Beiträge von Gorbulas Burrows

    Kleine Anektote zum Thema Zungenkuss zwischen zwei Männern. Ich hab da nen Kumpel den ich aus Spass immer ein wenig befummel (nix schlimmes, nur halt ma am Hintern und längere Umarmung und so, aber nein, ich bin nicht schwul, nicht ansatzweise, hab aber meine sexualität so unter Kontrolle, dass ich damit spielen kann). Irgendwann hat er halt aus Spaß so getan, als wollte er mich küssen. Er meinte, er wusste ja, dass ich das nicht machen würde. Dann hab ichs gemacht. Mit Zunge. Ich fands witzig ;)

    Sagt ja auch keiner, dass er die Serie jetzt scheiße findet. Ich fiebere der 11. Staffel entgegen und hoffe, ein Fibers und Stanleycup wird nicht noch einmal geschehen. Wobei ich denke, dass es in jeder Staffel Folgen gab, die nicht so spannend sind... Gehört ebend dazu und ist in jeder Serie so.

    1. Make Love, Not Warcraft
    Geniale Folge, die beste der 10. Staffel und eine der besten Eps ever. Man merkt dem Teil an, dass er nahezu vier Wochen gebraucht hat, um fertig zu werden. Geniale Idee, großartige Umsetzung, perfekter Spannungsbogen. Einzig das Ende hat mich nicht 100% zufrieden gestellt. Dennoch 10/10


    2. Go, God. Go! (beide Teile)
    Cartman at its best. Doppelfolge absolut gerechtfertigt. Spannende, obskuse Story, geniale Ideen (vor allem das Crank Prank Phone). Habs schon oft gesehen und hat Spaß gemacht, der Story zu folgen. Und der Butterflyeffect war klasse ;) 9/10


    3. Hell on Earth 2006
    Endlich mal wieder eine Halloween-Folge. Wunderbar krank, Satan einfach herrlich weinerlich und zickig. Auch der EInfall mit den Serial-Killers war richtig witzig und hat mich zum lachen gebracht. Mehr als nur einmal ;) Aber ich glaube, um die witzig zu finden muss man die Stooges und die Geschichte der Killer kennen, deswegen kann ich verstehen, dass manche davon genervt sind. 8/10


    4. Miss Teacher Bangs a Boy
    Eigentlich ist die Folge Mist. Ike und die Lehrerin interessieren mich einen Scheiß, die Idee ist total dämlich und langweilig. Einzig Cartman als Da Dawg ist DER HAMMER. Die Szenen mit ihm sind so genial und so witzig. Ich liebe die originalserie (auf englisch schauen!) und ich liebe Cartman in seiner besten Rolle. 7/10


    5. Mystery of the Urinal Deuce
    Mitlerweile habe ich die Folge ein paar mal gesehen und ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß, was Matt und Trey uns damit sagen wollten, aber irgendwie find ich die Thematik nicht sonderlich spannend und glaubhaft umgesetzt. Schade, da hätte man mehr drauß machen können. Und die Hardly-Boys nerven... 5/10


    6. Stanley's Cup
    Irgendwie nicht meine Folge. Wie schon im Fred zur Folge gesagt: Ich hab nix dagegen, wenn man sich über Krankheiten mit tödlicher Folge lächerlich macht (was sie ja eigentlich nicht tun) aber ich finde einfach, dass ich bei SP unterhalten werden will und das wurde ich bei dieser Folge nicht. Ich wurde eher depremiert und gelangweilt. Zweitschlechteste Folge der 10. Staffel. 2/10

    Ich fand die Folge auch sehr enttäuschend. Nicht, dass mich die Thematik stören würde, auch der Umgang war ansich ganz ok. Aber ich fands einfach nicht sonderlich komisch. War auf der Liste der schlechtesten Eps der 10. Staffel auf Platz 2 nach Fibers... Unwürdiges Staffelfinale, genau wie bei Staffel 9. Sowas, wie bei 8, dass würde ich mit wünschen.

    Ich hab auch keinen Fanstuff. Hab ich allgemein sehr wenig. Mal abgesehen von diversen Postern mit persönlicher Bedeutung und zwei Bandshirts wars das auch schon. Wenn ich mal Geld überhab kauf ich mir lieber ne DVD. Aber das soll jeder halten, wie er es will...

    Zum Thema sinnfrei:


    Sinnfrei kommt von sinnbefreit, also befreit von Sinn (früher mal gehabt, jetzt nicht mehr). Richtig wäre da zwar auch sinngelöst (von sinnlos), dass klingt aber sehr schwammig und seltsam. Und sinnbefreit ist durchaus im Sprachgebrauch möglich. Und davon eben "normalform" ist eben sinnfrei. Wird auch oft genutzt, das Wort.

    Ich weiß nicht, wo ihr alle den Blödsinn herhabt, dass man die Episoden bei YouTube und Co nicht ansehen darf. Natürlich darf man das. Das runterladen wäre illegal, dass tut ihr aber nur für einige Sekunden, denn wenn ihr das Fenster zumacht, dauert es nicht lange, bis es gelöscht ist. Außerdem habt ihr keine Möglichkeit, die Dinger anzuschauen.


    Mag sein, dass es durch das zwischenspeichern schon illegal wird, ich glaube, da verknackt euch aber kein Richter für, denn anders gehts nunmal nicht.... Falls ihr mir nicht glaubt: Es ist nicht illegal, Kinderpornos anzusehen, sondern der Besitz ist strafbar. Also, wenn ihr nem Link folgt und ihr findet eines der besagten Filme und seht davon ein paar Sekunden, dann braucht ihr euch noch nicht selbst anzeigen. Deshalb gibts das ja auch. Und das greift eben auch bei YouTube ;)


    Danke, schönen abend noch.

    Ich erinnere mich noch daran, dass es bei Jungs, die in ne Lehrerin verschossen waren, die das immer mit einem "is ja süss" oder ähnlichem abgetan haben. Bei Lehrern und den verliebten Mädels hatten die Lehrer richtig Angst, dass sie irgendwann alleine mit ihr in einem Raum landen, weil sofort alle denken könnten, dass was passieren könnte...

    In Deutschland wäre es NICHT illegal, solange nicht die Eltern oder die Person selbst Anklage wegen sexueller Nötigung Minderjähriger erhebt. Ab 14 (!!!) ist es durchaus legal mit einer Person Sex zu haben, die schon über 18 ist. Solange eben keiner Anklage erhebt. Bei Lehrern ist das aber was anderes. Die dürfen NIEMALS etwas mit ihren Schülern anfangen. Auch nicht in der Erwachsenenbildung.


    Edit: Ah, bevor ichs vergesse. Ab 16 darf ein Mädchen höckern, wen sie will. Ein Junge aber erst ab 18. Kann zu einer lustigen Konstelation führen, dass ein Junge mit 17 mit einem 14 jährigem Mädchen zusammen kommt. Wenn er 18 ist, ist sie aber erst 15. Und wenn die Eltern dann Klage erheben isses illegal, aber erst ab dem Zeitpunkt, ab dem er 18 war. Vorher können sie soviel "Liebe" machen, wie sie wollen. Kommt aber auch bei keinem Gericht durch, faktisch ist es aber so.

    Sehr schön soweit... aber könntest du noch das Schwer vergrößern... sagen wir im Faktor 1,5? Und ihm zweie geben? Und es ist ein wenig zuviel rot geworden. Was rot ist, wäre das Augenband, die Schwerter und die Klamotten. Seine Haut ist grau ;)


    Wenn du keine Lust hast, dass aber noch zu ändern ists auch ok ;)

    Och, wenn du schon dabei bist, dann kannste mir doch eigentlich gleich den Demonhunter aus Warcraft 3 machen ;) Ich bin dir schon im Vorraus unendlich dankbar.




    Würde empfehlen unten nur auf die Farben zu achten und den Typ eher nach der Vorlage oben umzusetzten... bitte beachte die doppelten Schwerter und das blindfolding. Am liebsten wär mir der Kerl auch in Rot. Danke ;)