Beiträge von DarkGiant

    Zitat

    Original von SpOiK


    :egal:
    Ich hab mir die Folge mit 13 angeschaut und so gut wie alles verstanden... und ich hab ne 4 (die zweit schlechteste Note in Österreich) in Englisch :egal:


    Das kann gut sein, moeglicherweise wuerde ich auch so ziemlich alles verstehen (habe uebrigens ne 3 - in Deutschland). Ich habs nur noch nich selbst ausprobiert,

    Die Folge ist großartig. Originalfolgen auf Englisch schaue ich mir aber nicht an, da ich erst 14 bin, und somit einiges nicht verstehen wuerde. Von daher kann ich bei den Synchronisationen nicht mitrden. Was mich aber wirklich zornig macht: Warum muss man auf einmal Kennys Stimme erkenntlich machen? Das entsprocht ueberhaupt nicht dem Sinn South Park's.


    Die Parodie auf das Schweigen der Laemmer war großartig :lol: Auch die Musik am Fluss war richtig geil, mir faellt nur nicht richtig ein aus welchem Film diese kommt. Ich meine es war der Pate, sicher bin ich mir da aber nicht