Beiträge von Stobo

    Wahrlich eine geniale Folge :) Auch im deutschen finde ich die Lieder sehr gelungen. Meine Lieblingsgags sind die "Du bistn neger da muss irgendwo ne bassgitarre im keller rumliegen" Jokes und die Anspielungen auf die Musikindustrie.

    Oooooh Hamtaro wie süß :D Echt genial vor allem die Augen sind richtig toll geworden^^ Das einzige was halt auffällt, bei Garfield is der Mund ein bissl schräg aba echt nich schlimm. Aber echt super gemacht, die Fortschritte sind krass :> Sag mal die Katze in der Mitte, kann es sein das du als Vorlage
    auch eine Katze aus einen Cartoon genommen hast? Kommt mir grad so
    vor nur kann ich mich nicht entsinnen aus welchen..

    Zitat

    Original von Mr.Fresh
    kannst du es besser?


    Es ging mir nicht darum das du es nicht gut kannst...
    Das würde ich nicht so blöd finden, aber mir scheint
    es du hast dir einfach keine mühe gegeben. Nicht mal
    versucht anständig auszumalen hast du -.-
    Und auch wenn ichs nicht besser können sollte,
    würd ich mich wenigstens anstrengen ;P

    Der Avatar ist von Wurst, vermutlich hat er sich den einfach von southpics.net gezogen. Deine Buntstift Kreationen finde ich nicht sehr gelungen, vielleicht solltest du dir mehr Mühe geben oder es am PC versuchen, da ist vor allen das
    ausfüllen um einiges leichter.

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Proportionen vom Bart genauso fehlerhaft wie die vom Bild davor. Die Beine und der Körper sind zu lang wie ich das sehe.
    Der Körper sogar noch länger als beim Bild davor :/

    Alle die gebannt wurden die mir einfallen, hatte von ZiB auch gar keine Custom Avatars.. Und welchen cartman du meinst weiss ich grad irgendwie nich ^^ 
    Aber ich denke im Prinzip wärs gemein weil auch wenn sie gebannt wurden irgendwie haben sie sich ja ihren Avatar mal verdient gehabt und möchten ihn auch ausserhalb dieses Boards individuell weiterbenutzen.

    Hmm ich mag die Haare von der 2. am liebsten. Bei der 3. wirken die ein wenig aufgesetzt find ich.. Und was mir aufgefallen ist beim 2. Bild hast du einen Brillen bügel weggelassen und aufm 3. Bild trägt sie (du) gar keine Brille mehr ;)

    Find den Flaschengeist sehr gelungen ^^ 
    Weiss nur irgendwie nicht wo der herkommt :aeh:
    Den Donkey Kong könnt ich mir grad sehr schlecht als
    SP Figur vorstellen aba würd mich nicht wundern wenn
    zib das irgendwie hinbekommt ;P

    Also wenn du sie echt komplett selbst gemacht hast dann find ich sie fast genauso gut wie die andren :D
    Ich würd behaupten der Kopf ist ein ganz bisschen zu klein, aber nicht wirklich
    wichtig ^^

    Hmmm ich glaube das Motiv würde dann nur wie ein 08/15 Cowboy aussehen.
    Den abgesäbelten Finger kann man ja auch an einer Southpark Figur sehr schlecht darstellen.. Und na ja gut ein Hut und ne Pfeife im Mund und schaut grimmig ^^ Wen man will.. Aber bist auch erst 7 Tage hier :/


    btw. Bei deinen Klamotten mit blutfleck erscheint kein Bild :(

    Vielleicht kann man die Flügel ja auch etwas nach hinten ansetzen? Würd bestimmt auch ne Menge Platz sparen. Aber wirklich sehr gelungen.
    Ist dem Original warhaftig würdig :D

    Joa gut mit Southparkstudio erstellte Avatare als seine eigenen
    darstellen nur weil man sie zusammengeklickt hat ist bestimmt
    fragwürdig ^^ Und das sie dadurch natürlich auch nicht viel
    Individualität aufweisen macht sie auch nicht besser :/ 
    Find Zorro passt überhaupt nicht, weil ich ihn noch nie mit Kopftuch
    gesehn habe.. Hättest ihm lieber kurze grüne Haare gegeben..
    Und Smoker errinert mich an Professor Eich xD
    Und die letzten 3 was soll man dazu sagen ^^ Hast du schön zusammen-
    geklickt ^_°

    Ich könnte mich auch nicht für einen schlechtesten Charakter entscheiden..
    Zumindest im Original kann ich jedem Charakter etwas abgewinnen nur
    im deutschen geht mir nach Kennys "Rückkehr" Die Synchronstimme mega
    auf die Zwiebel und Kyles Stimme in den aller ersten Folgen gefällt mir auch nicht ^^ Das wären die einzigen Gründe warum ich sagen würde das mir die beiden
    im deutschen teilweise nicht so sehr zusagen.