Beiträge von Zwei Mark Fuffzich

    Zitat

    Original von Midas Stinner
    @zwei mark fuffzig
    ich weiß was du meinst, du meinst Virtual Man X, das Lied ist nach nem mädel benannt, kp mehr hab das video aber nicht hier demnächst könnt ichs dir gebe, wenn du dat dann bis dahin nich von deinem HOMIE hast


    Genau das wars, danke, kannst du dat nicht früher besorgen??? :D :band:

    ich find DEUTSCH ist einfach besser, auch wenns im englischen nicht so beschissen getextet wurde, und viel beim übersetzen falsch lief, so wie Towelie z.B. in mehreren Folgen was anderes als Übersetzung von "Wanna get high" sagt.


    Was ich gut finde an der deutschen Übersetzung. Stars die verarscht werden, werden meist von ihrer deutschen Synchro gesprochen (BSP: Whoopie Goldberg, John Travolta), im Original hingegen war es nur ein schlechtes Double, während es bei uns die für uns gewohnte Stimme war

    Ich denk auch dass CARTMAN mein Favourit ist...


    Cartman: "Natürlich sind die nur an dem Geld interessiert, sehen sie: Spielberg: JUDE, George Lucas: JUDE"


    :lol:



    oder Tweek "WAAAH, ich halt diesen Druck nicht aus"


    Kenny ist auch cool


    Kenny: NUSCHEL hm hm hm NUSCHEL
    Stan: Seh ich genauso!!!

    Ich hab da selbst nie drauf geachtet, aber n Homie verzählte mir dass Cartman im SouthPark Film beim Song "Kyles Mom ist ne Schlampe" erst vor der Schule und plötzlich nicht mehr vor der Schule steht, aber immer direkt vor Kyle und Stanley, und die stehn immer direkt vor dieser Mauer...



    ...issa was dran???

    Hi,
    ich bin neu hier, hab euch bei Google gefunden.


    Also: Ein Kumpel von mir hat mir letztens so ein MusicVideo mit South Parkfiguren gezeigt, sah voll geil aus, war aber irgendwie auch amateurmäßig, aber dennoch gut gelungen. Musikrichtung ging Richtung HipHop, war aber kein sehr bekanntes Lied, also ich habs nich erkannt.


    Mein Kumpel ist jetzt in Urlaub gefahren und ich muss einfach dieses MusicVideo haben!


    Hat das wer??? Bitte bitte bitte...
    da kommen nicht die üblichen SouthParkfiguren drin vor, aber dafür neuere, aber im Stil vom Script und von den Figuren her wie South Park, ich habs schon im Net und bei eMule gesucht... ich bin verzweifelt... helft mir...




    danke :)