Beiträge von Mafesto

    Sorry, wenns en bissl fies klingt, aber des geht hier doch gard alles off topic...also ich wäre immer noch für slipknot, falls die jemand zeichnen kann...ich weiß, ich frag zum dritten mal, und ich hör erst dann auf, wenn ich eine antwort hab... ;) :P :D
    bild von slipknot siehe in meim vorigen post...danke im voraus (und weils grad so gut passt)
    mfg Mafesto

    hi cartmanland, ich würd dir gern beim storyboard helfen...
    ich denk, du solltest meine kranke fantasie kennen, ausserdem liebe ich judenwitze...(; ;) :rofl::rolleyes:


    übrigens könnt ich mich auch für ne synchronstimme zür verfügung stellen...und des "vorschauvideo" war echt gut gemacht! zeichenstil und so!

    ok ok..aber ob ich gez fürn fersehn oder strom fürn rechner bezahl? ich mein, des is nichtmal ne halbe stunde, die so ne saufpark folge geht... da macht des kein großen unterschied..
    und für alle nörgler, JA, ich weiß, dass auch ein ferseh strom verbraucht! x)

    wenn wir grad so schön beim thema sind, möcht ich ganz kurz meine meinung dazu bringn, auch wenns offtopic is:
    ich finds relativ sinnlos, solche links wie z.b. you tube zu verbieten, da man sich ja nix downloaden muss, sondern die folgen direkt im internet anguck kann.
    und ausserdem laufen die folgen doch sowieso im fersehn...also eigentlich auch für lau...ob ich die folge jetzt im ferseh seh, oder im i-net, is doch schnuppe, kostet beides nix.
    wenns die folge grad irgentwie auf dvd gebe, (z.b. wie bei filmen) is des ne ganz andere sache. aber das man serien, die man für lau im tv gucken auch für lau im i-net guckn kann, find ich eigentlich ganz in ordnung...


    amen udn ein schönes leben noch...(:

    sorry für des doppelposting, dann nehzm ich die links halt rasu, war nur en service von mir an euch


    so, links jetzt draussen, und ich werds mir für die nächste zeit verkneifen, sowas reinzustellen.

    die leute unter euch, die www.youtube.com kennen, können mit bestimmtheit sagen, dass die seite nicht illegal ist...da kannst du homevideos von dir reinstellen, wie du z.b. gitarre spielst. und da hat halt jemand ne south park folge reingestellt...ganz einfach!!

    Gime me some goddam chicken! die stimme von cartman is einfach des beste!!
    und wenns vielleicht en bissl judenfeindlich klingt, aber "wir mussen die dschuden ausrotn"...jeder der die folge gesehn hat, weiß was ich mein!!(;
    und ich gar nix gegen jude.


    und des mit der xbox 360 find ich auch ganz witzig...stimmt es, das es auch ne folge mit ner psp gibt? würd mich mal interessieren.
    und wer sagt, dass mein bei south park nix lernt, dem kann ich sagen, dass ich net gewusst hab, dass stuhl im englishen auch stuhl heißt...


    links rausgenommen, weil bestimmte leute (; des "böse, böse" (; fanden...
    und da ich mich im rechtlich rahmen bewegen möchte, sind die links nun mal halt weg...

    Yo, also erst ma Hi, bin neu hier...zu cartman und die analsonde:


    ich find im allgemeinen des englishe orginal besser, weil des einfach härter rüber kommt! die ausdrücke sind ganz anders, und die stimmen, naja, net so unrealistisch.
    am allerbesten is aber immer noch "goddammit" von cartman. wer einmal ne englishe folge gesehn hat, weiß was ich mein! (;


    was mich an den neuen staffeln auch stört, is das die hauptpunkt der folgen sehr oft auf einmal bei jemandem anderen liegt...kennt jemand die folge, in der jimmy (der krüppel mit den kaputten beinen) die ganze einen hock kriegt?
    die is so langweilig, weil stan und co nur einmal auftauchen...kommt halt niemand an die "orginal south parker" dran...(;


    aber ich schweiße vom thema ba und empfehle euch, cartman gets an anal probe auf english anzuschauen...


    ich sag nur noch: suck my chocolate salty balls....^^