Beiträge von Schramme

    also das ist folge 708 (demnach 7te staffel) die da den titel trägt "South Park is Gay" oder die deutsche version "Schwule Verschwörung"
    wann die wieder läuft kann ich dir aber leider nicht sagen ._.


    [edit] argh...muss lernen schneller zu tippen -.-'

    nicht nur in der gothic-szene, sondern in fast jeder szene in der es heißen kann "du bist ein richtiger und du ein falscher szene-typ"

    Zitat

    Regel Nummer 1: Du bist ein richtiger Punk, wenn du einen Iro hast, oder zumindest 3 verschiedene Färbungen in deinem Haar.


    Zitat

    Regel Nummer 1: Du bist ein richtiger Goth, wenn du schwarze Kleidung trägst und deine Nägel schwarz lackierst, auch wenn du ein Junge bist.


    davon gab's je 10 regeln was man tun und lassen kann und was nicht um ein 'echter' punk / goth zu sein :rolleyes:


    @topic:
    du bist ein echter fan, wenn du dir eigene schimpfwörter ausdenkst xD
    (sorry, kam mir grad so in den sinn :D)


    cassiopeia, hat aber schon recht...ich glaub auch dass south park mitunter nur laufen kann, weil ein großer teil von den kiddie-fans halt auch sp kuckt. :aeh: aber im grunde haben wir doch alle so angefangen ;)

    SP bei arte? nee nee, des geht mal gar nicht! ich krieg kein arte, und wenn's doch sein sollte, bitte mit französischem untertitel :rofl:


    Zitat

    Original von Jack-the-Rapper
    Ab Anfang August soll immer die 1.Folge aus der 7.Staffel stammen und die 2.Folge wird eine aus den ersten 6 Staffeln sein.


    ähm...das ist doch nicht logisch. was bringt das denn??

    Zitat

    Original von Gott
    Vor allem, wenn sie mal als normale Personen auftreten, wie im Film oder in "The Return Of Chef". Da finde ich die Szenen irgendwie noch viel effektiver...


    da schließ ich mich mal an. da sie ja nicht soo oft auftreten find ich sie schon ganz in ordnung, ganz besonders weil die so unglaublich bescheuert sind dass es schon wieder genial ist xD
    aber dieses 'normale' bei the return of chef hat mich schon irgendwie angesprochen.


    besser find ich eigentlich keinen, sind beide gleich bekloppt xD

    ich kenn auch noch nicht alle folgen, darum kuck ich mich jezze erstmal durch die 10 staffeln (man will ja schließlich mitreden können) :D
    *sich auf den schnellen tagesanbruch und viereckige augen vorbereit * xD

    906 - The Death of Eric Cartman


    Kyle: All right, let's eat Colonel!
    Stan: Oh boy! Cartman, you ate the skin off of every piece of chicken!
    Cartman: Well, I saved you all the chicken part.
    Kyle: The skin's the best part...
    Cartman:Well, I gotta go home, guys. I'm gonna sit on the toilet and read comic books. See you at the bus stop tomorrow.
    Kenny:B-Bu-Buhuuuuuuuuuuhuuhu...


    ich würd kenny am liebsten in den arm nehmen und trösten, der tut mir so leid... :aeh:

    hallo
    ich hab mal irgendwo einen tonlosen ausschnitt von einer folge gesehen, da waren cartman, kyle, stan und kenny irgendwo mit wasserpistolen unterwegs und cartman hat wohl kyle angepöbelt worauf kyle weglauven wollte und in ein loch gefallen ist


    weiß einer wie die folge heißt und was cartman zu kyle gesagt hat worauf er wegrennen wollte? ?(


    danke schonmal im vorraus

    ich hab die deutsche version auch nicht gesehen, aber ich find die englischen sowieso besser


    wie die jungs dann kyle durch die läden gescheucht haben und wie der dabei immer gekuckt hat, oder als die frauen alle total gelangweillt auf den bänken gesessen haben und auf ihre männer gewartet haben :rofl: echt zum schreien! :lol:


    die folge fand ich zwar ganz lustig, ist aber nicht umbedingt meine lieblingsfolge


    LG, PA & RO
    Schramme