Beiträge von Kenny_WWE

    Ich hab mal wieder "Hungriger Hugo" angesehen und wisst ihr was da gleich an anfang kommt, als das FBI ins Klassenzimmer kommt xP


    Cartman: Kyle hat groß AA ins Pissoire gemacht.
    Kyle: Nein, ich hab dich dabei beobachtet.


    muss nicht der wortwörtliche Wortlaut sein ;)

    Was mir auch sehr gut gefallen hat war wieder der 3D-Teil ist zwar nur die eine Straße, aber ich fand das bei 1007 auch nicht schlecht, solange sie es nicht zu oft "einsetzten"/machen find ich sogar relativ passend ;)


    Tetsuo : Ich glaube eigelich, dass das eine klassische Folge war, und die anderen sind halt nur durch die Witze besser ... schwer zu erklären ^^"


    @DJ Fabisch: *zustimm*


    @EDIT:@Topic: Was mir gerade einfällt, ich find die Ansicht so genial als Stan die Pistole an Kyles Kopf hält, diese Drehung, einfach genial ^^" und weiss eigendlich wer, wer die zwei komischen Typen sind die "alles" lösen 0o? sry, wenn das schon mal angesprochen wurde und ich es überlesen hab ;)

    Ich wusste es das ich es anders schreiben sollte xD naja hab natürlich nicht alles gelesen und fand hauptsächlich negative Kommentare, sry ;)


    Aber ich find die Szene mit der brille genial, die Cartman aufsetzt nur um sie dann "dramatisch" wieder abzunehmen xD


    SpOiK : Hab sie jetzt ein paar mal gesehen, sie hat eigendlich doch was, aber sie ist nicht so genial ... da ist eher weniger "Humor" dahinter, wahrscheinlich weil das Thema ernster ist ^^"


    @Topic: habt ihr mal bei 911truth.org vorbeigeschaut, da steht "Welcome SP Fans" xD

    Ich muss euch leider alle zustimmen ...
    Obwohl ich ja schon bei 1007 dachte das sie das kaum toppen können, mit 1008 haben sie es zwar bewiesen, aber wie soll man das toppen xP
    hab mir nicht viel erwartet und leider irgenwie noch weniger bekommen ... ein paar gute Sachen, aber in großen und ganzen, ich glaube die schlechteste Folge bis jetzt in der 10Staffel ...

    So wirklich hassen ... eigendlich niemanden, doch "Alex" den, den hab ich gehasst >.<


    War zum Glück nur eine Folge, aber ich konnte den Typ von der ersten Sekunde an nicht leiden, das einzige Gute was der macht, ist wie er am Schluss der Folge (Namen vergessen hat *schäm* xD) seine "Bekannten" grüßt ^^

    @ZIB: eine gute Idee (meinte nicht die "ganze" Idee), aber das Thema mit den Ava`s wünschen, ist das dann so eine Art Börse zu verstehen. Wie "Hallo ich heiße XY und möchte ZY als SP Ava, bitte ^^" und der erste der "Ja, gut, ich mach das". Der bekommt dann den Job, oder hab ich da was falsch verstanden ^^"


    sry, wenn ich auf einer Leitung stehe, aber ne Stunde für die Schule lernen tut meinen Gehin nicht gut ^^"

    Ich würde dir auch raten mal etwas "menschlicher" zu werden, der erste war ja schön und gut, ist ja mal abwechslung, aber nur so "abstrackte" Männer/Fraun in "latex" Anzügen? xP


    nicht böse nehmen ^^"

    Great Azlon : Woher Kenny den PC hat, darüber haben wir schon dikutiert, aber er hat zumindestens einen älteren PC als die anderen Jungs (was man sehr deutlich am Bildschirm erkennen kann)
    Er killt auch andere (was aus den Bereichten von Bilizzard (sry wenn Rechtschreibfehler) zu entnehmen ist), aber du hast recht, mir ist auch nicht wirklich aufgefallen wie er dazählich andere zmbringt außer die Charas von den SP Charas ^^

    Ach wenn Kenny meiner Meinung nach nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, als er "immer" gestorben ist. Natürlich gibt es eine gesamte Folge über ihn. Aber doch ist er jetzt eher im Hintergrund ...


    anyway, er ist und bleibt mein lieblings Charakter in SP ^^
    Danach kommt auf jeden Fall Cartman
    die weiteren sind nicht so fix, Butters fand ich auch immer toll, wobei Tweek auch spitze war ^^"
    Sontige Nebenrollen find ich zwar witzig, aber zählen nicht zu meinen Lieblingen xP

    Vielleicht ziehen sie auch über den mislerablen Film her der in den Kinos läuft, wenn den gesehen hat weiss was ich meine, schlecht gehts wirklich nicht 0o


    Ansonsten find ich das Thema auch nicht sehr berauschend, aber bin gespannt was Catrman ans Tageslicht bringt ^^"


    Naja, zum Glück sind wir bald schlauer ^^

    Nadine : Sie sind doch zur Schule gegangen, sie sitzen da immer im Informatik Zimmer oder was das ist und spielen in den Pausen ... gegen Ende der Folge sieht man das zwar nicht mehr, aber sie waren zumindestens in der Schule, ob sie am Unterreicht teilgenommen haben kA xP

    Ich hab ein bisschen mich im Thema umgeschaut, aber nichts "davon" gefunden.


    Ist euch eigedlich aufgefallen das in dieser Folge 3D-Animationen verwendet wurden? Als Cartman "gassi"/"walk" geführt wird, da gehen die häuser auf der rechten Seite in 3D vorbei.

    Ich bin totaler T&P Fan, doch früher waren sie um einiges besser, die letzten Male wo sie vorgekommen sidn waren sie ihrgenwie echt schlecht. Wo noch beide jung Waren und die TV-Sendung so manchmal kam, war echt gut xP
    Oder die Folge wo sie den Trailer gesehen haben war auch gut ^^ da geht es ja indirekt um T&P