Beiträge von Erika-Cartman

    moin,


    ich finde die Eltern von Cheffkoch eh sehr lustig, auch die Folge mit der Geisteraustreibung bei Cartman.


    Letzte Woche war ich beim Prerderennen und habe auf das Pferd mit dem lustigsten Namen gesetzt und gewonnen habe ich...
    3,50 da mustte ich an die Folge denken, und wo die Frau an der Kasse gedagt hat, He das sind dann 3,50 :rofl: :rofl: :rofl: ein Southparkischer Moment


    Als ich die Folge das erste mal gesehen habe war ich bis zum Schluss immer am hin und herschwanken ob die Kids recht haben oder nicht.

    Moin,


    Das Thema wurde in Spouthpark ja schon öfters aufgegriffen und es bietet ja auch viel "angriffsfläche"


    aber wenn das Ergebnis diese geile South Park Folge ist nur zu.


    Meine Meinung:
    die Flagge ghört zur Geschichte, ich finde sie wirklich rassistisch
    Stammzellenforschung könnte Krankheiten heilen- Sie ist eine ethische Gradwanderung.


    ja der Vergleich hinkt :aeh:


    da fühlt man sich wie Rumpelstielzchen und hüpft immer von einen Bein aufs andere, einerseits, anderer seits .....


    zu der Folge am besten hat mir die Talkshow mit Reeve gefallen, das war echt schräg

    moin,


    jup die Horror Visonen von Cartman :rofl:


    und wo Cheffkoch den Film zeigt und die Eltern alle das Rithalin von Ihren Kindern genommen habe.... dieser Film ist aber eshr bunt :lol:


    klar timmy und die Herren der Finsternis waren klasse, und dann der titel von Skylers Band : keiner ist geiler als skyler :lol:

    moin,


    lustig ist auch wo die Mafia Kenny von der Brücke schmeißt und der mit den Betonfüßen nur bis zu den Knöcheln im Wasser steht :D


    klar Cartman als Zahnfee :]
    und auch der kleine Mafioso oder wie Cheffkoch denkt das die Kids mit Drogen dealen, so wie die da auftreten kein Wunder :lol:

    Moin,


    mir hat die Folge gut gefallen


    besonders Butters der bis zum Schluss nicht schnallt was los ist. und wie er dann sagt ok mein Vater ist eine Schwuchtel und meine Ma wollte mich umbringen aber wenn ich bei Banningans ein Stück kuchen esse ist alles wieder gut. Echt ? nein ! :lol:


    und wie O.J und die anderen Butters Eltern in ihren Club aufnehmen wollen und dieses gegacker veranstallten einfach zu schräg :D

    Moin,


    Ja zum brüllen, die Mormonen kommen in den Himmel und Gott ist Buddist :rofl:


    Lustig auch wo die Mutter Cartman Kuchen bringt, und er kauend erklärt das er darauf nicht eingeht. Und der Anruf von Kenny......:lol:

    moin,


    ich mag sie alle... diese herrlich schrägen Charaktere machen diese Serie ja zum großen Teil aus ;)


    Aber Cartman ist halt ein richtiges kleines A...loch und man kann sich einfach kringelig lachen über so einen kleinen fiesen Bengel.


    dann Kenny aber mir ist es lieber wenn man nicht alles versteht was er sagt. das ist ja gerade so lustig er hält eine Rede, Du verstest nur Banane und dann sagen die Kids Sachen wie: genau besser hätte man das nicht sagen können :lol:


    und Chefkoch mit seinen Songs und seltsamen ratschlägen, und Shelly sie hat irgned wie etwas von Darth Wader :rofl:


    und Cartmans Mutter, und Ike der wie ein laufendes Osterei aussieht


    und, und, und

    hi,


    aha


    Southparkt is a poison and a danger for the future
    das wäre dann ja wirklich einmal etwas das W Busch und Sout Park gemeinsam haben.


    nur das eine mag ich das andere nicht :lol:


    zu den Dildos...


    lustig besonders die Vorstellung der Reaktion in der Schule :D
    Mutters Beste Dildos :rofl: :rofl: :rofl:

    hi,


    ich habe etwa sgelernt, ein neues Wort in meinen Wortschatz: Koprophilie
    Danke :rofl:


    zu 3 a und b fällt mir noch ein Stammzellenvorschung und Gentechnik.


    ich denke da an Stammzellen bauen eine Pizzaria, und da wäre noch da thema alternative Heilmethoden, ....Mrs Information....


    mehr fällt mir dazu im Monment net ein

    Hi,


    tja was lernen wir daraus, die meisten Spielsachen sind irgenwie schwul :lol:


    und Alabama Man *ggg* zum Brüllen


    Es war eine meiner Lieblingsfolgen bis meine Eltern gesagt haben das sie ihnen auch gefallen hat ;)