Beiträge von Kenny_WWE

    Ich hab mir vor kurzen die erste Staffel auf Englisch angesehen. Entweder habe ich diese Folgen schon zu oft auf Deutsch gesehen, oder die Stimmen wurden besser mit der Zeit ^^"
    Ich finde so ca. in die ersten 3 Staffeln passen die deutschen Stimmen besser 0o
    Bin gespannt wie die neuen Folgen auf MTV werden, da hab ich dann einen besseren Vergleich ;)


    @Topic: Ich finde im allgemeinen die deutsche Synchro nicht soooo schlecht, ein paar Sachen kann man immer besser machen, doch hierzu wird im Moment in anderen Themen gepostet ^^ 
    Die englische "original" Fassung von SP finde ich trotzdem noch am besten ;)

    Ich hab den Übersetzungs-Thread mal durchgeblättert. Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn Synchstep sagen würde wo er sich unschlüssig ist. Auch wenn ein Zeitdruck von MTV da ist.
    Die User hier im Forum haben sich zu Beginn natürlich auf die Namen gestürzt, doch wenn man keine Folgen übersetzt, dann weiß man auch nicht wo da die kniffligen Kleinigkeiten versteckt sind.
    Ich hab mich zurückgehalten mit meinem SP-Folgen-Titeln, da es ja schon genug gibt ^^" aber genauere angaben bzw. Situationen wären eventuell hilfreich.


    Auf englische/deutsche Foren möchte ich jetzt nicht ein gehen, auch wenn ich nicht gerade ein Rechtschreib-Genie bin.


    @EDIT: Jesus war schneller xD, bzw hab ich zulange gebraucht ^^"

    Muss spa voll und ganz zustimmen. Die Geschichte war heil ;) , hab mich auch rießig gefreud als er wieder einfach so auftauchte und meinte "ich war im Urlaub" xD. Doch leider wurde er zur Nebenrolle und stirbt weniger ...


    -> habe für "naja er war ganz gut aber niemand ist so wie kenny" gestimmt =)

    1.- Make Love not Warcraft:
    Ich find diese Folge einfach die beste. Da ich schon 1007 für unübertreffbar hielt, kam 1008 ja fast wie eine Schockwelle auf mich zu xD Die Folge war einfach göttlich =) und vorallem da Kenny mal wieder indrekt starb :)


    2.- Go God, Go (Part I):
    Wie sich Mr/Mis Garrison in der Folge gemacht hat, einfach zu gut xD


    3.- Go God, Go (Part II):
    Wie hier zu sehen fand ich den ersten Teil besser ;) Wobei beim zweiten der Schluss einfach genial ist :lol:


    4.- Miss Teacher Bangs a Boy:
    Finde die ganze Story dahinter und dann die Story selbst einfach nur sehr amüsant ;) Vorallem "nicccccccce" :rofl: Und zu Schluss wie Ike doch nicht springt und Cartman wieder seine Camera abbaut xD


    5.- Stanleys Cup:
    Auch wenn es die Folge ist die am besten in Erinnerung ist, finde ich sie nciht sehr überzeugend. Hat zwar wieder mal eine geniale Musik ^^ und der Anfang ist auch gut =) doch das Ende wertet für mich irgendwie die Folge ab ...


    6.- Mystery of urinal deuce:
    Auch wenn die Story dahinter gut war. War nicht besonders witzig, wurde vor mir auch schon erwähnt ;) aber durchsweg eine Folge die man empfehlen kann ^^



    Zusammenfassung:
    der zweite Teil der 10.Staffel ist Ihnen wieder gut gelungen. Bin sehr zufrieden =) Da ZIB ja schon meinte das die nächsten Folgen schon am 7. März (früher als ich mir das erwartet habe ^^), glaub ich komm ich mit der "Wiederholung" der 10.Staffel gut aus :D

    Also ... die Folge fing genial an. Hat mir echt gut gefallen, war immer gespannt was als nächstes passieren würde. Und dann wenn man glaubt man weiss wie es aus geht, kommt alles ganz anders ;)
    Aber das ende ist sehr markaber ausgfallen, auch wenn ein paar Posts über mir eine eventuelle Begründung steht. Doch dieses Ende ist echt ... ich sag mal untypisch ^^" aber was ist an SP schon typisch, und ganau das lieben wir doch insgeheim =)


    Find nur schade das Ike so wenig ins die Folge "einfloss" war ja nur 3 Mal zu sehen.


    Doch, eine gut gelungene Folge, aber für eine Schlussfolge einer Staffel, für mich etwas zu wenig :]

    Ich hab noch nicht viel ...


    - DVDs: Volume 1-11 + Film
    - eine schon ziemlich "abgenützte" "Oh My God! They Killed Kenny"-Kaffeetasse
    - 2 Poster ("1.Staffel" und "The Many Deaths Of Kenny")
    - 4 Postkarten
    und ein "Oh My God! They Killed Kenny"-T-Shirt


    das war momentan einmal alles ;)

    SuperSaiyaBeefcake : Ich würd jetzt noch keinen Schlusstrich unter der 10Staffel ziehen, erst am So ... wer wiess was die Folge bringt. SP hat schon oft genug gezeigt das es immer besser geht =)


    @Topic: Ich fand den Film "Mighty Ducks" , wenn der so heißt ^^", ganz gut, aber das ist schon ein paar Jahre her :lol:


    @EDIT: da in der Zwischenzeit drei tolle Bilder gekommen sind xD ... bin schon echt gespannt, und ich hoffe auch das die Folge nicht zu sehr auf Hocky konzentreit ist.

    Tetsuo : Muss dir vollkommen recht geben ;(


    @Topic: Da es ja die letzte Folge der 10.Staffel ist (bitte, lass mich diesbezüglich disinformiert sein), müssen sie ja fast was gutes bringen. Ich bin sauer wenn die Folge schlecht wird. "Skifahren ist für`n Arsch" fand ich eigendlich ganz witzig, aber wir werden sehen was sie uns diesmal presentieren =)

    Wie schon gesagt war die Folge zu Beginn nicht wirklich überragend ^^"
    Doch im großen und ganzen eine gute Folge, vorallem das Bild mit Mis. Garrison und dem Typen (kann mir einfach keine Namen merken ^^") und "Crank Pank TimePhone" war echt genial :lol:
    und wieso wollen die Otter alles vom Bacuh Essen xP
    Wie Eric dann das Geheimniss von Mis. Garrison fang ich auch gut, das der bei der Firsur sich nicht schon vorher gewundert hat xD


    Der Schluss ist auch genial, wie er dann wieder in der Zukunft auf der komischen Blase sitzt und wieder sich selbst anruft -> "very funny Kyle" :D


    "The Great Question!!!" :rofl:


    kurzum ... schlechter Anfang, guter Schluss ... gute Folge ^^ wobei ich den ersten Teil fast besser finde ;)

    Zitat

    Original von SpOiK
    Vergesst nicht das Flying Spaghetti Monster!


    Dito xD
    und zu deinem letzten post ... vielelicht kommt ja Chefkoch wieder ... ich mein 1001 ... StarWars ... wäre doch auch was ^^