Beiträge von Zwei Mark Fuffzich

    Hmmm... ich trag furchtbar gerne Anzüge.... mehr wegen dem guten Aussehen als wegen der Bequemlichkeit.... ansonsten hab ich ne geniale Lederjacke aber nie wirklich modische Gelegenheit sie zu tragen obwohl ich sie unbedingt haben wollte =( ....ist mehr ein Blazer eigt...


    Allgemein gesprochen: Mein Lieblings-Kleidungsstück ist das Neueste ;)


    Bist du mehr der Winter oder der Sommertyp???

    Mir hat diese Doppelfolge im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.


    Vor allem: Unvorhersehbar :D


    Wow da gehen die Meinungen ja schon heftig auseinander, zumal ich jetzt wirklich "Dancing with Smurfs" als eine der stärksten Folgen angesehen hätte.


    Von W.T.F. hätte ich jetzt Platz 1 vermutet, aber ich war immerhin nah dran ;)


    Butters Bottom Bitch war die Folge die ich persönlich als schwächste einschätzen würde, wobei ich auch da herrlich hab lachen müssen.


    Demnach würde meine persönliche Rangliste eher so aussehen:


    2. Staffelhälfte:


    • W.T.F.
    • Dances with Smurfs
    • Whale Whores
    • The F Word
    • Dead Celebrities
    • Pee
    • Butters Bottom Bitch


    Fand die erste Staffelhälfte um einiges besser, allein schon wegen Fatbeard, Coon und Fishsticks :D

    Ich antworte dennoch einfach mal darauf ;-)


    Craig... der ist cool, mit seiner Art, als nächstes würde ich Jimmy wählen, und dann zu guter letzt Tweek...


    Ist deine Lieblingsfarbe in irgendeiner Weise ein Bezug zu Dingen die du magst?


    (Beispiel: Du magst blau, und magst auch den Himmel.... okay, dämlicher Vergleich, aber ist klar was ich meine ;-) )

    Zitat


    ...bestell mir Drogen und Nutten und lebe die Glanzzeiten beider Genres komplett am Wochenende aus.


    Jaja... das waren noch Zeiten...
    ;)


    Nein scherz, also zum Thema:
    Ich möchte Entscheidungen stets wohlüberlegt haben, vor allem ohne gleich von Jedermann beeinflusst zu werden :(
    Obwohl ich immer und immer wieder behaupte nicht beeinflussbar zu sein, ist es schwer dass denjenigen in meiner Umgebung klar zu machen...
    Aber Entscheidungen kann ich immer dann treffen sofern ich mindestens eine nacht mal drüber geschlafen habe, weil der "Guten-Morgen-2,50" die Negativ-KeinBock-Seite des 2,50 darstellt und der "Abends-auf-die-Rolle-geh-2,50" eher den Positiv-Einfach-Sau-raus-lass-2,50 darstellt...
    Aber eine zu schnelle Lebenswichtige Entscheidung zu treffen ist nicht mein Ding (deshalb gut dass ich nie Arzt werden wollte^^ ....deswegen und weil ich kein Blut sehen kann....)


    Hättest du im Falle deiner Lieblingsapokalypse lieber Wissenschaftliche oder religiöse Thesen die sich bewahrheitet hätten?
    beispiel wissenschaftl.: Ozonloch vergrößert sich, Virenbefall, Klimakatastrophe...
    beispiel Reli: Blutregen, wieder auferstehende Tote usw. usw.

    Meine Fresse, (sorry für den schnellen Themawechsel) ,...es wurde hier im Forum sicher schon 1.000.000 Mal gepostet, davon vllt. 500.000 Mal nur allein von mir... aber ich muss es wieder sagen:


    Die MTV-Werbung für die Serie SouthPark ist einfach zum KOTZEN


    Ein haufen Schimpfwörter und Beleidigungen werden in den Raum geworfen und das soll die Leute unterhalten... also klar sehen hier die Meisten sicherlich SP nicht wegen der Schimpfworte... aber wenn ich mir die Werbung so ansehe, kommts mir vor als würden doch wohl mehr als 50% mind. mal die serie nur deswegen mögen, ansonsten hätten die von MTV die Werbung doch nicht so krass spezifiziert?


    Ich sehs jetzt nicht unbedingt so dass die grottenschlechte Übersetzung daran Schuld ist... aber ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen dass der Ekelhumor und die Schimpfworte mittelpunkt der Serie sind, nicht mal für kiddies, aber die meisten Fans werden wohl in diese Schublade gehören Oo


    Und ich werde mit reingesteckt, automatisch


    EDIT: Auf Wunsch von... na ja, ich glaube den Fehler schon ma begangen zu haben (sry ich dachte es wär ein allgemeiner SP-Chat ;) )

    Super Folge, das was ich an den neuen Staffeln liebe hat diese Folge größtenteils vereint :)


    Was ich mag sind Anspielungen, ob nun direkt oder indirekt an Actionfilme oder Actionklischees.


    Beispiele sind


    Was die Hintergründe betrifft:


    Was ich mir allerdings erhofft hätte:



    Ansonsten eine super-Folge, gefiel mir sehr sehr gut, auch ohne

    Also mich interessiert allein schon vom Thema die zweite Folge mehr als die erste ;)


    also vorab freu ich mich sowieso auf jede Folge und jede Staffel, deshalb mal sehen, so richtig enttäuscht wurde ich in noch keiner Staffel, nur in Folgen =)


    back@Topic; schätze es geht wirklich in Richtung 812 - Stupid Spoiled Whore Video Playset, aber da ich die folge nicht mal schlecht fand stört es mich nicht =)

    also Sänger wär schon geil, aber wenn dann ein Sänger mit ner Bass- oder E-Gitarre in der Hand (eher E ;) ) ...mit andern Worten: Ich muss ein Typ sein, der immer im mittelpunkt stehen und auffallen will richtig? *dr.sommer-psychotest-analyse* ^^



    Lieber See oder lieber Schwimmbad (bei sommerlichen Temperaturen versteht sich) ?

    soa... meine absoluten Hassfolgen die ich so richtig mies finde... also nich so dass ich sagen würde, selbst GZSZ wär besser... aber schon so dass ich sie nich so gern sehe:


    502 It Hits the Fan
    403 Quintuplets 2000
    705 Fat Butt and Pancake Head


    das wars auch schon... naja, die folge in der andauernd nur gesungen wird (hab den Namen SCHON wieder vergessen....) :wall:

    sooohooo... das Ganze mal ein bisschen aktualisiert:


    301 Rainforest Schmainforest
    311 Starvin Marvin in Space
    402 The Tooth Fairy's Tats 2000
    501 Scott Tenorman Must Die
    504 The Super Best Friends
    508 Towelie
    513 Kenny Dies
    604 The New Terrance and Phillip Movie Trailer
    614 The Death Camp of Tolerance
    703 Toilet Paper

    Ich denke Cartman soll als rebellischer Aufmüpfiger Knabe eher durch diese angeblichen "Schwulitäten" eine Art Ironie darstellen...


    so wie in etwa bei Werner, der Hardrocker der rosa deckchen strickt!!!


    Oder das Klischee von der Motorradgang, die in der Selbsthilfegruppe rumheulen... sowas in der Art schätze ich...



    und wer weiß, vielleicht erkennt cartman das auch und spielt das mit Absicht :P


    ;)

    nein... ich habe aber auch nicht vor bei sowas einzutreten... mal abgesehen davon hätte ich sicher keine zeit für sowas :/



    Was für Musik hörst du in einer DepriPhase deines Lebens??