Beiträge von Great Azlon

    also ein echter southpark fan ...


    ...kennt alle charaktere auswendig (@ZiB, kleiner tip, die charakter beim planearium: clyde fehlt, wenn ich mich nicht täusche)
    ...hat schon alle folgen gesehen egal ob deutsch oder englisch
    sollte schon die meisten anspielungen in den episoden und dem film verstehen können

    die episode ist meiner meinung nach die beste der 8.staffel, besser als the geffersons oder the passion


    weak:


    aber mitleid muß man eigentlich mit butters in dieser episoden nicht haben da cartman der leidtragende ist, und zwar von anfang an, hat er auch verdient.


    Ps: wie krank müssen eigentlich filmproduzenten sein, daß sie von einem roboter befriedigt werden müssen lame :aeh:

    ich hab die episode gesehen und fand sie leider nicht ganz so toll wie die ersten der 8. staffel.


    Vielleicht weil sie ein bißchen zu sozialkritisch ist, wobei ich sagen muß daß diese sozialkritischen anspielungen sehr gelungen sind, und die sachen mit dem schwul werden (was für ein verrückter einfall).


    Alles in allem wenn ich note geben würde von 1 bis 10 dann würd ich der folge eine 6 geben.



    Zitat

    Bevor ich dich besudel Puppe, möcht ich deine Nudelsuppe

    Also ich muß auch mal sagen
    was da bei den deutschen untertiteln abläuft ist schlicht und ergreifend ein Witz.


    Bei den folgen kann ich es teilweise verstehen daß manche Wortspiele nicht zu übersetzen sind aber manchmal denkt man, daß hier in deutschland fast kein humor zu finden ist, obwohl doch manche leute einen sehr guten humor haben .


    (lang lebe harald schmidt)


    bin jedenfalls gespannt wie die synchro bei "free hat" oder auch "jared has aides" gelöst wird.

    Also hier mal meine liste der besten episoden


    1: Staffel 1. Pink Eye
    2. Mr. Hankey, The Xmas-Poo
    3. Death


    2: Staffel 1 Chicken Lover
    2. Spooky Fish
    3. Gnomes


    3: Staffel 1. Chinpokemon2
    2. Sexual Harassment Panda
    3. World Wide Recorder


    4: Staffel 1. Cartman Joins NAMBLA
    2. The Tooth Fairy Tats 2000
    3. Fat Camp


    5: Staffel 1. Scott Tenorman Must Die
    2. Cripple Fight
    3. Towelie / Osama Has Farty Pants uvm.


    6: Staffel 1. The Deathcamp Of Tolerance
    2. A Ladder To Heaven
    3. Free Hat


    7: Staffel 1. Toilet Paper
    2. Fat Butt And Pancake Head
    3. Casa Bonita


    8: Staffel 1. A.W.E.S.O.M- O
    2. The Passion Of The Jew
    3. Good Times With Weapons / UTD Steroid


    Die Schlechteste episode ist meiner meinung nach
    Pip/ große erwartungen


    Die 5. und 6. staffel find ich am besten, die 2., die 7. und die 8.(bis jetzt). sind durchaus sehr gut gelungen und die 1. die 3. und die 4 sind durchschnittlich aber auch nicht schlecht.