Beiträge von Mole

    Ist zwar der falsche Ort zum ausklamüsern, aber ich machs jetzt mal.


    - kindischste = kindische Aktionen provozieren ebenso kindische Reaktionen und anders verstehen das viele hier warscheinlich nicht. Ich begebe mich nur auf das Level mancher User.


    - starrköpfigste = Um Ziele zu erreichen reicht es nicht aus immer nur der Liebe zu sein. Außerdem beharre ich gerne auf meinem Recht, wenn ich denke das ich Recht habe. Wenn es nicht so ist, dann gebe ich auch nach.


    - unsympathischste Dummschwätzer = Das sagen nur Leute, die voreilig urteilen und mich nicht pers. kennen. Außerdem musst du die Umstände betrachten, nach euren Meinungen bin ich natürlich an allem selber schuld. Nach meiner Meinung gehören immer mehrere dazu, mich einbezogen.


    Da ja viele hier wollen das ich gehe, werde ich das aber nicht so einfach tun. Sowas wäre zu tiefst kindsich, ohne es zu klären bzw. aufzulösen und den Gefallen tu ich hier keinem. Sorry nochmal für den Spam hier, aber anders kapiert ihr es warscheinlich nicht.


    Ich weiß jetzt auch was gleich anch diesem Post kommt, nähmlich dumme "LOL", "heul doch", "du bist so dumm" und jede Menge Smilie Posts. Außerdem wird jeder weitere Reaktion auf irgent einen Post in einem Thread von mir nur sinnlose Antworten verursachen.


    Da mir das bewusst ist, beleibe ich doch noch glatt ne Weile. Von mir aus kann mich ZIB und Co. auch bannen oder löschen, aber zum Glück funktionieren ja die Anmeldescripte noch. Also ich kehre jetzt zum Topic und normalen Leben zurück und fahre mich erstmal mitn paar Bieren runter.




    Zitat

    m...erst sagst du du willst auf solche Posts wie meinen oben nicht mehr reagieren. Und in der nächste Zeile machst du es doch? Schlauer Junge, muss ich schon sagen.


    Genau das meine ich die ganze Zeit. Aber nur so am Rande, es ist mir nur so auf die schnelle eingefallen die ganzen Smilies zu posten, da du ja von mir eine kindische Antwort auf den :rolleyes: Smielie wolltest. Nun kannst du kindisch auf alle antworten, viel Spass dabei.


    Und ja z.Z. fühle ich micht nich grade so wohl, denn halb angesoffen schreiben ist nicht grade toll und dann noch zu erfahren das man gehasst und gebannt werden soll ist hart und macht depressiv.

    Werde hier nicht weiter rumdiskutieren was nun was bedeutet oder wie ihr mich hier findet, denn ehrlich gesagt hat mich das noch nie interessiert. Denn was andere über mich denken ist mir meist sche** egal und was ihr hier von mir denkt ist eh nur noch lächerlich. Von daher ist jetzt schluss mit Reaktionen auf solche Posts wie von Denji und Co..


    Hier für dich Denji:
    :) =) :] ;) :lol: :rofl: :D :P X( :( ;( 8o ?( :aeh: :rolleyes: :egal: :hm: :grr: :evil: 8) :nono: :zitter: :schlaf: :idee: :kotz: :motz: :eek: :wegrenn: :thumbup: :thumbdown: :kaffee: :keks: :augenbraue: :baby: :wink: :tadel: :schmoll: :sfz: :vogel: :wall: :pfeif: :verbeug: :rocket: :finger: :messer: :party: :freu: :popcorn: :essen: :drink: :anstoss: :music: :headbang: :band: :rammel: :kuss: :knuddel: :heuldoch: :spam: :schleimer: :muahaha:


    Viele Smilies und nun sag mir, was jeder einzelne bedeutet, na weißt dus?! Sorry für den Spam, aber auf solche holen Posts kann man nicht anders reagieren.




    Edit für ZiB:
    Mir schon klar, nur habe ich damit nicht angefangen, zumindest sehe ich das so. Außerdem muss ich mir nicht blöd kommen lassen und beim widerholten Male ist bei mir eben schluss mit Höflichkeit.

    Bin der Meinung, wenn ich jemanden nerve, dann soll er es mir pers. sagen und nicht zu Mami oder Papi Admin rennen und petzen gehn.


    Ist jetzt zwar wieder OT, aber mit was nerve ich denn so?


    Bisher habe ich nur bei 3 Sachen reingehängt, unzwar bei Souht Park Magic, CS2D South Park Mod und bei den Avawünschen. Wobei ich bei allen drei zurückgesteckt habe und es mir nach einem NEIN nichtmehr so wichtig war/ist. Bin mal gespannt auf die Antworten und ob sie mir logisch erscheinen.


    Edit:
    Gut, wenn ihrs unbedingt so wollt, dann kritisiere ich nur und setze dumme Smilies. Wenn das hier eben so Gang und Gebe ist, dann hallte ich mich absofort drann.

    Ach was, bist du aber klug Key :rolleyes:. Genau das meine ich eben, man erklärt was und bekommt nur sinnfreie Posts mit Smilies und *g* zurück :rolleyes:. Das macht die ganzen Diskusionen eben sooo sinnlos X(.


    Back To Topic:
    Finde den neuen Ava nicht so cool. Spricht mich irgentwie nicht an und passt einfach nicht zum SP Style.

    Wenn ihr meint, dann bitte. Sorry das ich helfen wollte. Wenn du die online Geschichte angehen willst, melde dich einfach bei mir ZiB. Mein geplanter Coder und ich stehen immer bereit um dir zu helfen.

    Ich hab das LOL eben sehr pers. aufgefasst und das ich hier immer als rechthaberisch und halber Ideot dargestellt werde nervt mich. Ich entschuldige mich aber hier bei keinem, da ich nichtmal weiß warum.


    Sorry das ich anderen Leuten helfen will, wenn ich denke sie brauchen Hilfe. Sorry auch, das ich Leute um Hilfe bittte, die tallentierter sind als ich und von denen ich denke, das sie mir helfen können.


    Ein doppeltes Sorry dafür, das ich Ironie verwende, die viele hier nicht kapieren und das ich alles erkläre und dafür noch Häme bekomme. Manche sollten erstmal drüber nachdenken was sie dummes posten, bevor sie auf den antworten Button klicken.

    Meine Güte, es interessiert mich eben. Sorry echt, aber er verspricht sich nix, denn ich habe ihm auch gesagt das alles erst nur zum Ausdrucken ist und das du dich noch nicht etnschieden hast. Außerdem habe ich dir schonmal gesagt, dass du meine Fragen nicht beantworten brauchst wenn du nicht magst. Also ignorier sie einfach und alss andere antworten oder meldest du dich immer zu Wort, auch wenn es dich eigentlich nicht interessiert?

    TheKey :
    Wenn ihr meint! Ich habe niemanden gezwungen, nur höflich nachgefragt ob jemand mir hlefen kann. Viele der Anfragen waren ebenfals ironisch gemeint, denn ZiB hat nicht umsonst solche Bedingungen aufgestellt, die ich auch gelesen habe.


    SpOiK :
    Da erklärt man was, um es aufzulösen und dann so ein dummer Kommentar :motz:. Wie alt bist du 5? Glaube werde mich hier nichtmehr rechtfertigen, ich poste und spamme nur noch und gebe genauso saudumme Kommentare ab :vogel:.

    Zitat

    Original von SpOiK


    Ich glaub schon...
    Man Mole, du Idiot. Hast du gesehen wie viele Avas ZiB noch macht und dann moch das Magic Spiel?! Sie ist alles andere als faul!


    Mal jetzt so am Rande, seid ihr alle bescheuert geworden? Zitiert mich hier tausen mal und labert nur Müll. Denkt ihr wirklich ich weiß nicht wie viel sie sich aufhalst oder wie schwer sowas ist? Man, man, man, für wie bekloppt haltet ihr mich? Die Smilies sind nicht ohne Grund da oder?


    Unter den Smilies verstehe ich:
    :) = es freut mich
    =) = das freut mich noch mehr
    :] = ja, ja mach ruhig und das freut mich dann
    ;) = schon klar, ich weiß wasgemeint ist (zweideutigkeit)
    :rofl: = ich bekomm mich nicht mehr ein (auch bei dummen posts möglich)
    :D = man war das dumm und überflüssig (eben nen LOL)
    X( = ich bin angepisst
    ;( = bin traurig oder täusche es vor, damit man Mitleid hat und mir Wünsche erfüllt
    8o = man bin ich verblüfft oder schockiert
    ?( = null Plan was gemeint ist
    :aeh: = man ich bin total verunsichert/frustriert *so eine scheiße mit der scheiße hier*
    :rolleyes: = der ironischte smilie ever und will damit genau das Gegenteil sagen


    So, nun habe ich mal die Standardsmilies in meinem Sinne erklärt. Nochwas, viele meiner Posts sind Ironisch gemeint, ich bin 18 und kein dummer Hauptschüler der die 8. Klasse abgebrochen hat, mache selbst Grafiken und weiß was es heißt zu arbeiten und unter Stress zu stehen. Also bitte, bitte lasst so ne sinnlosen und hirnverbranten Fragen.


    DANKE !!!!

    Hätte ich mir auch denken können, man bist du faul ZiB :rolleyes:. Wie gesagt, es sind ja meistens nur die beliebtesten Figuren bzw. sehr, sehr bekannte und glaube kaum das alle Nintendofiguren so bekannt wie Super Mario sind.


    Aber zum Wario nochmal, er sieht nicht so aus wie Mario. Er ist erstens dicker, hat ne breitere Nase, andere Mütze und ähnelt ihm nur. Finde im Grunde sieht er anders aus, müsste dann eher so nen Cartman Verschnitt werden ;).

    Ok, hab mir da schon sorgen gemacht. Kümmere mich mal um die Umsetzung ins Online Game, gebe euch dann bescheid welche Aufwände auf einen zukommen würden und wie lange es dauert.


    !!! HABE CODER GEFUNDEN DER ES MACHEN WÜRDE !!!


    Er wirkt sehr interessiert, nur fehlen ihm ein Paar Infos zum Spielprinzip bzw. er hat einige andere Fragen. Die gibt er mir im Laufe der Woche durch. Ihr erfahrt dann was er wissen will von mir. Jetzt habe ich aber noch paar Fragen an die Community.


    Wer würde sowas onlien als Browsergame spielen?
    Wenn er Geld haben will, würdet ihr ein wenig spenden?
    Würdet ihr dafür Werben bzw. um es zu spielen auch Geld bezahlen (so 1€/Mon.)?

    Wenn sie davon abgelenkt ist, dann soll sie es eben nicht lesen oder mir die Fragen nicht beantworten :]. Die Frage(n) war(en) ja auch an alle gestellt und glaube kaum das sich ZiB noch mehr aufläd, aber ich will eben auch helfen und wenn das nur so nen dummes online Game ist.


    Wobei bekommen wir dann ärger von Magic? Weil wir kupfern ja das System und die Karten halb ab!

    :] dann haben wir ja bald alle bekannten Nintendo Figuren zusammen. Fehlen nur noch Peach, Toad, Yoshi, Bowser, Wario, Waluigi, Koopa Troopa, Shy Guy, Gumba und Buu Huu :D. Ich weiß das das mal wider niemanden interessiert, aber es dient nur zur Vollständigkeit halber und wenn sie mag, kann sie das ja mal in Angriff nehmen (nach allem anderen was sie vor hat versteht sich :rofl:).


    Gibt ja schon:



    Jo mir klar, solange ich nichtmal Photoshop richtig gut behersche und Flash schon garnicht (noch nichtmal Demo gezogen *g*) werd ich mir sowas auch nicht zulegen und wenn dann nur wenns wirklich nötig ist. So wie das hier aber ausschaut wirds eh nix werden :(.

    Könnte man das Spiel eigentlich auch digitalisieren? Also auch zu einem onlien Duellspiel machen? Nur rein theorethisch gesehn und wie viele würden das dann spielen wollen von euch? Kenne da 2-3 gute Programmierer!

    Hammer geil, glabe ehrlichgesagt auch das er echt ist, denn die Ami's sind alle so verklemmt, obwohl das Pornobuisness da boomt :rofl:. Habe den Text auch auf English verstanden, hier aber für alle die es nicht verstehen die Google Übersetzung :). Die ist noch lustiger als das orig. Dokument, wie ich finde =).


    Ein geöffneter Buchstabe zu „South Park“
    bis zum Gregg Wrenn - 15. April 1998


    Anmerkung des Herausgebers: Gregg Wrenn ist nicht wirklich ein Elternteil, obgleich er behauptet, zu Sarah Michelle Gellar und der Vater verbunden zu werden von den Olsen Zwillingen. Wir haben seiner Mannschaft der Psychiater dieses Stück gezeigt, die uns versicherten, daß sie seine Medikation sofort erhöhen.
    --Das Vidiots




    --------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Parker und Herr Stone,
    Ich schreibe dir im Namen der Eltern von Amerika. Da du vermutlich nicht Kinder hast und folglich nicht wissen würdest, sind unsere Kinder unsere wichtigsten Naturresourcen. Welches ist, warum ich also bin, beschämt, sie beschmutzte zu sehen durch die Gleichen des Giftfernsehens wie die Art, die du produzierst.


    South Park ist in meinem Verstand zweifellos das beleidigendste Programm über die Luft in der Fernsehapparat Geschichte. Warum nicht kannst du Leute eine nette Karikatur, etwas wie He-Man oder sogar Johnny Suche verursachen? Als Elternteil kann ich meinen Zicklein „Johnny erklären, den Suche jemand ist, zum bis zu schauen, dein Leben nachher zu modellieren.“


    Ich bin nicht das einzige, wer denkt, daß dieses Erscheinen eine Gefahr zu unseren Kindern und zu unserer Zukunft ist. In einer neuen Ausgabe der Newsweek Zeitschrift kennzeichneten sie eine Geschichte über dein Erscheinen. Eine Frau nannte Peggy Charren, der für Klage auf das Fernsehen der Kinder arbeitet, das gesagt wird, daß South Park ist „gefährlich zur Demokratie.“ Wie recht sie ist. Nicht nur sehe ich nie deine Kinder gebe versprochene der Untertanentreue während in der Kategorie, aber die Weise Cartman spricht Leitungen ich, um zu glauben, daß er ein Bolschewik ist.


    Nicht hörtest du Ausweg dort in Hollywood? Wir gewannen den kalten Krieg! Kommunismus ist nicht mehr eine Drohung zu unserer Lebensart. Es würde nett sein, zu sehen, daß du diese Tatsache bestätigen und möglicherweise das freie System von Kapitalismus, das dich veranlaßte zu sein, also Rich bestätigen, wie du heutiger Tag bist.


    Aber es ist nicht gerechte Commie Pinkos, die ich ungefähr hier gesorgt werde; es ist Modelle Rolle der Kinder. Ich würde nie meinen Zicklein erklären, wie dein Leitung Buchstabe Cartman fett und foul-mouthed zu sein. Johnny Suche nie schwört und ist in der Lage, die Welt zu speichern. Die anderen Kinder, die du anzeigst, sind selten alle besseren Rolle Modelle. sagen Stan und das jüdische man wiederholt Sachen, die einen Seemann würden erröten lassen.


    Und ich sehe nicht, warum sich zu setzen ist notwendig, in einen armen Immigranten wie dieses Kind in einer Haube. Er nicht sogar spricht Englisch! Wie ist das lustig oder annehmbar? Obgleich ich sicher bin, läßt du ihn alle Art der bösen Sachen sagen in, was Sprache er spricht. Möglicherweise schreiben ich dem FCC einen Brief und Nachfrage, die sie einen übersetzer veranlassen, damit diese Sprache sauberes hohes dein Erscheinen hilft. Ich wünsche nicht meine Kinder, die schmutzige Wörter in irgendeiner Sprache erlernen!


    Zum Beispiel gerade der andere Tag, bat mein Sohn um einen Dildo für seinen Geburtstag. Entsetzt und gespannt, fragte ich ihn, wo er über den erlernt hatte. Er sagte, daß Cartman ein hatte, also er ein auch wünschte. Ich fragte ihn, ob er wußte, was es war. Er sagte, „ich denke, daß es ist wie spezieller digitaler Sport Uhr, Recht?“ Ich erklärte ihm, daß Nr., es Jargon für einen Schokoladenkeks ist, also meine Frau ihn eine spezielle Reihe von ihren grossen Schokoladenkeksen bildete. Er ging zur Schule, die Tag und allen seiner Lehrer erklärt, daß er ein vollständiges Bündel größte Dildos sein Mutter hatte und fragte, ob sie einige von ihnen möchten! Er ist nur 15 -- wie soll ich ihm erklären, daß Dildo die Brust einer Frau bedeutet? Er ist nicht zu dem bereit, der vom vertrauten Wissen freundlich ist!


    Meine Kinder sind 15 und 13 und fangen an, mit den schlechten Drängen zu kämpfen, die Kindern geschehen, die altern. Sie zweifellos benötigen nicht mehr Ermutigung von den Gleichen von dir die Hollywood-hepcat Schürzenhelder, die ihnen erklären, daß daß niedrige Zwäng süsse, süsse Liebe durch das Feuer unten schwören und bilden mögen, okay sein.


    Eine begabte Person, der die Art der Pro-familie Anzeige Notwendigkeiten dieser Nation mehr demonstriert von, ist Kathie Schutze Gifford. Und was tatest du sie in deinem Erscheinen an? Du versuchtest, sie zu töten! Diese Frau ist Geschenk des Gottes zu den Eltern überall. Wenn die Zeit kommt, damit meine Kinder Kinder von ihren Selbst haben, werden wir ein langes Gespräch haben und ich erkläre ihnen, wie Kathie Schutze die Frau ist, die ich bis nach elterlicher Anleitung schaue. Dennoch schriebst du ein Erscheinen über dein deranged den Volksschulelehrer, der sie ein Weibchen anruft und versucht, sie zu töten. Ist die irgendeine Weise, eine Frau zu behandeln, der eine von höchsten Ehren dieses Landes gegeben wurde, durch gebeten werden, die nationale Hymne an der Superschüssel zu singen?


    Auch in Newsweek war der Artikel ein Anführungsstrich von einem Mädchen, das sagte, „, wenn mein Vati ich ändern Führungen hereinkommt,“ sagt sie. „Er ist, wie, aller Christ und Material und einmal, die er mir einen grossen Vortrag gab über, wie Schlechtes das Erscheinen war für mich.“ Schande auf dir für das anregenlügen zu den Eltern! Du hast diesen netten christlichen Mann mit einer Tochter, die auf der Kante des Werdens ein Lügen ist, das wegen deines Erscheinens heidnisch ist. Ich hoffe, der schwer nach deinen Köpfen wiegt.


    Warum hast du nie deine Buchstaben, Kirche sich zu sorgen? Sie scheint mir, der eine tadellos beachtliche Sache sein würde zum zu tun, um glatt deinen Relationen mit den Eltern von Amerika heraus zu helfen. Ich verwirkliche, daß es nicht die „Rad“ Sache sein kann, zum „in der Schmiere“ Kalifornien heraus dort zu tun, aber die von uns hier mitten in dem Land noch an Gott, glauben trotz, was du Atheisten in deinen offensichtlich Anti-Gott Fernsehapparat Erscheinen denkst.


    South Park ist nicht das einzige Anti-Gott Erscheinen, sich sorgen nicht. Die X-Dateien hat zahlreiche Teufelepisoden, eine sogar gehabt, denke ich, wo der Mann und die Frau vom FBI einen Satanic Kult verbinden und Satan anbeten! Es so realistisch auch sein kann, ist dieses die Weise, die, für Unterhaltung zu gehen zu weit ist. Sabrina die Jugendhexe ist über eine Hexe! In einem Hauptnetz an einer frühen Stunde, in der Zicklein es leicht sehen können! Es hat so Schlechtes erhalten, daß ich erfolgreich eine lokale Kampagne spearheaded, um Hexekostüme bei Halloween zu verbieten.


    Anscheinend hast du bereits gehandhabt, bei einigen Gehirnwäsche schwach-gekümmerten Eltern, entsprechend Newsweek vorzunehmen. Eins von ihnen, die Mutter eines 14 Jahres - alt, besagt „ich verstehe, daß Zicklein erlernen müssen, Sachen für selbst zu filtern. Hoffnungsvoll wird es nicht ihn verderben.“ Offensichtlich hat das Erscheinen bereits das Elternteil verdorben; kann das Kind weit nach sein? Bevor du es kennst, wird sie sie unterrichten, daß Zicklein über Kondome und die Anregung er zu gehen Geschlecht mit so vielen trollops haben, er finden kann. Ich weine für Zukunft dieser Nation.


    Du hast anscheinend keine Interessen über Zukunft unserer Kinder, jedoch. Wenn du Eltern warst, würdest du den in der heutigen schnell-geschrittenen, High-Tech Welt verwirklichen, welche die meisten Eltern sehr wenig Zeit haben, unsere Zicklein wirklich zu beachten. Soll ich überwache Gewohnheiten Betrachtung meiner Kinder, während mein eigenes Noch bearbeiten und fernsehen außerdem darstellt? Besonders wenn ich Zeit aus jedem Tag heraus dauern muß, Briefe wie dieser zu schreiben. Ich könnte zu meinen Kindern lesen oder mit ihnen spielen oder bei ihrer Heimarbeit helfen, dennoch hier sitze versuche ich vor einem Computer und, dich zu überzeugen, deine schmutzigen Gewohnheiten oben zu geben, während meine Kinder entzückt durch den Fernsehapparat sitzen und sauge herauf mehr Gift und das Ignorieren der guten Erscheinen wie berührt durch einen Engel, den ich weiß, gibt ihnen einen Hauptanfang auf dem Leben.


    Fernsehen war entworfen, um ein Babysitter für unsere Kinder zu sein. Dennoch behandelst du es als dein eigener persönlicher Spielplatz und verursachst nichts aber preiswerte Unterhaltung. Zu ich shudder, um zu denken an, was du Sesam-Straße machen würdest. Bitte um unserer Zicklein willen, Anschlag, der South Park bildet.



    Gregg Wrenn lebt z.Z. ein Leben von Luxus, nachdem er in den Millionen für sein Patent eines revolutionären Prozesses, zum einer Extraschicht sahniger Füllung auf die Außenseite von einem Twinkie zu setzen geharkt hat. Er plantscht, während ein Fernsehapparat erfolgreicher Mensch in seiner Ersatzzeit und Hilfen Milchprodukte zum Leben an den Käse-Kriegen holen, die anthropomorphste Milchreihe tätigkeit des Netzes. Er hat 72 TeeVee Artikel und 8 Station-Brüche geschrieben.

    Zitat

    Original von Svetlana
    mach ich mal weiter:
    Die Zeitung von South Park heisst South Park News, da bin ich mir sehr sicher. :)


    Dann stell eine neue Frage, wenn du dir sicher bist ;).