Beiträge von verwirrter

    Ich habe immer öfter das Gefühl, dass Drehbücher für 40 Minuten produziert werden, und das dann auf 22 zusammengeschnitten wird. Da war so viel mehr aus dem Stoff rauszuholen.


    Naja...lustig wars trotzdem... besonders das Crank Prank Time Phone.. aber hat der eine menschliche Atheist iner Teil 1 nicht gesagt, dass es in deren Zeit sowas wie Spiele/Spielzeug/Konsolen nicht mehr gäbe?

    Zitat

    Original von abyss

    Das geht schlecht, denn es kommen nur noch 2 Episoden, dann ist die Season vorbei...


    Och nö... bitte nicht. Ich muss doch schon auf Lost verzichten.

    Mh. Was war das denn? Meine Meinung nach die schlechteste Folge der 10ten Staffel. Ganz, ganz schlechtes Drehbuch. Lustig fand ich nur, wie Cartman Kyle für den Terroranschlag verantwortlich gemacht hat. Und vielleicht ein paar kleinere Parodien auf die Verschwörungstheoretiker.


    3/10