Beiträge von Psycho-Kenny

    Ja , deine Ava's sind gut und haben auch viele Details was viele von den meisten nicht haben, das ist Lobenswert. ;p Mir gefallen deine Ava's. :thumbup:

    Nunja, die beste Folge war es zwar nicht und es gibt wesentlich bessere. Aber mit Cartman das er den Plastik Schatz gegessen hat und den am Ende raus furzt das fand ich wieder sehr lustig. :D Aber auf English wieder natürlich besser. ;)

    Für mich war / ist Butters niemals ein besserer Kenny. ;) In den einfachen Grund, weil Kenny hat man nicht verstanden das war immer lustig und halt Butters der lässt sich zuviel von den anderen rumschubsen. Außerdem stirbt niemand so viel wie Kenny, und die Wege wie Kenny stirbt sehen auch oft sehr lustig aus. ;)

    Also nunja... Nicht schlecht aber auch nicht ganz super toll... Denn wer sich die Folgen auf English einmal ansieht wird sehen das die Stimmen so viel besser passen und das man in english schon ab und zu wegen den Stimmen ein lächeln auf's Gesicht gezaubert wird. Nunja war recht gut auch auf Deutsch. ;) Also korrekt. :D

    Also ich habe die Episode gerade erst gesehen, und bin echt positiv überrascht. Die Episode war einfach nur genial, obwohl Mrs Garrisons Brüste echt wiederlisch waren. Aber Cartman und die Otter fand ich einfach nur genial. ;) Also ich bin echt gespannt auf die Fortsetzung.


    9 von 10 Punkten.

    Ich habe sie ja schon gefragt, sie hatte den ja für Kyle-den-grossen gezeichnet, und ich sollte ihn doch fragen, ob er den noch verwendet, aber er kommt ja nicht mehr On. Ich habe ihn ja auch ne PN geschreiben, und jeztt warte und warte ich. :D

    Wenn ich mir einen Ava wünschen dürfte, würde ich mir gerne Majin Vegeta wünschen, also den Vegeta der von Babidi gesteuert wird. :D
    Falls du ein Bild brauchst schreib mir ne PM.

    Ich mag diese Folge sehr, sie hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich kein WoW Spieler bin. Aber ich fand es halt mal lustig zu sehen, wie die Kinder nur vor ihren PCs sitzen. :D Am Ende wo Stans Vater ja von diesen Dingenz(also sein Char ) gekillt wird, das er dann noch am Headset die ganzen Geräusche gemacht hat. :D Also für mich eine sehr gute Folge, die hab ich schon 20Mal gesehen.

    Also die Folge würd ich so ins obere Mittelfeld machen, es waren nämlich schon einige gute lacher bei, aber es war halt nicht so ganz das ware. Das am Ende wo die Lehrerin in den Tot springt das war halt nicht so lustig, aber Cartman hat alles wieder rausgeholt und hat die Folge meiner Hinsicht gerettet. Wie auch immer nicht ganz so ne super Folge.


    7/10

    Wow, ich muss echt mal ein großes Lob aussprechen. Denn ich bin vollkommen von deinen Avas begeistert und komme nicht mehr aus dem Staunen raus. Ich find den Crocodil hunter echt sehr sehr gut, mach weiter so.:thumbup:

    Achja, Chinpokomon, eine meiner lieblings Folgen. Daran sieht man mal wieder was für ein Einfluss die Animes auf die Jugend haben. Ihrgendwie mag ich die Japaner nicht mehr so wie ich sie früher mochte seid dieser Folge.

    Ich habe die Folge gerade gesehen, und muss gestehen das ich sie auch nur so Mittelgut fand. Es war auch das 1. Mal das ich eine Folge auf English gesehen habe, und auf English sind die Folgen schon besser. Aber nach wir voor war die Folge nur Mittelgut weil es einfach nur so wenige Lacher gab, und die Jungs, wie TheKey schon sagte, zu wenig zu sehen waren.