Beiträge von Kenny_WWE

    @Topic: Ist zwar schon ne Woche aus als ich sie gesehen habe, muss aber sagen das mir die Folge eigentlich recht gut gefallen hat. Das Cartman durch einen Zufall erfährt das er eigentlich sagen könnte was er wollte unter einem gewissen Voraussetzung xD
    Die Story hat sich leider ein bisschen zu sehr darauf bezogen, sie hätten sicher noch eine witzige neben Geschichte einbauen können ;)

    Flo : Echt mal eine interessante Ansicht ;)


    @Topic: Ich schließe mich da mal Tetsuo an xD Richtig gut war die Folge eigentlich nicht, bin aber auch gespannt ob Bono SP klackt so wie Cruse (kA ob ich den richtig geschrieben habe 0o).


    Im großen und ganzen tut es wahrscheinlich einfach gut neue Folgen von SP zu sehen, bin schon auf die nächste gespannt =)

    neue Folgen *zitter*


    Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig ... bin gespannt wie sie Cartman und Tourette Syndrom vereinigen bzw wo ist da der Unterschied zum alten Cartman ^^"

    Es ist immer wieder interessant was in SP alles war ist ^^


    Ich dachte ich spinne als ich NAMBLA bei google gefunden hatte ^^", die Seite schien sehr verlassen zu sein, doch NAMBLA gibt/gab es xP
    Da macht SP schauen mehr Spaß, weil man nie weis was nicht doch stimmt :D

    Ich finde gerade Cartman hat sehr viel potential um im Mittelpunkt zu stehen da er einfach am Umfassendsten ist (und das auch vom Umfang :P), jedoch wünsch ich mir auch wieder mehr von den anderen Jungs zu sehen ... vor allem kenny =)

    Das er mit Puppen spielt kann man ja auch eher darauf zurückführen das er keine Vaterfigur hat (nur die Figur, nicht die Person! ... xD) Sonst glaub ich eher nicht das Cartman schwul wird/ist. Irgendwie würd ich das eher Butters zutrauen, obwohl das auch nur wegen der 1102 Folge sein könnte ^^"

    Ich lass die Zitate oben mal links liegen und komm zu Folge ^^


    Ich fand sie nicht sehr gelungen, das man die Probleme abschiebt fand ich ganz witzig ^^ Und das Stan immer meinte das Kyle die Idee von Cartman unterstütze fand ich auch sehr komisch 0o ... wobei Cartman selbst wieder ganz gut war ^^ beim Umbau wie zu A-Team Zeiten hätte ich mir mal wieder ein Tod von Kenny gewünscht, doch diese Gebete werden leider nicht mehr aufgehen :(


    Finde es auch noch sehr traurig wieder ein paar Monate auf die nächste SP-Folge warten zu müssen 0o doch ich bzw wir werden das wie immer schon meistern ^^

    Weil ich im Moment keine Zeit für nichts hab, hier mein verspäteter Beitrag:


    Die 300-Verarsche ist einfach genial gut gelungen, das so viele Szenen in Zeitlupe sind ist auch sehr gut gelungen xD Und der Spruch "I`m Gay." und Stan drauf "Again?" :rofl: einfach verdammt gut ^^
    Sonst finde ich die Folge auch noch gut gelungen, obwohl ich den Punkt das Frauen keine hohen Positionen in der Geschäftswelt bekommen ein bisschen zu kurz fand xD sonst ist sowas ein bisschen besser ausgebaut, aber die Folge ist eher auf den Film 300 aufgebaut ^^"

    Ich schreibe erst jetzt, da ich in letzter Zeit und auch in nächster Zeit nicht viel Zeit haben werde (Oh mein Gott, wir haben keine Zeit, dabei sind wir noch Kinder).


    @Topic: Eine wirklich gelungene Folge, da die Kirche vieles verheimlicht und es auch noch immer tut, zB mit Verschluss alter Bücher die als "schlecht" eingestuft wurden bzw werden.
    Also als Oster Spezial ist die Folge echt gut, Respekt. Jedoch als SP-Folge ist sie nicht so gut gelungen, da schaffen sie besseres ... da hoff ich schon auf die neue Folge =)

    Ich finde auch das SP immer besser wird, und solange viele Fans genau so denken und auch T&M die Lust an SP nicht verlieren, geht es noch lange so weiter =)


    Die alten Folgen finde ich auch noch gut, nur mit dem Alter will ich auch mal was anspruchsvolleres was SP der Zeit oft und viel bietet :)

    Ich fand die Folge im großen und ganzen ganz gut ^^, es gab ein paar echt gute Szenen xD Das Hillary Clinton so einen "großen" Hintern hatte fand ich nicht besonders lustig 0o da war das Bombensuchschwein um einiges besser :lol:
    Die 24 verarsche fand ich echt genial, und kam auch verdammt gut rüber =)


    KGF : Ja ... Kenny ... Frechheit -.-

    Was mich auch fast schockiert hat ist wie Mtv mit den Folgen aufgeschlossen ist, zu beginn habe ich noch alle Folgen brav auf deutsch nochmal angeschaut. Doch mittlerweile bin ich davon wieder abgekommen ^^" (Englisch ist einfach besser xD)
    Doch die sind jetzt schon in der 10.Staffel, hat mich schon gewundert wie schnell das ging ^^
    Doch den Marathon werde ich mir anschauen =) ... auch wenn Mtv für mich immer schlechter wird (sollte das nicht ein MusikSender sein und kein "hauptsächlich" DateMyWhatever?) ;)

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, auch wenn das mit den Flöhen ein bisschen extrem dargestellt war xD


    Das Kenny kurz was "normal", also ohne Kapuze, was gesagt hat fand ich irgendwie auch ganz lustig, vielleicht machen sie ihn ja noch zu einem ausgedehnteren Chara um ihn mal wieder mehr ins Spiel zu bringen *hof*


    Ich würde der Folge keine 10 Punkte geben, die 3 Folgen bis jetzt liegen ziemlich gleich auf würde ich sagen =)

    Mir hat die Folge im großen und ganzen auch sehr gut gefallen, jedoch finde ich die erste Folge der 11.Staffel besser als die Zweite.
    Weiß nicht, die Story war nicht so schlecht, jedoch war mir fast alles im vorherein klar ... finde nur schade das Cartman zum Schluss im Bild steht xP


    Doch ich muss spa recht geben, ein toller Start der 11.Staffel =)

    Eine echt gut gelungene Folge, Cartman spielt nicht die Hauptrolle, doch er ist eindeutig der "Witzemacher" xP


    Es wahr einfach nur herrlich wie er die ganze Zeit über lachen musste :rofl:


    Ich fand auch genial das "youtube" vorkam ;) ... der Schluss ist auch gut gelungen =)
    Bin schon sehr auf die nächste Folge gespannt, und ob sie sich wieder steigern können :D