Beiträge von Great Azlon

    Diese Frage ist einfach zu einfach


    Sideshowbob, oder auch Tingeltangelbob genannt


    Richtiger Name: Robert Terwilliger (ka, ob der so geschrieben wird)


    Edit: Verdammt zu spät X(

    Wann ist relativ.


    Du solltest eher aufmerksam auf dich machen durch gute Berichte, d.h. positiv aufmerksam machen und nicht nur blödsinn verzapfen. Du solltest nicht jeden Post mit ein, zwei Worten kommentieren, und du solltest dich nicht unbeliebt machen, besonders bei mir nicht :D


    Desweiteren solltest du klare Kommentar abgeben und die Rechtschreibregeln einhalten.


    z.B. "wann ist hab ihr eure bekommen". Das ergibt keinen Sinn und stiftet Verwirren in meinem Hirn. Also immer drauf achten sich Gebildet zu zeigen.


    Und weiterhin kommts drauf an, ob der Zwerg lust hat. ;)


    Vermeide Worte wie Cool, aha o.ä, denn das zeigt dass du noch ein Kiddie bist.


    In der Regel solltest du auch kein Hip Hop hören :D ;)

    Das zeigt eigentlich, dass Team America nur für intellektuelle ist, und nicht von der dummen Mehrheit angeschaut wird, weil sie den Film nicht verstehen und Team America kein Trend ist.


    Azlon hasst Trends.

    hab die Folge vorhin angeschaut, und war doch ziemlich enttäuscht.


    Mein Lieblingscharakter Jimmy geht in der deutschen Version voll den Bach runter. Es kam mir irgendwie künstlich gestottert vor, die Stimme uargh, und die Songs gaben mir den Rest.


    Cartmans Singerei ging mir auch auf den Wecker, nur Jesus konnte meiner Ansicht überzeugen


    Fazit: War nicht so der Knüller.

    welche Icehockeymannschaft, werden als Geschwore engagiert, nachdem Homer vom Teufel (Flanders) verurteilt wird, nachdem er den verbotenen Donut gegessen hat.

    Komm grad vom Kino.


    Der Film war wirklich saugut gemacht, sogar richtig spannend, spannender als manch überteuerter Hollywood - streifen.


    Allerdings war der Ton ziemlich mies, lag aber nich am Film sondern am Kino. Es gab während des Films ein rauschen, was mir ein bißchen die Stimmung am Film vermießt hat.


    Ansonsten ein goiler Film.


    Matt Damon :rofl:

    jo bob, wenn ich mich nicht irre ist es ein roter Pontiac Firebird Trans Am, der mit dem Adler vorne auf der Motorhaube. Den selben Wagen fuhr auch Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" allerdings dort in Schwarz.


    Darst weitermachen Bob

    In einer Folge (Name entfalle) läuft Homer mit Bart die Straße entlang und sie treffen dabei auf Apu, der Auto wäscht und dabei singt und auf Homes Anweisung Bart mit dem Schlauch vollspritzt.


    Frage: Was für ne Art von Auto besitzt Apu Nahasa Peema Petilan