Beiträge von PSE

    Muss ehrlich sagen die Folge hat mir enorm gut gefallen, gleich die aller erste Szene mit Butters hat mich zum Lachen gebracht und irgendwie an die Folge mit Aspen erinnert "gehitlert" etc.
    Auch geil war als Cartman seiner Mum erzählt was auf dem Bild ist und sie dann so in etwa "that can happen to everyone"


    Sonst viele kleine Witze Cartmans "lame" am Ende muss sagen 9/10 hatte was erfrischendes.

    Eine meiner all time favourites of Southpark, diese Folge!
    Sowohl im Englischen (sogar etwas mehr) als auch im Deutschen.


    Das Eichhörnchen klang zu dunkel von der Stimme her das muss ich anmerken, das Heil Satan kam nicht so geil rüber ^^


    Außerdem ein fettes Lob an MTV, wie sich über SP gekümmert wird!

    Ich finde man sollte sich nicht an so einer kleinen Lapalie wie der Stimme Kennys erzürnen, welche ich jetzt nicht weiter schlimm fand. Die Folge wurde schön übersetzt auch oftmals sehr Detialtreu. Michael Jefferson ^^ kam auch gut rüber, also ich fand das ganze TOP!

    Also da ich die Episode schon im Englischen enorm geil fand, finde ich kam sie auch im Deutschen gut rüber.


    Jedoch diese Hauptphrase "You got served" mit "Du wurdest bedient" zu übersetzen, naja hätte man auch anders lösen können. "Du wurdest abserviert" oder ähnlichem. Am coolsten is die Szene wo Stans Dad am Krankenbett zu Stan sagt er solle ihn rächen, und dann ertönt das 8 Mile Themen und Stan guckt dumm :D

    Im Nachhinein betrachtet fällt mir echt auf dass die 8. Staffel ein richtiges Highlite ist und mir kaum eine miese Episode einfällt, die Syncro. war bis jetzt bei allen ausgestrahlten Folgen gut wie ich finde. Vorallem Cartmans Eigenheiten kommen auch im deutschen klasse rüber. Freu mich schon auf Woodland Critter Christmas auf deutsch, denn das englische original ist einer meiner ganz großen Favoriten :)

    Zitat

    Original von Prof. Chaos
    Aber echt mal. Ich könnte mir nicht vorstellen, sollte ich vin einer Qualle gestochern werden, mir Urin auf die betreffende Stelle zu geben:aeh: . Es wäre zwar rückblickend schade, würde ich durch eine Vergiftung ein Bein oder einen Arm verlieren, aber es ist ein doch eher geringes Opfer das man bringen muss, um seine Integrität zu wahren...;)


    Inetgrität oder Authorität ^^

    Cartmans "lame" viel komplett ab, im deutschen fehlte der Gag völig. Diese Lusteinheitszene war recht nett gestaltet, sonst von der Syncro gut, lediglich das Lied gefiel mir nicht. Morgen gehts weiter, gut so, und danke an MTV!

    Theoretisch gesehen kann man youtube Links linken, denn eigentlich ist youtube ganz allein dafür verantwortlich das kein Copyrigzt geschütztes Material auf ihrer Plattform vertreten ist.
    Da war einmal eine größere Diskussion und man kam eben zu jenem Schlussfazit.
    Deshalb linken paar größere Board youtube!

    Die Folge war ok, eher oberes Mittelfeld würde ich sagen.


    Gut war:


    - Die ganze BIGGIE Sache
    - Butters wieder in einer größeren Rolle
    - Die MTV Super Sweet Sixteen Verarsche *g*
    - Die kranken Serienkiller auf der Erde (total krank aber irgendwie amüsant)


    Ansonsten naja das mit Steve Irwin kann man rauslassen finde ich aber ok, ihre Sache.


    Würde die Folge mit 6,5/10 beurteilen