Beiträge von Kenny_WWE

    Mir geht es genau so wie Pyrit, weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Wobei die Therorie das es 3 Parts gibt, find ich ziemlich gut, weil ich nicht glaube das man so "viele" Geschcihten in der nächsten Folge alle beenden kann =)


    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche ^^ (wer nicht xD) An sonsten fand ich die Folge sehr gut gelungen ;) und die Aufzählung der besten Szenen, schaut einfach die Posts über mir an :]


    PS.: Ich kann nur empfehlen diesen Link von abyss sich genauer anzuschauen :rofl:


    @EDIT:@verwirrter: Die Folge heißt "1012 - Go, God. Go!", kA wieso der Titel tba heißt ^^"

    Authority : Du kannst es nur mit Google übersetzten lassen ^^" Wäre sinnlos eine bis jetzt nur englische Folge im Script schon zu übersetzten, den die deutsche Übersetztung von den Übersetztern (also die, die die Folge dann wirklich übersetzten) anders ist und somit das Script neu geschrieben werden müsste.


    Ich hoffe das ist soweit verständlich ;)

    Gringo : vielleicht ist es auch wie bei so manchen Filmen ... wo die Vorgeschichte erst nach dem "Efolg" des ersten bzw. zweiten Teil gedreht wurde. Nur macht SP darauß einfach vorher Part II und dann Part I xP
    Naja, nicht sehr gute Therorie xD


    @Topic: Wie die meisten hier bin ich sehr gespannt wie sie das Thema aufgreifen werden, und wie schon erwähnt scheint die 10.Staffel wirklich eher Cartmans Staffel zu sein ^^

    Wenn man so drauf zurückblickt ... irgendwie war das doch nicht wirklich eine Halloween-Folge, ich meine außer das Satan sagt das Halloween und das sein Tag ist 0o fand die alten Halloween-Folgen besser ;)

    @DJ Fabisch & KGF: eine Seite vorher steht das T&M in einem Interview meinten das Kenny nur ein Nebenchara sei und das er nicht winfach anwesend sein kann, da andere Charas mehr "tiefgang" haben 0o


    ich bin für: Mehr Freiheiten für Kenny \m/ xD (wieso eigendlich Freiheiten 0o?)

    Ich fand die Folge echt gut, aber nciht so überragend wie Nadine ^^", aber ich find genial das sie "sweet 16" verarschen xD


    Die Ferrarri- Cake Sache war höchst genial xD vorallem weil ich mich eine Weile lang mit Serienmörder beschäftigt habe und sie kannte xP


    Den Auftritt von Crocodile- Hunter fand ich nciht sehr überzeugend, was zwar ganz gut ... doch hätte besser ausfallen können ; )


    Und diesmal konnte Butters wieder seine Tanz-Aktivitäten zeigen xD hatte er ja schon in Aspen erfolgreich vorgezeigt :lol:


    Im großen und ganzen eine gut gelungene Folge =)


    @EDIT: falls sich wer interesiert:
    Ted Bundy, Jeffrey Dahmer und John Wayne Gacy; ;)

    toll das du Avas machst ;) doch wenn das ein Ava sein soll (laut deinem Thema) dann ist dieses Thema im falschen Bereich ... -> Avatare
    eröffne dir ein eigenes Thema und bei einem bleibt es ... und dein Name sollte im Thema berücksichtigt werden ...


    ...finde die Harre ein bisschen komisch ^^"

    pfff ... sind schon so viele SP Folgen ist schwer ne Liste zu machen die nicht 1m lang ist xD


    301 - Regenwald,Regenwald...du läßt mich völlig kalt
    310 - Chinpokomon
    402 - Zahnfee-Mafia & Co
    507 - Hundemelken
    613 - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den Zwei Türmen
    703 - Das Schweigen des Klopapiers
    710 - Revolution der alten Säcke
    802 - AWESOM-O
    814 - Woodland Critter Christmas
    906 - The Death Of Eric Cartman
    913 - Free Willzyx
    1007 - Tsst
    1008 - Make Love Not Warcraft


    das sind sie, so ca ^^"



    Jesus : Ja, macht so ein schönes Bild und so viel Sinn besonders für das Thema xD

    Das "Busenwesen" ist wirklich auch gut ^^" und ich finde auch das es eher Cartman als Butters ähnelt xD


    aber in letzter zeit wurde Ike eh nciht wirklich oft gezeigt, wir hätten drauf kommen können das diesmal vielelicht er an der Reihe ist ^^

    Ich hab doch gesagt das es eine Person werden wird die noch nicht vorgekommen ist xD


    aber sonst muss ich mich hier anschließen, die Folge war sehr niccccce xP


    war zwar nicht die beste Folge, aber war echt gut ^^ und das Cartman immer ein Video gemacht hat, besonders zum Schluss xD Ja und wie schon erwähnt das wissen über Sex von Vartman war auch sher geil ^^"


    doch ich kenn The Dog nicht 0o oder Dawg x.x ...

    Ich muss Jesus zustimmen, glaub eher das es irgendein "Aussenseiter" sein wird, der vorher noch nie aufgetaucht ist, außer eventuell in den Medien in den USA ...
    ich kenn The Dog zwar nicht, aber bin schon sehr gespannt wann uns SP diesmal liefert ^^