Beiträge von Schramme

    Beide. Ich kann mich nur noch nicht für eine passende Waffe entscheiden. :D


    Wann würdest du lieber arbeiten wollen? Tagsüber (z. B. von 9Uhr bis 18Uhr) oder in der Nacht (z.B. von 21Uhr bis 6Uhr)?

    Web: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 168.000 für Schramme. (0,26 Sekunden)
    Bilder: Ergebnisse 1 - 18 von ungefähr 612 für Schramme. (0,10 Sekunden)


    :rolleyes:

    Ja, es ist das Bild von einem Segel-Schiff, das ich vor 2 Jahren in Italien gekauft hab. Sieht einfach nur Klasse aus und ja...total simpel gezeichnet aber einfach ausdrucksstark. ^^


    Ansonsten kenn ich mich mit Kunstwerken nicht aus. Ich kann da nur sagen "Dieses Bild mit dem und dem drauf!", von daher äh...öhm.. Mona Lisa?



    Frage:
    Für was hast du zuletzt unglaublich viel Geld ausgegeben?
    (Wer offen über seine Finanzen sprechen möchte kann gerne auch sagen wie viel es gekostet hat und warum es so teuer war.)

    Ja, einmal als ich in bei einem Ausflug von der Grundschule im tiefen Schlamm versunken bin und nicht mehr rauskam, weil sich irgendwas um meine Füße verheddert hat. :( ;(



    Hast du schonmal mit einem Stöckchen in einen Hunde-Haufen gepiekst? :D

    Die Wii. :sfz:
    Oder mal was neues für meinen DS. Harvest Moon oder Zelda, oder am besten beides. :D


    @ZiB's Frage:
    Sprachen. ;)



    Neue Frage:
    Was ist (außer deinem Bildschirm) direkt vor dir?
    (Bitte seid nicht so Fantasielos und antwortet "Die Wand". ;))

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ihr feiert auch jeden Müll, nur weil ihr hofft es gibt kostenlose Getränke und Knabbereien ;)


    Ja natürlich!! Das ist doch ganz normal. :D
    Also herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt liebes Forum. :party: :anstoss:

    Also wenn ich das Ereignis genauso durchleben würde wie damals, dann wäre das der gesamte Sommer 2006, vom Juli bis August.


    Wenn ich das Ereignis ändern könnte / müsste, dann wäre das die Woche, in der ich auf Abschlussfahrt in Berlin war. Ich hätte viel mehr eingeplant, mich besser werkundigt, wie man so nach Mitte oder Kreuzberg kommt und wäre nicht die ganze Zeit in Fridrichshain rumgedümpelt. ;)



    Wenn du für eine Woche in einem Disney- oder Anime-Film/-Serie leben könntest, welcher Film bzw. welche Serie wäre das und welche Rolle würdest du darin spielen?

    Das war eine grüne Porzellan-Kuh mit blauen Flecken vom Phantasialand. :( Ich hab gerade meinen Schreibtisch und einige Regale sauber gemacht, als ich mit meinem Pullover-Ärmel an einem Ohr hängen geblieben bin und sie in 18 Teile zerschmettert habe. Ich hab furchtbar geheult, meine Mutter hat fast eine Stunde gebraucht, bis sie mich wieder einigermaßen beruhigt hat und sie unter Tränen mit Super-Kleber wieder zusammenflicken konnte. Das war vor einem halben Jahr. Ich konnte sie zwar reparieren, allerdings hat sie ein Loch am Arsch, da sind sehr viele Mini-Splitter rausgebrochen, das hab ich einfach nicht hinbekommen.


    Ich fand das deshalb so schlimm, weil es mein erstes Geschenk von Al war. ;)


    Jetzt sitzt sie im obersten Fach von meinem Bücherregal. Da kommt keiner so leicht dran. ^^



    Stell dir vor, man würde dir die Chance geben irgendeine Art von Selbstmord zu begehen, die du allerdings überleben könntest, obwohl du normalerweise daran sterben würdest. Was würdest du machen?
    (Also im Sinne von "Ein Wespennest aus nächster Nähe zerstören und nicht wegrennen" oder "Nach 100 Stunden Sonnenstudio, alleine und unbewaffnet zu einer NPD-Versammlung gehen und 'Schalom' sagen" oder sowas halt. "Auf den Eiffelturm gehen und runterspringen" lass ich aber auch noch gelten. *g*)

    Richtig abartig Pervers, mit viel viel Blut und seeeeehhhhhr qualvoll und lange. Von nem Auto überfahren, erschossen, erstochen, zerfleischt, 1000 Knochen gebrochen oder alles auf einmal, in den Armen meines Liebsten. ;)
    Diese Vorstellung vom Tod hatte ich mir das erste mal in der Grundschule gemacht, weil alles anderen Kinder entweder im Schlaf sterben oder vom Hochhaus springen wollten.
    Also bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Selbstmord zu tun. :D


    Frage:
    Ich würde die selbe Frage ja liebend gerne weiterreichen, aber weil ich es nicht darf frag ich halt:
    Was ist der optimale Tod für dich?


    :P



    btw @ZiB: Ich such sie mal raus. Die fliegen irgendwo im Keller rum, soweit ich weiß. ^^"

    Ich glaube nicht. Die letzten Jahre hab ich immer Wochen an einem selbst genähten Kostüm gesessen, dieses Jahr hatte ich einfach keine Lust dazu. Vielleicht kauf ich mir noch was und geh dann als irgendwas total dämliches. Hausmädchen mit Engelsflügel, oder Karnickel im Hawaii-Look...was weiß ich.
    (Meerjungfrau is aber auch ganz toll, vielleicht nächstes Jahr. :D)
    Kurz-Antwort: Eher nicht. ;)


    Wie packst du runde Geschenke ein?

    Ich kucke die Sendng it der Maus schon seit Jahren nichtmehr, daher kann ich nicht wissen, was in dieser Zeit mal dran kam und was nicht. Aber mich würde schon mal interessieren, wie diese Dinosaurier-Knochen in die Sand-Eier kommen. :D


    Wie sieht die (für dich) perfekte Tapete aus?

    Also ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht als nervig empfand, weil ich damals noch kein Jahr alt war. Aber ich denke mal das es die schlimmste war, die ich hatte: Hirn-Haut-Blutung (oder war's ne Entzündung.. kA)!


    Ich wäre fast daran gestorben, weil mich (bzw. meine Eltern) ein Kinderarzt nach dem anderen irgendwo anders hingeschickt hat. Nur der letzte (bei dem ich dann auch bis zum Schluss war) hat erkannt, dass die 40 Grad Fieber nicht normal sind und hat uns in's Krankenhaus geschickt. Was OP und so angeht, hab ich leider vergessen, aber ich soll erst nach 11, 12 Stunden wach geworden sein. ;)


    Nya..ich leb ja noch und bin mal so dreist, die Frage weiter zu geben. :P

    Grün, schwarz oder rot. Kann ich mich nicht entscheiden...aber ich denke mal das wäre in dieser Reihenfolge.


    Welche Sitten aus anderen Ländern findest du am Merkwürdigsten?

    Oh ja... Nichts in der Welt von den Ärzten und Nur zu Besuch von den Toten Hosen. Wenn ich bewusst heulen will, hör ich mir diese Lieder an..da brauch ich keine Minute und es fließt wie'n Wasserfall.
    Büchern noch nicht...obwohl... Harry Potter Band 5, als

    starb. Das war mein Lieblings-Charakter. ;(



    Wasn kann dich, in der noch so schlimmsten Situation, wieder aufmuntern?



    [Edit]:
    Sorry, zufrieden? ;)