Beiträge von A.W.E.S.O.M-O

    hm, keine Ahnung was ich von dieser Folge halten soll. waren zwar ein paar gute gags dabei (randy marsh, diese film-ansagen im stil von "Rob schneider....", ike, und natürlich geschmacklose steve irwing witze :D) aber alles in allem fand ich die folge nicht gut. der schluss war irgendwie heftig, hat mich ein bisschen an free willzyx erinnert mit dem unhappy end, nur halt noch heftiger.

    Also wie schon gesagt wurde, war die zweite Hälfte der Episode deutlich besser. Alles in allem hat mir die Folge, genauso wie der 1. Teil, sehr gut gefallen. Lustig war vor allem der Roboterhund ("Bark Bark" :lol: ), die Otter (How reasonable is it to use tables if you have a perfectly good tummy to eat on :rofl: ), und wie Cartman mit dem Time Phone die Zukunft verändert. Wie dann am Ende alle -ismen agbeschafft sind, dafür aber Krieg um Hawaii geführt wird war auch super. Am allerbesten war aber der Abschlussgag mit Cartman, der keine 2 Monate warten kann.

    super folge, topaktuelles thema, hat mir sehr gut gefallen! mrs. garrison war super (retard alert :lol: ), manche szenen waren zwar ein bisschen pfui (pale my monkey hole richard), aber doch sehr lustig! bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

    Gute Folge! Ich hab wow zwar nie gespielt, kenn aber jemand der genauso ist wie die jungs dann werden... ein extrem fetter wow-freak.


    Genial war auch die Kackszene und natürlich randy, wie er sich da reinsteigert... am besten fand ich wie er dem typ aus dem auto verdroschen hat :rofl:

    Bin gestern endlich dazu gekommen die Folge zu schaun... einfach herrlich! Meine persönliche Lieblingsfolge der bisherigen 10. Staffel.


    Frage: Seh ich das richtig das jetzt wieder Pause ist? Wenn die Staffel 14 Folgen hat wirds wohl so sein.... Entschuldigt bitte meine Uninformiertheit!

    die Folge war nichts besonderes, aber manche hier übertreiben meiner Meinung nach schon maßlos mit ihrer Kritik. Wenn man mit Towelie nichts anfangen kann, is die Folge natürlich fad, aber schlecht ist die Idee deswegen noch lange nicht. Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, ob nicht andere Serien besser für euch passen, z.B. Family Guy ;)

    Haha, habs gerade auf SPStudios gesehen! Wie geil, sie bringen Towelie zurück! Mann, bin ich gespannt auf die Folge. Kanns kaum noch abwarten bis Donnerstag. Towelie besiegt die Drogensucht. Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Die Folge MUSS einfach geil werden!

    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Sehr gute Folge, und besonders freut mich dass es ein Zweiteiler wird!


    Hab mir zur Einstimmung heute 3 Family Guy Folgen angeschaut, hatte bisher noch nie eine gesehn... is schon lustig, aber es mit Soutpark zu vergleichen is echt eine Frechheit, da würd ich mich auch drüber aufregen ;)

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen!


    Die besten Szenen wurden eh schon genannt. Erwähnenswert wäre vielleicht noch Kyle (und Ike :lol: ) auf LSD.


    So kanns ruhig weitergehen. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

    Gelungene Folge, tat einfach gut mal wieder neues Material zu sehen. Die Idee, die alten Aufnahmen von Chef zu recyclen war genial. Der blutige Abgang von Chef hat mir gefallen, fand ich nicht zu brutal.


    Die Message in Kyles Rede war auch gut: dass man nicht auf Chef (oder Isaac Hayes) wütend sein soll, dass er geht, sondern auf Scientology.


    Fand die Folge gut, aber nicht überragend, also eine Lieblingsfolge wird sie wohl nicht werden, werd sie mir aber noch öfters anschaun.

    hehe tja geschmäcker sind verschieden, ich fand die folge echt genial.


    gut gefallen hat mir:
    der anfang: "eric-san! true disseprine come frome within" :D
    am schluss stan: "disseprine come from within"
    "What seems to be the officer problem?" und wie randy dann die hose runtergerutscht ist. :rofl:
    randy war überhaupt wiedermal super. wie er mit glatze im rollstuhl gesessen ist usw.... und immer der ruf "Staaan!"

    der erste eindruck war schonmal sehr positiv! der beste Satz wurde ja schon genannt. ich werd sie mir allerdings nochmal anschauen müssen, um mir eine endgültige meinung zu bilden, weil ich abgelenkt war und die sonne so auf dem Bildschirm gespiegelt hat...

    HAHAHA, viele sachen fallen mir beim schauen gar nicht auf... ist euch aufgefallen, dass bei der wal-befreiungs-aktion tokens gesicht weiß angemalt ist? hab schon gesehen, dass einer weiß bemalt ist, aber nicht dass es token ist... find ich jedenfalls urlustig :D

    hab heute meinen ersten fanartikel erstanden. naja, wenn man mal von der sp- blu dvd absieht. war eher zufällig, weil bei uns auf der uni so ein poster-verkauf war. dazu hab ich mir noch ein sin city und ein natural born killers poster gekauft.


    Hab gerade folgenden Kommentar auf Sp-Sdudios gelesen:



    Ist also sicher mutig von ihnen, eine Episode über das Thema zu machen. Trotzdem hat mich die Episode nicht vom Hocker gerissen, weil mich Scientology nicht interessiert. Ist vielleicht für Amerikaner interessanter, weil dort ja viel mehr bei Scientology sind... bei uns haben die ja (zum Glück) keinen Einfluss...

    Naja, fand die Episode nicht so überzeugend. Warn ein paar gute Witze und Promiverarschungen dabei, und die ganze Sache was Scientology wirklich glaubt und dass sie nur hinter dem Geld der Leute her sind war auch gut, aber ich fand sie einfach nicht besonders lustig...

    Bin gerade auf folgendes Bild gestossen:



    Wenn ich mich tätowieren lassen würd, würd ich mir auch Cartman und drunter "respect my authority!" stechen lassen... werds aber nicht tun.


    wenn ihr euch tätowieren lassen würdet, wen oder was würdet ihr als Motiv nehmen?

    Zitat

    Original von Aquifel
    Warum muss die einzige Seite, die ich kenne, die den Quark nicht über bittorrent macht auf einmal down sein X( Dreck!


    btw. Da mein PC nur noch rumspinnt geht das mit den torrents ja leider net mehr :aeh:


    hab dir ne pn geschickt...