Beiträge von Timmy95

    Ich weiß nicht warum, aber mir schwirrt so ne Idee im Kopf herum...sowas ähnliches kam vllt sogar mal in Sp oder irgendeiner anderen Serie vor ...Auf jeden Fall kommts mir so vor....
    Der South Park Vorspann würde stinknormal laufen und dann sieht man halt so echte Schauspieler (Erwachsene)vor ner ähnlichaussehenden Bushaltestelle oder sogar einfach im gezeichneten South Park....die Serie würde erst normal verlaufen ab und zu schaut die mal irgendjemand in der Schule die Jungs komisch an (alle anderen sind wie immer gezeichnet) und nach einer Szene ohne die Jungs irgendwo in der Mitte der Folge wären die einfach wieder normal....sone Folge halt in der der Zuschauer halb verarscht halb genervt wird...
    hm

    eine "normale" , bietet mehr möglichkeiten und ich könnte meinen ideen freien lauf lassen....


    wenn du dich umbringen wollen würdest,
    würdest du dich lieber von einem hochhaus stürzen oder dich einfach erschießen?

    1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hat
    Radiohead
    2. Bist du männlich oder weiblich?
    Vegetable
    3. Beschreibe dich
    Karma Police
    4. Was denken manche Leute von dir?
    House of Cards
    5. Was denkst du von dir selber?
    Optimistic
    6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/in
    Paranoid Android
    7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/in
    I can´t...(weil ich keine hab)
    8. Beschreibe, was du sein willst
    Fitter Happier
    9. Beschreibe, wie du lebst
    Everything In Its Right Place
    10. Beschreibe, wie du liebst
    Sail to the Moon
    11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?
    All I Need
    12. Jetzt noch ein paar weise Worte
    2+2=5
    13. Und jetzt verabschiede dich!
    Exit Music (For a Film)


    Schon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!):
    Akira Yamaoka
    Beatles, The
    Beatsteaks
    Behemoth
    Blind Guardian
    Bloodhound Gang
    Bob Marley
    Bullet for my Valentine
    Clawfinger
    Cranberries, The
    Der Bishoff
    Die Ärzte
    Eminem (2x)
    Evanescence
    Fahnenflucht
    Fatboy Slim
    Fettes Brot
    Fler
    Game, The
    Garbage
    Guns 'n Roses
    In Extremo
    Iron Maiden
    J.B.O
    Jeff Beck
    K.I.Z.
    Knorkator
    Korn
    Lady Sovereign
    MC Basstard
    Metallica
    Megadeth
    Milla Jovovich
    Muse
    Nickelback
    Nina Hagen
    Nirvana
    Obie Trice
    Ohrbooten
    Oingo Boingo
    P!nk
    Queen
    Queens Of The Stone Age
    Radiohead
    Rammstein
    Red Hot Chili Peppers
    Reel Big Fish
    Samael
    Seeed
    Seether
    Sido
    Slime
    Sodom
    System of a Down
    Tesla
    Train
    Trick Trick
    Wise Guys
    Xavier Naidoo

    Die Folge war ma wieder ne geile cartman folge des musste mal wieder sein,barbrady hat sich generell verändert er hat nie irgendwas intelligentes gesagt z.B.:wo cartman am kreuz gehangen is hat er nur gesagt "T,Tsteht für Topfpflanze" zum neuen barbrady passt die neue stimme eher,aber zum alten barbrady(an den wir uns alle schon gewöhnt haben und deswegen die neue stimme schlecht finden) hat die alte Stimme eher gepasst ,ich werd den alten barbrady sehr vermissen :(

    ich konnte keine kriegen einmal hab ich 7 dvds gesehn hab se in en völlig andres regal getan hinter n paar anderen dvds bin heim um geld zu holen,bin wieder zurück und vor meinen augen nimmt jemand die dvds aus dem regal und geht zur kasse wo keiner stand und wo er also sofort bezahlen konnte un is dann gegangen.................. X(

    ich glaub mit der zigarettenfabrik wolltense so n bisschen charlie und die schokoladenfabrik verarschen,ich glaub weeed cartman hat die folge gar net gesehn da war net viel gegens rauchen drin

    hey ich war fast 2 monate lang aktiv !bloß hatte dann problem mit meinem pc und konnte ne zeit lang net rein,ausserdem hab ich mit die mühe gemacht alles zu lesen...........wieso sollt ich zu jung sein,weiß dass southpark hier erst ab 16 is aber bitte was soll daran so schlimm sein?