wenn du mir einen machen kannst....müsste aber ncoh überlegen was gg

    Nun ja denke das die sogenannten "kiddis" (omg bin doch selber erst 18 :) )einfach den Humor der Serie komplett falsch aufnehmendie sich die Serie einfach nur anschauen wegen dem Fäkal-Humor und der teilweise brutalen Szenen.
    Diese Leute verstehen die "echten" Jokes und den tieferen Sinn(Sozialkritik)einfach nicht.


    Das mit den englischen Folgen sehe ich ähnlich.
    Ich selber bevorzuge diese(ja steinigt mich aber ich sauge sie mir aus dem Netz)da ich einfach finde das dort der Humor besser rübergebracht wird.
    Ich bin kein Englisch Genie , doch reichen meine Fähigkeiten soweit aus das ich fast alles verstehe.


    Viele die Southpark nebenher schaun(also Gelegenheitsschauer) WOLLEN sich gar nicht anstrengen und versuchen das zu verstehen.
    Ich muss mich selber nämlich schon sehr auf die Folgen konzentrieren und kann sie nicht so nebenbei schaun(außer ich habe sie schon paarmal gesehen).


    Allein die Story von Lemmiwinks the Gerbil King(Hoffentlich kommt nun bald Awesom-o :D )


    Diesen kranken Humor liebe ich an Southpark und ich kenne nicht viele die ihn auch mögen in meinem privaten Umfeld.Natürlich darf der Fäkal Humor und so nicht fehlen aber er ist nicht das wichtigste an Southpark.


    Und es gibt eine Sache die ich an der deutschen Übersetzung loben muss......das ist Cartmans Stimme.
    Auf Englisch unerreichbar geil aber auf Deutsch wie ich finde eine sehr gute Synchronisation.....





    Wurde vieles in diesem Thread bestimmt schon erwähnt war nur einfach zu faul alle 7 Seiten durchzublättern und habe nur Ausschnitte gelesen *gg*

    Staffel1:


    Pink Eye,Damien,Cartman's Mom is a Dirty Slut


    Staffel2:


    Terrance & Phillip In "Not Without My Anus,Cartman´s Mom Is Still A Dirty Slut!,City On The Edge Of Forever/Flashbacks,Chef Aid,Spooky Fish,Prehistoric Ice Man


    Staffel3:


    Rainforest Schmainforest,Chef's Mama/The Succubus,Sexual Harassment Panda,Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery,The Red Badge of Gayness/War


    Staffel4:


    Cartman's Silly Hate Crime 2000,The Tooth Fairy's Tats 2000,Fat Camp,Do handicaped go to hell?


    Staffel5:


    Scott Tenorman Must Die,Cartman Land,Towelie,How to Eat With Your Butt


    Staffel6:


    Asspen,Professor Chaos,Simpsons already did it,A Ladder to Heaven,The Return of the Fellowship of the Ring,The Death Camp of Tolerance,Red Sleigh Down


    Staffel7:


    Toilet Paper,Cancelled,Lil Crime Stoppers,Casa Bonita



    Top10:


    1.Cartmanland
    Diese Folge zeigt fast alles für was Cartman steht *gg*


    2.Prehistoric Ice Man
    Eigentllich ist fast alles geil an dieser folge :)


    3.Terrance & Phillip In Not Without My Anus
    "Only Kraft Dinner can calm my nerves"


    4.Casa Bonita
    K:"Hey guys i have awesome news!" C:"You have Aids?!"


    5.The Death Camp of Tolerance
    Oh mann einfach dieser "Stereotyp" des Juden oder der sleepy mexican im museum of stereotypes


    6.Fat Camp
    Cartman der mit Süssigkeiten dealt ist einfach nur sweeet


    7.Pink Eye
    Würde ich mal als Klassiker beschreiben.


    8.Spooky Fish
    "Hölle"


    9.The Red Badge of Gayness/War
    " I hate you guys so very, very much.
    Your General Cartman Lee"


    10.Rainforest Schmainforest
    "Each year, the Rainforest is responsible for over 3000 deaths from accidents, attacks or illnesses. There are over seven hundred things in the Rainforest that cause cancer. Join the fight now and help stop the Rainforest before it's too late!"