Beiträge von Rübe

    Zitat

    Original von empty


    Liegt vielleicht daran, dass ich mittlerweile schon seit über vier Jahren hier bin ;) Am Anfang hab ich mich auch mit einigen Usern in die Haare gekriegt :D ;)


    Womit du Awesomos These ja bestätigen würdest ;) Obwohl du ne coole Sau bist wurdest du am Anfang wie ein räudiger Hund behandelt. Mir geht es eben so, da ich auch schweinisch cool drauf bin unso :kalt: ...aber es auch sehr schwer hatte am Anfang. Was ich hier blöd finde, dass vor allem bei Anfängern jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Und man nur danach sucht dem Greenhorn eins reinzuwürgen. So können auch kaum gute, ernsthafte Auseinandersetzungen erfolgen, sondern es endet meist in sinnlosen Streitereien wo es am Ende dann nur ums Zitieren und nicht mehr ums Thema geht.


    Und die Leute mit 1500 + Beiträgen haben eben jede Diskussion hier mind. einmal miterlebt und lassen deshalb (teilweise verständlicherweise) zu Dingen die anderen wichtig sind oft nur sarkastische 2 Zeiler ab. Ich könnte jetzt Namen nennen, aber das tue ich nicht weil ich das ja auch zum großen Teil per PM geklärt habe, da ich ja auch wie gesagt schweinisch cool drauf bin unso :kalt:


    edit: sicher will ich hier nicht alle Schuld von mir weisen. Vor allem weil ich ja auch oft ernste und blöde Inhalte in einem Thread vereine, wie hier auch. Nur warum mal nicht versuchen dem Neuen gute Absichten zu unterstellen? Nicht jeder Neue ist ein Forenterrorist der es darauf abgesehen hat den heiligen Forenfrieden wegzubombem.

    Meine Meinung habe ich dazu ja schon mehrmals im Forum verlauten lassen. Wenn sich eine 14-jährige hier vorstellt (ok sie hat auch ein wenig Müll erzählt aber sie war 14!!!) und mit "ich hasse dich" begrüßt wird... naja. Und das ist ja nur ein Beispiel.


    Wie gesagt ich bin auch in 3-4 Foren unterwegs und auch Admin in einem. Auf unserer Seite lassen wir wirklich alles zu und haben nie solche Probleme. Außer Spam habe ich noch nie etwas gelöscht oder geschlossen seit 1 1/2 Jahren. Vielleicht liegt es auch daran dass South Park eben oft von Jüngeren geschaut wird die eben teilweise noch keine soziale Reife haben. Ich denke deswegen muss hier auch härter durchgegriffen werden.


    Und ja man muss auch deutlich sagen dass es hier eine gewisse Cliquenbildung gibt, die solche Dinge stärker provoziert. Ich habe mich arrangiert damit und flame halt zurück wenn ich Bock habe oder ignoriere es. Aber stimmt in anderen Foren ist es doch leider ein wenig harmonischer. Nur kann ZIB oder sonst ein Mod da am wenigsten für.


    /ZIB war schneller und hat doppelt soviel geschrieben 8o

    Ich bin ja total gegen das Löschen von Beiträgen solange sie nicht gegen Regeln verstoßen. Das führt dann nämlich auch wieder zu Streit und ist auch irgendwo schwierig zu händeln weil man da niemals eine klare gerechte Linie finden kann.


    Wenn das aber gemacht werden sollte dann würde ich noch 1-2 Mods zusätzlich einstellen. Flo zum Beispiel ;)

    Jo klar Gruppenzwang ist kacke, aber nicht jeder der sich gern mal zudröhnt tut das aus dem Grund.


    Was ist Halloween? ;)


    Magst du christliche Feiertage wie Weihnachten und Ostern?

    Ich bin, morgens um 10, auf einer Kreuzung liegend, neben meinem Fahrrad von einem Bauer und seinen beiden Töchtern aufgeweckt worden, die da mit dem Trecker lang fuhren. Die Kreuzung war mind. 10 km weit weg von der Party wo ich war. Aber ich habe nicht gekotzt! :D Was ich aber an dem Abend alles gemacht haben soll erzähle ich hier nicht :lol:


    Hast du schonmal gekifft oder würdest es ausprobieren wollen?

    Allein dass die Adressen identisch waren zeigt dass es eben nicht superintelligent sondern eher stümperhaft war ;) Die IP Adresse zu verschleiern ist wirklich nicht so schwer. Und wie gesagt übers Internet Leute verarschen kriegen sogar 12-jährige hin, das ist keine Kunst. Ich könnte jetzt auch irgendwelche Accounts erfinden ohne dass ZIB auch nur annäherend die Möglichkeit hätte dies zu beweisen.


    Und warum sehe ich eigentlich deren Beiträge noch? Ist die Ignorelist kaputt ?(

    Achso kein Plan habe das alles nicht bis ins Detail mitverfolgt. Bin nur grad in meinem Postfach drüber gestolpert. Wieso ich eine Welle mache? Ich finde es einfach total charakterschwach und hinterhältig. Aber du hast Recht bringt ja nichts, für mich ist die Sache auch gegessen.

    Übrigens war Kat auch sicher eingeweiht. Zitat aus einer PM von ihr an mich:


    Zitat

    Hi,
    keine Angst, ich habe mit Mr Info außerhalb des Forums über msn manchmal Kontakt, der sieht das nicht so eng, ist ein lustiger Franzos'
    ~Kat


    So arm ey :rolleyes: Ich sage jetzt nicht was ich denke, weil ich mich nämlich an Forenregeln halten kann.

    Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    Verstehen kann ichs auch nicht, dass Zordar eine Sonderbehandlung genießt, jeder Neuling wäre mit Flame-Posts der Stammuser und lebenslanger "(Ver)bannung" bestraft worden! Und wenn ich dann in Zordars Profil schaue, wo er sich mit "Mr. Information" nett austauscht und unterhält, bin ich leicht abgeneigt von soviel Heuchelei und Schizophrenie...
    Aber mir gefällt der Avatar... :D


    ( Zordar : Sorry, aber ich würde bei jedem anderen genauso denken...)


    dito... der Avatar gefällt mir übrigens auch sehr :D Und selbst mit kid. bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung 8o


    Allerdings hat ZIB auch irgendwo Recht. Es ist eben doch ein Unterschied wie lange jemand hier ist. Wenn ich aber daran denke, wie meine Zeit verschwendet wurde als ich auf Postings eingegangen bin und sogar andere Leute per PM angechrieben habe, doch Rücksicht auf Leute mit Rechtschreibschwäche oder Behinderungen zu nehmen weil man ja nie weiß wer am anderen Ende sitzt und was für Handicaps der jenige hat muss ich einfach sagen: Zordar sorg dafür dass du mir nie auf der Straße begegnest, deine Visage kennen wir ja alle.


    An die, die ebenso denken hier ein Link der Abhilfe schafft:


    http://www.planearium2.de/sp-f…cp.php?action=ignore_list


    WORD! Das zeigt auch irgendwo, dass die South Park Macher nicht wirklich ein Gespür für real wichtige Themen haben, sondern anscheinend auf wirklich alles scheissen und selbst die Leute ins Lächerliche ziehen wollen die versuchen unser Leben auf der Erde zu verbessern. Ich finde SP zwar immer noch lustig, aber Trey und Matt sind in meinen Augen einfach nur ganz arme Schweine, die wirklich jeglichen Glauben in die Menschheit verloren haben ( was ich gut nachfühlen kann weil es mir ähnlich geht, aber nicht so extrem).


    Danke für den Post Nadine, ehrlich :) Mir ist das auch schon aufgefallen. Vielleicht meinen die beiden ja dass es Kunst wäre und eine Form von Meinungsfreiheit. Aber auf Leuten rumzutrampeln die wirklich etwas tun für andere zeigt doch ein gewisses Maß an Missgunst, Ignoranz und Hoffungslosigkeit. Ich frage mich ernsthaft: Was zum Teufel ist schlecht daran wenn ein Mensch eben alles tut um ein guter Mensch zu sein? Und wir alle wissen was Gut und was Böse ist!


    Die scheinen wirklich keinerlei Werte zu kennen und dass macht sie nicht besser als die Leute über die sie ihre teilweise geschmacklosen Witze reissen. Ich bin gespannt wo das noch hinführt mit SP. Die Serie hat aber leider schon länger ihre Identität verloren und ist größtenteils nur noch auf Schockeffekte ausgelegt :aeh: Leider ist das dann aber Stefan Raab Niveau. Ich wünsche mir echt ein back 2 the roots.


    Ich glaube, dass dieses auch mit dem allgemeinen amerikanischen Denken zu tun hat. In dieser Gesellschaft stumpft man irgendwann so ab, dass einem als Normalo gar nichts anderes übrig bleibt als durchzudrehen und wirklich alles niederzumachen. Die Medien dort sind so verhurt dass man am Ende wirklich nichts mehr glaubt und alles in Frage stellt, selbst die positiven Dinge. Aus diesem Grund kann ich die SP Macher auch verstehen. Würde ich dort leben ginge es mir vielleicht ähnlich.


    Da ich es aber nicht wirklich ernst nehmen kann, habe ich trotzdem sehr gelacht bei der Folge und gebe mal 7/10


    Ich hoffe mal dass ich jetzt mit dem Post niemanden auf die Palme bringe, das war eher ein spontanter Gedankengang meinerseits und soll nicht zu Flameorgien führen! Nur muss Kritik auch mal sein :P


    Wenn ich mir meinen Beitrag nochmal durchlese: Vielleicht werde ich einfach zu alt für SP und werde zu spießig, trotzdem drücke ich mal auf "Antwort erstellen" :text:

    Mein Leben oder die Person sein? Also sein möchte ich nur ich! Ich würde allerdings gerne einen Tag mit Bill Gates tauschen und sein komplettes Vermögen auf ein Schweizer Konto überweisen :D Was ich auch gern für einen Tag erleben würde, ist eine Frau zu sein. Aber für immer tauschen, niemals


    Wenn du einen Koffer mit 10.000 Euro findest, behälst du ihn? Ehrlich bitte ;)

    Zitat

    Original von Mexikanischer Glotzfrosch
    Mich mit dem Kumpel absprechen und entscheiden, wer drücken darf. ;)


    ...


    Die Antwort zählt nicht :schmoll:


    Zitat

    Was würdest du tun, wenn bei dir ein Muskeltyp klingelt und "die Ware" verlangt (du hast natürlich keine Ahnung, was der von dir will)?


    Ich würde ihm ne Packung Anabolika in die Hand drücken und ihm die Tür vor der Nase zuschlagen :D


    edit: achsooo ja noch ne Frage hmm :gruebel: 5 Leute lachen einen aus, lachst du mit oder legst du dich mit den 5 Leuten an?

    Zitat

    Original von JohannaG


    Ich würde sagen: Rassismus.
    Kann doch nicht angehen, dass Menschen attackiert werden, weil sie aus einem anderen Land kommen, eine andere Sprache sprechen oder eine andere Hautfarbe haben. Und Irrglauben wie dieser, dass ausländische oder heidnische Menschen einem an die Gurgel wollen, haben schon viel Leid verursacht und tun es immer noch.


    Was war das letzte Musikkonzert, dass du besucht hast?


    Ich hätte nicht Rassismus gesagt sondern: Gier. Wobei Rassismus und Faschismus sicher zu den Top 3 gehören.


    Und das letzte Konzert war das von einem Freund der in einer Band spielt. Nix Weltbewegendes :)


    Du und dein bester Freund/in sitzen in 2 Zellen. Nach 24 H werdet ihr beide umgebracht. Aber ihr könnt beide einen Knopf drücken und kommt frei, allerdings kostet dass dem anderen das Leben.


    Was machst du? :D (ich weiß alt, aber gut)

    Zitat

    Original von MMMKay


    Nach was?????


    Der Folge... und jetzt frag nicht wie oder wo, das macht man selbst oder lässt es sein, weil Forenregeln... und auch ohne würde ich mich da nicht weiter zu äußern :)

    Ich schau sie grad auf MTV! WTF MTV zeigt erst Teil 2 um 23 Uhr und danach Teil 1 um 23 30 :vogel: Ich glaube die sind besoffen.


    Trotzdem zum ersten Mal dass ich die Folge auf deutsch sehe und ich krieg mich grad echt nicht mehr ein vor Lachen :lol:


    Sehr geil 9/10

    Ich finde auch was entscheidend ist, wie er es allen mitgeteilt hat. Er hätte ja sagen können dass er Mist gebaut hat etc. und das ZIB am besten per PM mitgeteilt. Aber er hat sich ja im Prinzip noch über die User hier lustig gemacht, weil sie das nicht gemerkt haben und war stolz drauf.


    Wobei ich nicht weiß wo da die Leistung liegt. Im Internet Leute verarschen ist echt nicht schwer und gelingt fast jedem der es will. Aus dem Grund finde ich sowas auch so niveaulos.


    Und mit konsequent meinte ich nur, dass ZIB da einfach regelkonform durchgegriffen hat und ihn nicht verschont hat obwohl er ja Stammuser ist. Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber ich gehe mal davon aus dass ZIB die IPs verglichen hat und somit den eindeutigen Beweis hatte.


    ZIB es gibt übrigens Scripte für Foren die sowas automatisch erkennen. Ich könnte mal einen befreundeten Admin fragen, falls du dran interessiert bist.