Tatsächlich war das Nicht-Postens meinerseits nie ein wirkliches abschwächen von Interesse (also vielleicht seit diesem Jahr, eh ihr wisst was ich meine), sondern mehr ein endloser Kreis in dem ich anfange einen Post zu schreiben, ich mich irgendwo zwischen dem ersten und 500. Satz frage ob es denn wirklich irgendwen interessiert was ich zu sagen habe und dann einfach alles lösche und was anderes mache. Ist mit diesem Post nicht anders, das ist jetzt mein 9. Versuch. Mal sehen ob Dieser es überlebt oder nicht.
Beim Forum achte ich mehr darauf ob dieser Wortschwall denn wirklich Sinn macht, ob alles ordentlich geschrieben ist und vor allem ob ich damit die Diskussion qualitativ weiterbringe. Mit der Telegram Gruppe kann man kurz und bündig, ohne viel darüber nachzudenken, seinen Senf zum letzten Gespräch abgeben und einfach mit seinem Tag weiter machen. Das wurde hier ja auch schon gesagt, ich muss mich beim Forum wirklich mal hinsetzten und was schreiben. Das dauert halt einen Moment seine Zeit, aber die hab ich sowiso.
Und was das Zeigen der Talente angeht, sieht es bei mir nicht anders aus. Was wollte ich schon so lange meinen "Geschrammeltes"-Thread erstellen und da meine neusten Kreationen vorstellen, aber yo - beim Zeichnen sieht es ja nicht anders aus. Vielleicht schaffe ich es ja in meinem Urlaub diese Disziplin die ich für's Forum aufbringen kann dann auch in anderen Bereichen überschnappen zu lassen.
Wie auch immer... genug Selbstmitleid, mehr Schreiben!