Beiträge von Spaghettimonster

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Oft ist es z.B. so, dass Leute die gesperrt wurden denken, sie können sich einfach neu anmelden und alles sei vergessen... so läuft das aber natürlich nicht :)


    Da muss ich zustimmen.
    Sowas finde ich echt dreist!

    ok, ok, ich weißt jetzt leider gerade den genauen Inhalt der Folgen nicht. Müsst ich mir erstmal wieder ansehen.
    Und viele hab ich auch gar nicht.
    Ich komm da nur so langsam ran... :rolleyes:


    EDIT: Jetzt fällt mir doch was ein: In "Passion of the Jew" erwähnt Stan den Film "BASEketball", der auf deutsch "Die Sportskanonen" heißt. Ich finde, das sollte berücksichtigt werden.
    Aber eins würd ich mal gern wissen: Wird in Cartoon Wars 2 die Mohammed-Szene unzensiert gezeigt?
    Oh, und werden die deutschen Family Guy Stimmen verwendet?

    Wie steht's mit Titelvorschlägen für Staffel 9 und 10?
    Die werden ja auch gleich mit synchronisiert.


    Ich hätte da schon ein paar Ideen:


    Mr. Garrison's Fancy New Vagina - Mr. Garrison's schicke neue Vagina
    Die Hippie, Die - Stirb Hippie, stirb
    Wing - *Bleibt*
    Best Friends Forever - Freund für's Leben... und darüber hinaus
    The Losing Edge - (Da bin ich mir nicht ganz sicher, kenne die Folge auch leider nicht.)
    The Death Of Eric Cartman - Der Tod des Eric Cartman / Nachricht von Eric
    Erection Day - Ungefickt lässt grüßen
    Two Days before the Day After Tomorrow - *Bleibt*
    Marjorine - *Bleibt*
    Follow That Egg - (Dazu fällt mir auch nichts ein.)
    Ginger Kids - (Hm, ich weiß nicht, wie der deutsche Begriff dafür lautet, oder ob es einen gibt.)
    Free Willzyx - *Bleibt*


    The Return of Chef - Chefkoch's Rückkehr
    Smug Alert! - Schmokalarm! / Dicke Luft
    Cartoon Wars - Cartman gegen Family Guy
    Manbearpig - Der Schweinebärmensch
    Tsst - *Bleibt*
    Make Love, Not Warcraft - *Bleibt*
    Mystery of the Urinal Deuce - (Weiß ich jetzt auch nichts zu)
    Miss Teacher Bangs a Boy - Wenn Junge trifft Lehrerin
    Hell on Earth 2006 - Höllenspektakel
    Go God Go - Los Gott, los
    Stanley's Cup - *Kann bleiben*

    Zitat

    Original von daytona100
    Also Geilomat wird von MTV genommen.


    Hurra! :D


    Edit: Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für Woodland Critter Christmas:
    "Tierische Weihnachten" - Vielleicht ein bisschen "generic", aber was soll's.
    "O Antichrist, dein Kripplein ist..." - Als Anspielung auf das Weihnachtslied "O Jesu Christ, dein Kripplein ist"
    Vielleicht ein bisschen makaber, aber ich dachte, ich schlag's einfach mal vor.
    Natürlich könnte dieser Titel auch etwas von der Handlung vorwegnehmen...


    Schade, dass wir jetzt erst deutsche Titel vorschlagen können.
    Sonst hätte ich als deutschen Namen für "Cat Orgie" "Kitty Kitty Gang Bang" vorgeschlagen.

    Zitat

    Original von SpOiK
    Dafür gabs aber auch Zukunfts Folgen. Sowohl bei SP alsauch bei den Simpsons


    Wann gab's denn mal in South Park richtige Zukunftsfolgen?
    Ich erinnere mich nur an solche Sachen wie den Trappa Keeper, aber da wurde die Zukunft eh verändert, oder solche kleineren Sachen wie Cartman's Zukunft in der Zukunfts-Ich-Folge.


    Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Tut nicht viel zur Sache, aber da ist auch Mr. Burns und Grandpa immer unterschiedlich alt... Manchmal ist er so alt und manchmal so alt...


    Hmm... Grampa's Alter wird doch nie verraten, oder?