Beiträge von Stobo

    Mhh, doch die Folge gefiel mir sehr gut :) Mein Slash-Fanboy-Dasein wird da natürlich auch einen großen Teil zu beigetragen haben. Dazu die Wall-Street Anspielungen. Kyle würde in dem Outfit auch einen sehr guten Börsenmakler abgeben.
    Die Crack Babys fand ich persönlich schon recht bitter dargestellt, aber so ist South-Park nunmal.

    Jegliche Art von Buchhandlung. Ich liebe es, mich durch die verschiedenen Abteilungen zu stöbern, und immer wieder neue interessante Bücher zu entdecken. Vorwiegend bin ich in den Fantasy und Manga Abteilungen unterwegs, oder allgemein bei den Romanen. Wenn ich irgendwo ne Buchhandlung seh, muss ich , soweit ich Zeit habe, mindestens einmal rein und mich umschaun ^^ Selten kommts dann vor, dass ich ohne Buch nach Hause geh ; )


    In welcher TV-Serie würdest du gerne mitspielen, und welche Rolle dann?(oder eine eigene Rolle!?)

    Avatar 6/10:
    Die Farbe mag ich sehr, aber ist mir ein wenig.. zu wenig Kontrast drin, es fällt mir schwer zu so später Stunde den Inhalt des Bildes zu erkennen ohne mich zu konzentrieren. Weiterhin kann ich mit dem Inhalt direkt nix anfangen ^^


    Signatur 6/10:
    Ich liebe auch sharing <3 ^^ Aber irgendwie.. zu kitischig und sinnfrei!? für ne sig? ^^ Vielleicht auchn Insider den ich nicht verstehe.. wer weiß :D

    War leider nur gaaanz kurz dabei, aber werds jetzt auch ma öfter versuchen mitzumachen. Montagsmaler ist schon cool, vor allem mit gescheiten Leuten ^^ Wenn man sonst in Public Montagsmaler Games reingeht, wo man niemanden kennt gibts sehr oft halt Leute die das Wort irgendwann hinschreiben ~~ Das nervt schon arg find ich.

    Auha.. Da komm ich ja um Mutterwitze gar nicht herum ^_^


    1. Deine Mudda is so haarig, sie spricht Wookie Deine Mudda hat ihre Homezone auf der Herbertstraße


    2. Deine Mudda steht vor Kick und sagt "Ich bin billiger"


    3. Deine Mudda sitz bei Aldi unter der Kasse und sagt "Piep"


    4. Deine Mudda hat ihre Homezone auf der Herbertstraße


    5. Deine Mudda is so fett, wir sind alle in ihr drin


    Joa .. ^^ Nothing to add..
    Deine 5 Lieblings Süßigkeiten

    Hey Svetlana cool du lebst noch ^^ Ich hab grad heute den super mega genialen Panda ersma in den Ruhestand geschickt ;/ Hoffe bist mir nich sauer. Ich pack ihn bestimmt wieder aus wenn die Zeit reif ist *g* Aber ich halte ihn in Ehren.

    Denke auch 507 thematisiert das am besten...
    Oder Bebes Brüste bringen Krieg evtl. noch. Dort sieht man zwar mehr
    den Krieg innerhalb beider Geschlechte aber halt im Vergleich *G*

    Zitat

    Original von Jack-the-Rapper


    Das könnte man eher als "Runnig Gag" ansehen. In "Kennys Tod" z.B. ist dies auch der Fall.


    Jo definitiv ^^ Ich kann auch immer noch drüber lachen ;D