Beiträge von Kenny_WWE

    Wer hat den nicht gesagt das sie 2 Jahre WoW gezogt haben um so ein hohes Level zu erreichen, es wird ja kein Zeitlimit angegeben, aber dann wirft sich wieder die Frage auf in welcher Klasse sie sich jetzt befinden und welchen Lehrer/in xD


    SP`s Wege sind unergründlich xD

    Da ich noch nicht so lange hier bin kann ich das nicht wirklich beurteilen, doch hab ich es in einem andere Forum erlebt das der Admin zu den neulingen gehalten hat, weil er meinte neue User sind immer gut und am Anfang sind alle so. Doch als sich das nciht wirklioch geändert hat, sind alle gegeangen denen das nicht gepasst hatte, und jetzt ist das Forum sowas von schlecht -.-


    Naja egal,ich finde jedoch das Jesus "Vorschlag" wirklich der beste ist.

    Ich fand die Folge auch sehr geil. Ich hab mich nach 1007 gefragt wie sie das noch toppen können, ich dachte das wär die Folge der 10.Staffel. Aber mit 1008 haben sie echt gezeigt was in ihnen steckt, einfach nur genial.


    Am besten fand ich fast die Szene wo Stan`s Vater im "sterben" liegt und er dann die Geräusche ins Mikro "sagt" xP


    Stan: "You killed my father..." :D