Beiträge von Vodka und Bacardi

    Zitat

    Original von Svetlana
    nein, was soll das sein?


    ach ja btw: du wolltest ein bild für deine sig mit den beiden, willst du nen hintergrund, und wenn ja, was?


    Ja. Hintergrund ist mir egal , Hauptsache die beiden sind zusammen .


    Und das dass hier ins Forum passt xD .


    Und B-Tight...ist halt B-Tight :P


    Alta 8o


    Ich hab.....Nix.....^^

    Zitat

    Original von pinkis-schwester
    also ich muss sagen, dass ich diese 3D- Effekte für South- Park- Figuren unangebracht finde, da der Stil eigentlich doch auf Zweidimensionalität beruht. Man kann es evtl so machen, dass es aussieht, als seien da mehrere 2D- Schichten übereinandergefügt, aber die Figur nicht platt darzustellen find ich doof.


    Meine Meinung. Ist mir aber bei vielen aufgefallen, dass sie lieber 3D arbeiten. Aber naja, ist nicht mein Fall.


    Dito ! Aber Avas sind gut , Respekt !


    Danke Svetlana , sieht echt Hammer aus :) :) :)


    €DIT : Kannste den vllt. auf 110x100px machen ? Wäre nett thx !

    Hey Svetlana . :)


    Ich hätte wieder Interesse an ein Avatar *g* .


    Am besten Fler ( Aggroberlin) . Falls du den nicht kennst kannste dir ja was bei google raussuchen . :) :)


    Wenn das geht , vllt. auch mit dem Adler auf dem Arm :P


    Also , wäre nett wenn du dich dranmachen könntest .


    Grüße


    VuB :)