Beiträge von lingua

    Früher starten bringt von meiner Seite aus kaum was, da ich erst um kurz vor halb 12 nach Hause komme. Ich guck ab sofort einfach direkt ins Forum ob so etwas läuft, dann bin ich wenigstens eine halbe Stunde länger dabei als heute ;)

    Das war für mich definitiv die beste Folge der Staffel und die erste Folge seit längerer Zeit wo ich mal wieder richtig bei einer SP-Folge lachen konnte. Am besten war meiner Meinung nach die Szene, in der Cartman „vergessen“ hat, dass ihm Recycel-Plastik „wichtig“ ist. Auch fand ich das Thema / die Grundaussage fantastisch gemacht bei dieser Folge -> Wie all die ach so „gläubigen“ Leute plötzlich nichts mehr von Jesus wissen wollten, nur weil er seine „Wunder“ durch Doping erreicht hat. Dass ihnen allein der Glauben daran Kraft geschenkt und einige Dinge ermöglicht hat, wird dabei natürlich übersehen. Absolut herrlich. Besser könnte man den Armstrongskandal und die heutige "Glauben"sgemeinde wirklich nicht gleichzeitig aufs Korn nehmen.
    Dafür einen epischen Slowclap in Zeitlupe, Matt und Trey.


    :10/10:

    Das ist eine nette Idee, die du da hast. Du hast das auch schon gar nicht schlecht gemacht.
    Verbesserungsvorschläge: Ich würde die Hände etwas kleiner machen und „Armlinien“ hinzufügen.
    Und was mir vor allem bei maximierten Bild auffällt: Der Hintergrund ist etwas unscharf, vor allem im Vergleich zu den Charakteren.
    Vielleicht verschafft dir Google da ein besseres Bild. Alternativ könntest du auch versuchen, eine Stadtszene selbst zu zeichnen.


    Anyway, du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Keep up the good work! :thumbup:

    Die Episode war ganz ok. Man merkt, dass die Grafik immer besser wird. Am besten waren die "Ghost Hunter"... "There's something wet coming down my leg" :rofl: Der Rest der Episode war von den Gags her ziemlich mittelmäßig finde ich, vielleicht liegt das auch daran, dass ich sonst keine Anspielungen kannte.


    Ich geb der Folge eine 6/10 und freue mich schon auf die nächste :)

    13KB? Das kann wirklich nicht sein, die sollte 15,8MB groß sein... ich werds gleich nochmal hochladen und dann den Link reineditieren.


    Klick

    Ich hatte in den letzten Wochen etwas wenig Zeit, aber ich konnte es heute einrichten:


    Hier


    107 Primus - South Park Halloween Theme fehlt leider, da es bei southparkstudios keine Openings gibt, die DVD mir den Dienst verweigert und ich es einfach nicht finden kann im Internet :/

    Da hier schon lange keiner mehr was reingeschrieben hat und auch der User, der die letzten Zeilen gesetzt, keine Aktivität zeigt, nehme ich mir einfach mal die Freiheit, ein neues Zitat zu posten ;)


    Look out Motherfuckers, here i come
    i'm gonna make my head my home




    PS: Nein, es kommt jetzt keine Flut an Threadnekromantie.

    So.. ich habe die deutsche Synchro heute auch endlich gesehen (ich habs nicht so mit festen Sendezeiten ;))


    Also ich fand, wie hier schon erwähnt wurde, Obamas Stimme auch etwas seltsam/unpassend. Was wohl daran liegt, dass er dauernd in den Nachrichten etc mit seiner richtigen Stimme zu hören ist.. wir haben uns einfach zu sehr daran gewöhnt :D


    Ansonsten - recht gut gelungen die Übersetzungen :thumbup:

    Das ist wirklich schwer zu sagen, wer der zweite Junge von rechts ist. Allein nach der Haarfarbe könnte es auch Stan sein ;) Ich würd sagen, wir warten einfach ab, und hoffen, dass es nicht ungeklärt bleibt wie bei "The Coon"
    (Ja, da hat es Sinn gemacht, aber hier wäre es einfach nur Zuschauerverwirrung :D)

    Na das klingt doch mal wirklich vielversprechend. Ich erwarte mir bei dem Thema ein paar wirklich gute Witze, aber vor allem bin ich gespannt wie es ausgehen wird. Dass sie einfach nichts finden und dass Cartman dann als Idiot dasteht wäre wirklich zu einfach und erwartet :D

    Zitat

    Original von Flo
    - wer spammt, nachweislich doppelaccountet oder einfach keinerlei sinnvolle Beiträge zustandebringt, guckt in die Röhre.


    Zählt das auch, wenn man nur noch einen Account benutzt und früher gespammt hat (aber inzwischen nicht mehr?)


    Oder direkt gefragt: Krieg ich einen Avatar von dir oder hab ich verkackt mit den Sünden aus der Vergangenheit?