Beiträge von Zero

    Cartman als Dog finde ich sowas von genial :D
    Aber wieso können sie nicht einfach das "nice" so lassen...ich meine soviel Englisch kann ja wohl jeder. "Heiß", ist eine ganz gute Lösung, aber sie hätten es auch bei "nice " belassen können.

    Hab auch grad mal gesucht. Soviele Webshops gibts da nicht. Und die meisten die ich so gefunden habe, habe 1-2 hässliche T-Shirts...

    Zitat

    Original von ManBearPig


    Naja, das ManBearPig/Mannbärschwein ist offensichtlich eine Metapher für den Treibhauseffekt, von dem AL Gore ja (zurecht) dauernd predigt. In der Folge wird das ganze so dargestellt, als wäre AL Gore nur ein Aufmerksamkeits-suchender Spinner.
    EXCELSIOR!


    Ja, genau als wäre...was er aber nicht ist. Nicht weil ich ihn mag oder so. Er ist es halt nicht. Das mit dem Treibhauseffekt hab ich auch gerallt, wäre auch gar nicht so schlecht gewesen wenn Gore nicht so dumm käme.

    Geile Folge. Tortiastecher...^^
    Ich fands geil wie Cartman am anfang mit der Nanny umgesprungen ist. "äh, und was hält mich auf dem Stuhl" :D
    Und dann er wieder als Hitler, diese kurze Szene, das geilste Überhaupt.


    Zitat

    Mann, SP lässt echt nach. :egal:


    Blitz 8o Wie stellst du dir das vor? Eine Serie die Jahrzehnte lang ihr niveau ganz oben hält. Klar... Guck dir Simpsons an. Neue Staffeln sind fast nur noch Dreck. Aber egal, was will man machen.

    Zitat

    Original von SpOiK
    Zero : und du bist Gore Fan soweit ich weiß ;)


    Naja, ich fand die Folge im deutschen als auch im englischen ganz ok.


    Joa, er ist in Ordung. Aber gerade deswegen sollte er nicht so Sinnlos verarscht werden. Ich meine wo ist die Anspielung auf irgendein verhalten von ihm? Oder sonst was? Glaube das ist zu hoch für mich...

    Weiß nicht was an der Folge so Lustig sein soll. Gores gerede nervt nur und kann darin auch nicht wirklich eine Parodie auf Gore erkennen. Nicht das ich Gore noch nie gesehen hab, ich finde es ist einfach gar nicht witzig. Das mit dem Schatz war noch ganz okay...

    "Flachwixxer"? Auch nicht schlecht, aber im Orginal ("Motherfucker" glaub ich), klingts besser. Auf jedenfall cool Bart mal "Flachwixxer" sagen zu hören. Die Orginalstimme einfach genial^^

    Zitat

    Original von richy


    Also wird MTV weiter South Park zeigen, denk ich mal und nicht CC Germany ! Naja Ende des Jahres würde ja passen !


    Hatte mal bei denen gefragt. Bei Comedy Central, aber Southpark bleibt wohl ewig bei MTV. Statt mal Comedy Central eine Quotenspritze zu geben :)

    Eine der wenigen (6) Folgen die ich aus der 10ten auf Englisch gesehen hab. Es ist einfach voll genial. "Meine spezialität ist euer Arschloch". :lol:
    Eine echt gute Episode.


    Vodka und Bacardi


    Bei Youtube? Hatte ich vor 1 - 2 Wochen mal genau nach gesucht und nichts gefunden, also einzeln das Intro. Wollte das nämlich gern aufm Rechner haben.
    Hast du da nen Link?

    Hunter S. Thompsen (Jonny Depp) in "Fear and Loathing in Las Vegas".
    Nicht wegen den ganzen Drogen... :lol: Einfach von seiner Art her.


    Würdest du dich jemals umbringen? Und wenn ja in welcher Situation?