Beiträge von Schramme

    Ich fand die Folge auch ziemlich krass. Am Anfang dachte ich nur was für eine langweilige Folge das nur ist, aber nach und nach wurde mir immer flauer im Magen. Vorallem der Teil mit dem "Ach meine Kinder sind da, ich bin so happy. Wie jetzt? Nur verarsche?" *koppschuss*. Oder als man sie zu Tode fotografierte und dann nur noch Stan und Kyle da standen waren für mich schon ziemlich heftig. Die End-Szene im Supermarkt fand ich schon etwas lustiger dann, das hatte dann wieder irgendwie was lustiges.


    Der halbe Kopf war für mich nicht wirklich abstoßend, aber doch ziemlich erschreckend. Wie die da im Ton-Studio singen musste und die ganze Zeit dieses Gestöhne... :aeh:


    Übrigens, der "Leave Britney alone!"-Satz hat mir in der Folge jedesmal auf's neue gefallen. Der Satz von dem Reporter "Well, I think it's time for us to leave the poor girl alone." finde ich allerdings leicht unpassend. Wenn solche Berühmtheiten sterben, werden sie nach dem Tod erst Recht in der Presse stehen, siehe zum Beispiel Lady Diana. Am Freitag stand schon wieder was über sie in der Klatsch-Presse...


    [Edit]
    Im Großen und Ganzen fand ich die Folge übrigens schon ganz gut. Nur war sie mir viel zu ernst und zu düster.

    Echter Name: Sandra (a.k.a Sanne)
    Wohnort: Mühlheim am Main
    Geburtstag: 19. November 1989
    ICQ: 312845031
    E-Mail: LadySchramme(a)web.de
    Homepage: http://www.kgbo.de
    Beruf: Punk-Rock-Koch (-Azubi) aus Leidenschaft
    Hobbies: Musik, zeichnen, lesen, Internet, zocken, Freunde nerven usw.
    Lieblingsfarbe: Grün
    Das höre ich gerne: Punk, Punk-Rock, Rock, vorzugsweise Die Ärzte, Beatsteaks und Wizo, aber auch den anten Kram wie Sex Pistols oder The Ramones, aber auch mal Ska und anderes, was sich gut anhört
    Das gucke ich gerne: Animes, South Park, Futurama, Disney-Filme, bekloppte Splatter-Filme, Nana, bekloppte Japanische Filme (wie z.B. Kamikaze Girls)
    Das spiele ich gerne: WoW, Die Sims 2, Monopoly, Karten- und Brett-Spiele aller Art
    Das esse ich gerne: Schoggi!! Erdeeren,
    Das hasse ich: Krank sein,
    SP-Fan seit: Herbst 2005
    Im Forum/Chat seit: Mai 2006, angemeldet am 21. Juli 2006
    Lieblingsstaffel: 8
    Lieblingsfolge(n): 416, 513, 605, 613, 108, 714, 8. Staffel komplett, 901, 911, 1002, 1008, 1011, 1107
    Lieblingscharakter(e): Kyle, Kenny, Ike, The Mole, Tweek, Satan
    Abschließende Worte: Ist euch schonmal aufgefallen was "Wurst" für ein komisches Wort ist? Ich meine, nichts gegen "Gabel" oder "Brot", aber "Wurst" oder "Schlauch" sind mit "Gebüsch" schon ziemlich merkwürdige Wörter...



    Irgendwie war das anstrengend. O.o
    Nya, die Bilder kommen spätestens am Freitag nach.

    @Fabisch:
    lol


    Zitat

    Original von Cheesus
    Ihr Schnellposter, ihr roten Drecksäue!


    Danke, jetzt kann ich mit einem Grinsen im Gesicht zu Bett gehen. :D



    Die Zeit mit dem Fußballgott war toll, aber gut, dass er weg ist. :]