Beiträge von Carnifex

    ich sagte ja auch nur dass es dann auch SINN macht, mehr nicht ;)
    weil imho halt eric die geschichte erzählt, und stan da aber einsprüche hat weil er sie sinnlos findet. nur dass das halt nicht gezeigt wird, sondern in die story eingebaut, und hinterher erst sieht man halt was im klassenzimmer abgeht.

    ich find die folge nur geil :D


    vorallem "the red poofter guy decided to .." "no he didn't!" "yes he did!" .. hehe hinterher macht das ja auch sinn.


    dass das eine lion king anspielung war, war ja direkt zu sehen ;) .. an die happy tree friends hab ich nicht so direkt gedacht, aber jetzt wo ihr es sagt .. eine gewisse ähnlichkeit ist da schon! vor allem sieht man dann "Blood orgy!" nochmal mit anderen augen :rofl:


    die stimmen der kleinen löwen waren wirklich mies, und das mit der abtreibugsklinik .. naja, ich glaub das sollte einfach krass sein, lustig wars nich so wirklich irgendwie.


    der antichrist soll "jihad" gesagt haben? nich das mich das wundern würde, aber ist mir nicht aufgefallen, direkt nochma gucken :D


    ich hätte zu gern den evil kyle noch ein wenig mehr wüten gesehen ;)

    oh man .. es geht ja noch .. die folge war der hammer :)
    ich brauch gar nicht erst anfangen hier ne +/- auflistung zu machen .. alles einfach + :)


    besonders gefreut hat mich mr. slaves auftritt. auch wendies eltern mal zu sehen war nett :)


    btw: jason, kevin? die namen waren neu - oder?

    hm in der liste fehlt wenigstens der "wet irgendwas" ich glaube "wet willy" was evtl dem "feuchten fuzzy" entspricht - jmd nen nassen finger ins ohr stecken wenn er nicht mit rechnet ;)

    awesome .. wenn auch manchmal schon etwas zu krass (mit der lehrerin ... )


    genial
    +wir wissen wie man ein feuer löscht :D
    +die "verletzungen" .. lasst mal ne liste davon machen, was das alles war und was das bedeutet :)
    + shelly! endlich wieder .. zu schade, ich hätt gern gesehen dass die irgendwas mit dem typ ("trip?") macht, hätte man durchaus einbringen können und das ende noch erhalten
    + 6th graders
    + boobs, bjuuuuuwbs! i gonna take them behind the bush ;) und der ganze boob related kram
    + cartmans gesicht als er den tazer hält
    + "when we were kids, we used to play a lot more with our wieners" .. ahem ;)


    - butters hats wieder abgekriegt und war irgendwie sinnlos imho .. hätten einfach ein anderes kind nehmen sollen.


    btw butters eltern bzw insbesondere der vater erinnern mich immer sehr an die aus american beauty, wg dem militärischen und befehlston (butters redet den vater auch mit sir an), und der eher schwachen mutter die im grunde nichts macht.

    anfang + ende gut .. in der mitte hats ein wenig gehangen


    + kyle durchschaut cartman, aber cartman verneint es hinterher die ganze zeit "lalala i cant hear you ... HAHA i was the one who slashed the tires"
    + cartmans geige
    + der architekt aus der matrix, und das pseudo philosphische blabla
    + die vielen gesichter des architekten ;)
    + das ende mit dem drugstore :)
    + wie kenny cartman aufgehalten hat :)
    + randy kuschelt mit dem fenster ;)
    - jimmy mit dem einkaufswagen .. fand ich nich besonders lustig

    douche ist auch ne intimdusche/spülung ;)


    ansonsten douche = kerry, stand zB auch bei der tv debatte auf der gleichen seite, und am anfang dieses "thank you" blabla hat kerry auch gemacht. das turd sandwich 04 logo was cartman auf seinem werbewagen hatte, sah auch dem bush/cheney 04 logo sehr ähnlich.


    teilweise lahmte die folge ein wenig (das mit jimmy zB war irgenwie ganz und gar nich lustig ..), aber insgesamt doch relativ gut, vor allem das PETA camp, und wer weiss was zZ in amerika, bzw insbesondere in den "swing states" abgeht, wird auch bei der gezeigten art der wahlwerbung seinen spaß gehabt haben :)


    [edit]
    achja .. meine folge endet abrupt nachdem verkündet wurde dass die cow wieder genommen werden kann .. kommt danach noch was oder ist da ende?

    nuja das ist allgemeinbildung bei nem ami vielleicht .. aber ich würd mal sagen die meisten in .de kennen den film nochnichma ..
    aber ich lass mich immer gerne positiv von der menschheit überraschen ;)