Beiträge von Cartmans´s Vater

    Mtv hatte doch nen Dreher drin. die erste Folge der 7. Stafel wurde nachgesendet, odwohl wiedermal die andere (Wird die Welt eingestellt) angekündigt wurde. Passiert bei denen sowieso öfters in letzter Zeit. Für diese Woche würde "Nicht ohne meine Niere" angekündigt. Und die lief auch erst vor ein paar Tagen.
    Tja, mal sehen was läuft!

    Was läuft denn da im Moment bei MTV ab?
    erst werden ein paar folgen gezeigt (702-704) und zwischendurch immer Folgen anderer Staffeln. Heute z.B. Nicht ohne Meine Niere. Laufen da 2 Staffeln parallel oder wieLäuft das da ab? Und warum wird Do. schon wieder "Wird die Erde eingestellt?" gezeigt? Die Lief doch erst vor ein paar Tagen.
    Folge 701 (Fehlgeburt einer Nation) wurde vor kurzem auf MTV-Text angekündigt, aber nicht gezeigt. Ich glaube mich zu erinnern, dass da "Wird die Erde eingestellt?" gezeigt wurde. Ebenfalls wurde für Do. Folge 404 ("Alle Macht den Drogen") angekündigt, welche auch erst vor ein paar Tagen lief.
    Oder ist das ganze nur vertauscht worden, sodass am Do. "Fehlgeburt einer Nation" ausgestrahlt wird?