Beiträge von Xandir

    Zitat

    Original von Mr Zweig
    Ich fand die Folge absolut genial weil die alles so verarschen
    zB dass da Mongolen kommen nur weiln Chinese ne Mauer baut (und dass er sie überhaupt baut nur weiler n chinese ist...)


    das Rhababer find ich eh voll geil, weil das so schwachsinnig ist, und ist es nicht neben der Kernaussage einer jeden Folge der Schwachsinn was uns zum SP gucken bewegt?



    Find ich auch!!!

    Die Folge hab ich mal gesehen und kann mich noch ganz
    genau an sie erinnern.Die war meinermeinung nach total cool!!!!
    Nur das was echt gestört hat war wie viele von euch schon gesagt haben
    Cartmans Singstimme!!!Schlimmer gings nicht!!!

    Meine Lieblingsfolgen sind:


    Staffel1:Wer Killt Opa?,
    Staffel2:Terence and Phillip zeigen: Pupse gegen Saddam,
    Staffel3:Ich fühl mich voll belästigt,Chinpokomon
    Staffel4:Opa macht die Oma Tot
    Staffel5:Krüppel Keile,Osama hat nix in der Hose,Terence and Phillip:Hinter dem Furz,Scot Tenorman muss sterben und verfluchtes Fluchwort
    Staffel6: Das gabs doch schon bei den Simpsons,Skifahren ist für'n Arsch,Mongolen vor Southpark
    Staffel7:Christen rocken fett!Schwule verschwörung

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich hab das Xandir schon geschrieben... aber das scheint ihn nicht zu kümmern



    Sorry das ich das nicht gelesen hab
    aber ich hab auch keine Nachricht bekommen