Beiträge von Crow

    1.Kenny dies (eine Folge bei der ich heulen mußte, wie konnten die einem auch so einen reinwürgen?)


    2.Best friends forever (was soll ich sagen...Kenny)


    3. Something Wall-Mart this way comes, Death Camp of Tolerance, The Return of the fellowship to the two towers, Biggest Douche....



    einfach zu viele die ich gut finde.

    Also mein absoluter Liebling ist Kenny der, so wie ich finde, zwar ein eine derbe Sprache hat aber ansonsten der Netteste und teilweise auch Hilfsbereiteste von den Jungs ist.
    Dicht gefolgt allerdings von Cartman, genau aus den gegenteiligen Gründen.
    Aber Kenny ist bei mir die Nummer eins.


    Stan und Kyle mag ich auch gerne, aber sie sind mir etwas zu normal.
    Craig mag ich auch noch.....


    Ach, so macht das keinen Sinn. Ich mag einfach zuviele von Ihnen.


    Crow